News DIE BLAUE ELISE (THE ANT AND THE AARDVARK) - ab dem 26.09.2025 EXKLUSIV bei Wicked Vision

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bin mit den Folgen durch, war sehr nostalgisch. An die beiden Folgen mit Elises grünem Rivalen konnte ich mich aber gar nicht mehr erinnern.
Die Nachsynchro ist wirklich gelungen. Mit Liane Rudolph habt ihr eine großartigen Ersatz für Marianne Wischmann ans Mikro geholt. Bernd Vollbrecht klingt zwar nicht wie Fred Maire, passt aber auf Charlie die Ameise. :liebe:

Die Dokus und der Booklettext waren sehr informativ was die ganzen Hintergründe zu Warner und DePatie anging. Aber was ich ja schön finde, das sich ein großer Teil des Textes von Herrn Kellerbach auch mit der deutschen Synchro und deren Schöpfer Eberhard Storeck befasst. :daumenhoch:
Bei den ganzen Arbeiten von Herrn Storeck die da so erwähnt werden, ist mir aber ein Fehler aufgefallen: U-2000 heißt im Original Kaitei Gunkan und nicht "Tatei Gunkan".

Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn der Rosarote Panther, der Inspektor und wie sie alle heißen auch eine würdige VÖ von euch erhalten.

@Toxie
Blöde Frage: Ist es überhaupt möglich für dich an die Rechte für Paulchen oder Der Inspektor zu kommen, oder hält da MGM die Finger drauf?
Gehört die Elise denn auch zu MGM oder ist das ein anderer Linzenzgeber? ist doch auch komisch, dass es von Elise eine HD-Abtastung gibt, von
Paulchen + Co aber scheinbar nicht.
Alle beim gleichen Studio für United Artists produziert, auch das Animationsteam war bei den Reihen größtenteils identisch..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=2SUUfyy6I8Y

Ich hab auch übrigens noch keine Elise. Lediglich eine Mail gabs am Donnerstag, dass sich der Status der Bestellung zu "In Bearbeitung" geändert hat.

Zurück
Oben Unten