Kino Disclosure Day - Der Tag der Wahrheit 2026 Steven Spielberg

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 71
  • Aufrufe Aufrufe 6.936
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Disclosure Day - Der Tag der Wahrheit (2026) [Steven Spielberg] Erwartungen 82% mcr

Kinofilm: Disclosure Day - Der Tag der Wahrheit [Steven Spielberg] (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 9 81,8%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das kickt mich thematisch ja gar nicht.
Formal ist das bestimmt hochwertig. Zeigt ja schon der Trailer.
Thematisch sieht das nach "Böse Regierung verschweigt Alienkontakt und benutzt auch schon die Technologie. Whistleblower muss um die Wahrheit kämpfen" aus und so wie ich Spielberg kenne, haben sich am Ende alle lieb. Diese komischen "Weihnachtsszenen" zwischendurch, verursachen bei mir kotzreiz.
Aber vielleicht bin ich auch zu zynisch.

Mich spricht es vom look leider so gar nicht an, bzw lässt mich halt völlig kalt. Sieht auf den ersten Blick leider nach tpischem Netflixkrempel aus, und das sage ich als absoluter Steven Spielberg Fan. Aber irgendwie setzt sich das gerade imo noch nicht wirklich vom üblichen Einheitsbrei ab. Und menschlich interessante Charaktere hab ich da jetzt auch noch nicht entdeckt. Das war ja auch immer eine Stärke Spielbergs.

Ich hoffe das wird noch was.

Sieht zwar ein wenig wie Krieg der Welten für Leute mit Hochschulabschluss aus, aber Spielberg wäre noch einmal ein richtiger Spielberg zu wünschen.

Wäre toll, wenn Spielberg endlich mal wieder einen richtigen Burner raushaut.
Sehe ich auch so, für mich hat Spielberg in den letzten 10 - 15 Jahren schon etwas geschwächelt, wenn man mal bedenkt was der Mann in den 90er und 2000er Jahren quasi am laufenden Band für Kracher rausgehauen hat.

Mich spricht es vom look leider so gar nicht an, bzw lässt mich halt völlig kalt. Sieht auf den ersten Blick leider nach tpischem Netflixkrempel aus
Finde ich überhaupt nicht. Der Look sieht fantastisch aus.
IMG_20260314_093249.webp

Gibt einen neuen kurzen Teaser/Spot, der evtl. mehr zeigt als man eingentlich sehen möchte.
Auch das youtube thumbnail ist schon grenzwertig.
Zur Sicherheit nur als twitter link.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/disclosureday/status/2046997486791983255

Zurück
Oben Unten