Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Das war jetzt böse. Sie hat tolle Jeans....öhm gewichtige Talente 😍So hat jeder seine Präferenzen. Mir ist eine Schauspielerin lieber als ein AI-Model.
@peter stickelbruck nicht.So hat jeder seine Präferenzen. Mir ist eine Schauspielerin lieber als ein AI-Model.
Jetzt lass mal die Hose im Dorf. 😂@peter stickelbruck nicht.So hat jeder seine Präferenzen. Mir ist eine Schauspielerin lieber als ein AI-Model.
Pardon, aber wie mehrfach erwähnt spricht die Genetik eine andere Sprache, in der Bronzezeit waren die Menschen nach aktuellen Kenntnissstand noch mehrheitlich schwarz. Das haben u.a. Untersuchungen mehrer natürlicher Mumien ergeben. Eigentlich können wir erst durch die Genetik tatsächlich Aussagen treffen, Homer* beschreibt keine Hautfarben, weil sie kulturell für ihn auch bedeutungslos waren, die zeitliche Differenz zu den mutmaßlichen historischen Ereignissen, die die Grundlage bilden waren zeitlich schon zu weit weg. Bildliche Darstellunge sind noch jüngerer Natur und wir betrachten die Geschichte inzwischen auch seit Jahrhunderten durch eine eurozentrische Brille, auch weil sie Archäologie als auch Geschichtswissenschaft darüber keine direkten Aussagen tätigen konnte.Aber nach allem, was wir mit wenigen Zeugnissen belegen können, ist sehr stark zu vermuten, dass die Bewohner des antiken Griechenlands weitgehend dem Phänotyp heutiger Südeuropäer entsprachen.
Uiuiuih, jetzt lehnst du dich verdammt weit aus dem Fenster. Die Genetiker sagen das eher zur Zeit um 3000 v. Chr., aber um 1200 v. Chr. geht man schon davon aus, daß z.B. die Griechen schon viel hellere Haut hatten (dunkelbraun bis oliv). Es ist gut möglich, daß es in diesen zweitausend Jahren eine deutliche Drift gab, wobei es sicherlich regional größere Unterschiede gegeben haben könnte.Pardon, aber wie mehrfach erwähnt spricht die Genetik eine andere Sprache, in der Bronzezeit waren die Menschen nach aktuellen Kenntnissstand noch mehrheitlich schwarz
Die neuste Theorie lautet, Universal würde Tickets aufkaufen, um den Film künstlich zu pushen, denn die Kinos sollen nämlich leer sein, obwohl die Vorstellungen nahezu ausverkauft sind.Irgendetwas scheint mit diesen YouTube dislike Zählern nicht zu stimmen![]()

Klar, ich habe mir den picke-packe-vollen Saal nur vorgestellt. Tja, arme Wichte. Wir können Nolan, Villeneuve usw. schauen und sie müssen zu Uwe Boll. PP - persönliches Pech.Die neuste Theorie lautet, Universal würde Tickets aufkaufen, um den Film künstlich zu pushen, denn die Kinos sollen nämlich leer sein, obwohl die Vorstellungen nahezu ausverkauft sind.Irgendetwas scheint mit diesen YouTube dislike Zählern nicht zu stimmen![]()
![]()
Geht gar nicht. Da wurde Milliarden Fans der Zugang zu den Kinos von der Polizei versperrt. Deep State und so. Echt wahr!und sie müssen zu Uwe Boll. PP - persönliches Pech.
Hast echt gefehlt. 😁Geht gar nicht. Da wurde Milliarden Fans der Zugang zu den Kinos von der Polizei versperrt. Deep State und so. Echt wahr!und sie müssen zu Uwe Boll. PP - persönliches Pech.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen