Nothingface
The Unknown Knows
- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 8.615
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Noch so jemand, der es nicht geschafft hat sich einen Funken kindliche Naivität oder Begeisterungsfähigkeit für das Medium zu erhalten.Genau so. Das unzureichende Charakerisieren von Filmfiguren ist eine Plage unserer Zeit!Ein paar Gedanken, warum der Film so distanziert auf mich wirkt:
Ich glaube, das Problem (bzw. mein Problem) ist, dass Koepp und Spielberg keine vollständigen Charaktere kreieren, die sich echt und realistisch ananfühlen.
Und dann lässt er sie auf genau die Weise unrealistisch bzw. künstlich kreiert wirken, als wären sie schlechtes CGI?Eine Bemerkung zu den CGI-Tieren. Ich bin mir sicher, dass die nicht vollkommen realistisch wirken sollten.

Ganz offensichtlich ist der Look exakt so gewollt und mit dieser künstliche Niedlichkeit reihen sie sich imo ganz hervorragend in das spielbergische Bestiarium ein.Und dann lässt er sie auf genau die Weise unrealistisch bzw. künstlich kreiert wirken, als wären sie schlechtes CGI?Eine Bemerkung zu den CGI-Tieren. Ich bin mir sicher, dass die nicht vollkommen realistisch wirken sollten.
Wenn das stimmt, halte ich es für eine krasse Fehlentscheidung. Das hätte man auf eine andere Art darstellen müssen, z. B. mit subtilen Glitches oder anderen Abweichungen.
Endlich jemand der es auch so sieht.(Das mag allerdings auch mein persönliches Problem sein, da ich mit Blunt gar nichts anfangen kann).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen