Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist die Frage, ob die Auflage dann auch so gut gelaufen wäre. Jetzt konnte Wicked sich den Weg über Zwischenhändler sparen, die auch noch ihre Gewinnspanne gewollt hätten.Ich glaube, diesen Move bedauert er am meisten ;)
Ich weiß, dass das ein Scherz ist, aber nur zur Info: Es gibt KEIN Original-Artwork zur Serie.Jetzt kann Toxie dann erstmal das bisher noch geheim gehaltene Cover C mit dem Original-Artwork enthüllen 😅 😉 😉 😉
Wurde jetzt gestrichen. Bedankt euch alle bei dem Mann mit dem Hut.Ich freue mich jetzt schon auf das Scanavo.![]()
Mal so purely hypothetical ...Natürlich ist der shopeigene Verkauf erstmal Gold wert, aber glaubt ihr wirklich, dass sich das zum Normalpreis nicht ähnlich gut verkauft hätte?!?
Indiana Jones?Wurde jetzt gestrichen. Bedankt euch alle bei dem Mann mit dem Hut.Ich freue mich jetzt schon auf das Scanavo.![]()
Ich halte dich schon für schlau, aber dass ein solch aufwendig produziertes Produkt im Mediabook bewusst günstiger verkauft werden soll, als jedes andere neue Mediabook deines Hauses, das Macht nicht so richtig Sinn 🤔Mal so purely hypothetical ...Natürlich ist der shopeigene Verkauf erstmal Gold wert, aber glaubt ihr wirklich, dass sich das zum Normalpreis nicht ähnlich gut verkauft hätte?!?
Vielleicht sind die 27,99 € exakt der Preis, den ich haben wollte. Als schlauer Fuchs, der ich bin, mache ich daraus ein Vorverkauf-Event. Sprich: So wie Vinegar Syndrome.
Aber für so schlau haltet ihr den alten, grimmigen Pummeluff nicht, oder?![]()
![]()
Soll das bedeuten, dass der Preis bis zum Abverkauf von Cover B so bleibt, gegebenenfalls auch über den 1. September hinaus? Oder sind es dann 31,95 €? 🤔Mal so purely hypothetical ...Natürlich ist der shopeigene Verkauf erstmal Gold wert, aber glaubt ihr wirklich, dass sich das zum Normalpreis nicht ähnlich gut verkauft hätte?!?
Vielleicht sind die 27,99 € exakt der Preis, den ich haben wollte. Als schlauer Fuchs, der ich bin, mache ich daraus ein Vorverkauf-Event. Sprich: So wie Vinegar Syndrome.
![]()
Ich weiß schon wie ich kalkuliere und wie ich Titel planen. Das macht schon alles Sinn.Ich halte dich schon für schlau, aber dass ein solch aufwendig produziertes Produkt im Mediabook bewusst günstiger verkauft werden soll, als jedes andere neue Mediabook deines Hauses, das Macht nicht so richtig Sinn 🤔Mal so purely hypothetical ...Natürlich ist der shopeigene Verkauf erstmal Gold wert, aber glaubt ihr wirklich, dass sich das zum Normalpreis nicht ähnlich gut verkauft hätte?!?
![]()
Nö, ab dem 1. 31,95. Wer A sagt muss auch B sagen ;)Soll das bedeuten, dass der Preis bis zum Abverkauf von Cover B so bleibt, gegebenenfalls auch über den 1. September hinaus? Oder sind es dann 31,95 €? 🤔Mal so purely hypothetical ...Natürlich ist der shopeigene Verkauf erstmal Gold wert, aber glaubt ihr wirklich, dass sich das zum Normalpreis nicht ähnlich gut verkauft hätte?!?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen