News DIE BLAUE ELISE (THE ANT AND THE AARDVARK) - ab dem 26.09.2025 EXKLUSIV bei Wicked Vision

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

...oder 15-20 Stück zu wenig? :zwinker2:

Viele Grüße
hitch
Während Anolis bisher immer Pech hatte, hatten wir bisher immer Glück :)
Als Laie sagst Du Dir, dass es angesichts des Risikos einer Unterlieferung dann von Vorteil wäre, einen Sicherheitspuffer einzukalkulieren. Zumal Austauschexemplare im Falle beschädigter Ware ja auch noch hinzukommen.
Wir sind Puffer-Meister.

Stay Puff!

...oder 15-20 Stück zu wenig? :zwinker2:

Viele Grüße
hitch
Während Anolis bisher immer Pech hatte, hatten wir bisher immer Glück :)
Als Laie sagst Du Dir, dass es angesichts des Risikos einer Unterlieferung dann von Vorteil wäre, einen Sicherheitspuffer einzukalkulieren. Zumal Austauschexemplare im Falle beschädigter Ware ja auch noch hinzukommen.
Wir sind Puffer-Meister.

Stay Puff!
IMG_3100.webp

😅

Ich freu mich auch und bin mal gespannt wie die Elise auf mich wirkt. Hab die Serie seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Mein Sohn freut sich auch und zumindest Paulchen Panther findet er genau wie ich super.

Mein Sohn freut sich auch und zumindest Paulchen Panther findet er genau wie ich super.
Ist der hier überhaupt dabei?

Oder ist das nicht "Elise only"?
@Ralf2001 wo hast du denn da jetzt herausgelesen, dass Paulchen Panther dabei ist? :gruebel:
Die Vö heißt ja nicht ohne Grund "Die Blaue Elise".

Jolopa hat doch nur geschrieben, dass er und sein Sohn sich auf die Elise freuen. Und der Sohn kennt die Serie wohl noch nicht, dafür aber den Rosaroten Panther und die hat ihm gefallen.

Man kann das so oder so lesen und interpretieren ;)

Für mich macht die Aussage mehr Sinn, dass man auch den Panther erwartet, zumal das im deutschen TV ja auch so war (und dass das hier nicht dabei ist, ist mir klar)

Muss aber nicht sein, deswegen meine Nachfrage.

Ich würde sogar behaupten, dass von den uniformierten Käufern, eine große Zahl überrascht sein wird, dass da nur die Elise drauf ist, insofern ist diese Frage alles andere als abwegig.

Man kann das so oder so lesen und interpretieren ;)
Eigentlich nicht. :biggrin:

Ich würde sogar behaupten, dass von den uniformierten Käufern, eine große Zahl überrascht sein wird, dass da nur die Elise drauf ist, insofern ist diese Frage alles andere als abwegig
Wenn da nur die Elise drauf ist, erwarte ich auch nur die Elise. Alles andere wäre überraschend.
Wäre da der rosarote Panther drin, würde Wicked Vision auch damit werben. Immerhin würde man damit noch mehr Kundschaft gewinnen.

Und gegen Uninformiertheit hilft sich einfach mal den Ankündigungstext durchzulesen.
Wofür schreibt Toxie den eigentlich immer wenn sich den keiner durchliest und informiert? :??:

Ich weiß gar nicht, was du dir einen Wolf schreibst, es ist auch mir völlig klar, was da drauf sein wird, mein Hinweis, dass trotzdem einige Menschen etwas anderes erwarten könnten, spiegelt nur die Lebenswirklichkeit wieder, denn die Menschheit ist nicht durchgehend klug :)

die Menschheit ist nicht durchgehend klug :)
Kann ich nach den Versandmeldungen hier aus erster Hand bestätigen. Eigentlich wollte ich als einer der ersten die VÖ in den Händen halten, habe deshalb natürlich direkt bestellt.

Und da ein Artikel nicht lieferbar ist, hab ich diesen die Tage durch „Dead Heat“ ersetzt - weil ich dachte, der sei schon draussen. Jetzt warte ich hier wie auf heißen Kohlen auf den baldigen Versand -um schockiert in meinem Kundenkonto fest zu stellen: Dead Heat kommt ja erst Ende Oktober… - Fick die Henne!!! :heul:

Ich weiß gar nicht, was du dir einen Wolf schreibst, es ist auch mir völlig klar, was da drauf sein wird, mein Hinweis, dass trotzdem einige Menschen etwas anderes erwarten könnten, spiegelt nur die Lebenswirklichkeit wieder, denn die Menschheit ist nicht durchgehend klug :)
Und wenn dir das von Anfang an klar war, warum dann die Fragen?
Ich meine der Text von Jolopa war jetzt nicht schwer verständlich, da muss man nix so oder so lesen oder irgendwas hineininterpretieren. Darum ging es mir. :zwinker:

Beim letzten Punkt mit der klugen Menschheit hast du aber recht. Erlebt man ja leider tagtäglich.

Zurück
Oben Unten