Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
So mach ich es immer, wenn ich nur eine Sache bestelle - die 1,60€ mehr ist mir der Versand als Paket mit Tracking-Nr. schon wert!Wenn nur das MB verschickt wird, sollte das vermutlich als Kleinpaket verschickt worden sein. Ansonsten muss man bei der Bestellung extra DHL-Paketversand wählen, der natürlich mehr kostet.
@JohnCooper80:Kleinpaket
In der Mail ist definitiv nix drin. Und da ich leider nur als Gast über Paypal bestellt hab, gibt's für mich keinen einsehbaren Account im Onlineshop.Da gibt es ein eingeschränktes Tracking von DHL.
Das mal bemühen. Sollte in der Versandmail und/oder im Shop bei den Bestelldetails drinstehen.
Da würde sich ein Account doch lohnen. Dort sieht man wunderbar übersichtlich, ob bezahlt wurde, Bearbeitung, Tracking Nr. usw.In der Mail ist definitiv nix drin. Und da ich leider nur als Gast über Paypal bestellt hab, gibt's für mich keinen einsehbaren Account im Onlineshop.Da gibt es ein eingeschränktes Tracking von DHL.
Das mal bemühen. Sollte in der Versandmail und/oder im Shop bei den Bestelldetails drinstehen.
Ja gut, die kam erst Donnerstag...Warensendung ist ohne Tracking und dauert bis zu 10 Tage.
Wann gab es denn die E-Mail, dass versendet wurde?
Für mich auch Pink Panther + Der Inspektorfreu mich sehr auf die Elise und Ameise Charlie
Bei folgenden wäre ich auch sofort dabei:
Pink Panther
Tijuana Toads (Sancho & Pancho)
Der Inspektor
Crazy Legs Crane
Naja, aber Donnerstag heißt in der Regel, dass es Donnerstag/Freitag rausging. Aktuell kann es auch Montag bedeuten, weil sobald die Ware auf den Packtisch liegt, schalten wir um, um den Überblick zu behalten. Montag, Dienstag geht nochmal nen Schwund Elise raus, dann sind alle ausgeliefert.Ja gut, die kam erst Donnerstag...Warensendung ist ohne Tracking und dauert bis zu 10 Tage.
Wann gab es denn die E-Mail, dass versendet wurde?
Dann halt ich halt noch etwas die Füße still und hoffe das Beste. Bin halt nur etwas nervös weil ich ab Mitte nächster Woche im Urlaub bin und fast vor jedem Urlaub in letzter Zeit Trouble mit Versandunternehmen hab...
Fürs nächste Mal leg ich aber wirklich mal gleich nen Account an.![]()
Da hast du dir das Mediabook aber nicht genau angeschaut, das MGM Logo ist auf dem Spine zu sehen.Gehört die Elise denn auch zu MGM oder ist das ein anderer Linzenzgeber?
Paulchen hat eine HD-Abtastung.@Toxie
Blöde Frage: Ist es überhaupt möglich für dich an die Rechte für Paulchen oder Der Inspektor zu kommen, oder hält da MGM die Finger drauf?
Gehört die Elise denn auch zu MGM oder ist das ein anderer Linzenzgeber? ist doch auch komisch, dass es von Elise eine HD-Abtastung gibt, von
Paulchen + Co aber scheinbar nicht.
Paulchen hat eine HD-Abtastung.@Toxie
Blöde Frage: Ist es überhaupt möglich für dich an die Rechte für Paulchen oder Der Inspektor zu kommen, oder hält da MGM die Finger drauf?
Gehört die Elise denn auch zu MGM oder ist das ein anderer Linzenzgeber? ist doch auch komisch, dass es von Elise eine HD-Abtastung gibt, von
Paulchen + Co aber scheinbar nicht.
Link: https://youtube.com/playlist?list=PLB45eXIA50ttbSQZIUQsFP2_6xOwD_q5K&si=GuQP5cDdjhXHcZP7
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen