News DIE BLAUE ELISE (THE ANT AND THE AARDVARK) - ab dem 26.09.2025 EXKLUSIV bei Wicked Vision

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mein Sohn freut sich auch und zumindest Paulchen Panther findet er genau wie ich super.
Ist der hier überhaupt dabei?

Oder ist das nicht "Elise only"?
Paulchen erwähnte ich nur weil die Elise und der Panther in meiner Erinnerung immer irgendwie zusammen gehören (plus der Inspektor). Sorry ich wollte keinen verwirren hier.
Pink Panther
Ant & Aardvark (Elise)
Hoot Kloot (Sheriff Donnerknall)
Tijuana Toads (Sancho & Pancho)
Der Inspektor
The Blue Racer (Blaue Sauser)
Crazy Legs Crane
Roland und Rattfink
..alles DePatie-Freleng Produktionen für United Artists seinerzeit. Und einige davon wurden auch im US-TV zusammengewürfelt in halbstündigen Trickfilmshows verwurstet. Sancho und Pancho wurden sogar umsynchronisiert fürs US TV und die Texas Toads draus gemacht.. Off topic endet hier.

Die Post hat mir vorhin was schönes gebracht. Mal schauen wann ich dazu komme mir die Blaue Elise anzuschauen, aber ich bin aber jetzt schon ganz nostalgisch. :liebe:
Das Mediabook gefällt mir optisch schonmal, also ich mag was Timo Würz da gezeichnet hat.
DSC_0916.webp
DSC_0919.webp
DSC_0922.webp
DSC_0921.webp
DSC_0917.webp

die Menschheit ist nicht durchgehend klug :)
Kann ich nach den Versandmeldungen hier aus erster Hand bestätigen. Eigentlich wollte ich als einer der ersten die VÖ in den Händen halten, habe deshalb natürlich direkt bestellt.

Und da ein Artikel nicht lieferbar ist, hab ich diesen die Tage durch „Dead Heat“ ersetzt - weil ich dachte, der sei schon draussen. Jetzt warte ich hier wie auf heißen Kohlen auf den baldigen Versand -um schockiert in meinem Kundenkonto fest zu stellen: Dead Heat kommt ja erst Ende Oktober… - Fick die Henne!!! :heul:

Hab dasselbe Problem...

Als DEAD HEAT angekündigt wurde, schnell eine Mail geschickt, dass der bitte mit zu meiner bestehenden Bestellung der Elise gelegt werden soll - jetzt kann ich auf die also auch noch ewig warten... :sad:

Der Fluch des Portosparens.

Zurück
Oben Unten