News DIE BLAUE ELISE (THE ANT AND THE AARDVARK) - ab dem 26.09.2025 EXKLUSIV bei Wicked Vision

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Natürlich ist der shopeigene Verkauf erstmal Gold wert, aber glaubt ihr wirklich, dass sich das zum Normalpreis nicht ähnlich gut verkauft hätte?!?
Mal so purely hypothetical ...

Vielleicht sind die 27,99 € exakt der Preis, den ich haben wollte. Als schlauer Fuchs, der ich bin, mache ich daraus ein Vorverkauf-Event. Sprich: So wie Vinegar Syndrome. :zwinker:

Aber für so schlau haltet ihr den alten, grimmigen Pummeluff nicht, oder? :mecker: :biggrin:
Du könntest auch einfach ein Schlaflied singen und dann bequem, den Leuten das Geld aus der Brieftasche nehmen. :biggrin:

Bitte schnell ein Scanavo nachschieben. Mediaboobs sind bei mir out. :18:
Erscheint nicht! Danke, @Il Monco :mecker::37:
Hä? Verstehe ich nicht :81:
Ich freue mich jetzt schon auf das Scanavo. :liebe:

Wurde jetzt gestrichen. Bedankt euch alle bei dem Mann mit dem Hut.
"Mann mit Hut"... schau Dir mal @Il Monco Avatar an. :zwinker2:

Natürlich ist der shopeigene Verkauf erstmal Gold wert, aber glaubt ihr wirklich, dass sich das zum Normalpreis nicht ähnlich gut verkauft hätte?!?
Mal so purely hypothetical ...

Vielleicht sind die 27,99 € exakt der Preis, den ich haben wollte. Als schlauer Fuchs, der ich bin, mache ich daraus ein Vorverkauf-Event. Sprich: So wie Vinegar Syndrome. :zwinker:

Aber für so schlau haltet ihr den alten, grimmigen Pummeluff nicht, oder? :mecker: :biggrin:
Du könntest auch einfach ein Schlaflied singen und dann bequem, den Leuten das Geld aus der Brieftasche nehmen. :biggrin:
Und mit dem Geld kannste dir dann einen Mondstein kaufen, dann wirste knuddelig. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Lisa sagt: Zum Knuddeluff werde ich erst, wenn ich 30 Kilo abnehme. Aber ich muss ja so Filme fertig machen, dass kann ich nicht beim Sport. :aah:

Wurde jetzt gestrichen. Bedankt euch alle bei dem Mann mit dem Hut.
tenor.gif

Lisa sagt: Zum Knuddeluff werde ich erst, wenn ich 30 Kilo abnehme. Aber ich muss ja so Filme fertig machen, dass kann ich nicht beim Sport. :aah:
Verdammte Scheiße, jetzt musste ich mich erstmal schlau machen, was ein Knuddeluff ist. :smiley3:
So ein süßes, flauschiges Wesen, wie es @Toxie halt ist! :liebe:

Da sind ja wirklich fast alle Exemplare weg gegangen in der Rabatt-Vorbestellerphase.
Die 555 deutschen Cover sind weg und von den 222 englischen sind auch nur noch 42 zu haben.
Freut mich für diese schöne VÖ!
Der aktuelle Stand in der Nach-Rabatt-Phase beträgt von Cover B noch 28 Stück und von Cover A wieder 2 Exemplare (Korrektur - jetzt, da ich es gesehen habe, nur noch 1 Exemplar 😁).
Ja, der Erfolg für diese Veröffentlichung freut mich auch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten