Der Resident Evil Thread

• Ersteller Ersteller Crono
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 170
  • Aufrufe Aufrufe 6.733
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

giphy.gif

Die Savesanzahl kann ich gut überbieten. Gerade beim ersten Durchlauf läuft es bei mir gerne so ab.
Gespeichert -> raus aus dem Saveroom, 2 Zombies ohne viel Muni-verschwendung getroffen -> wieder zurück um das nicht nochmal machen zu müssen -> repeate 😅

Weil hier irgendwo auch mal ne mögliche (spekulative)Timeline gepostet wurde zu künftigen Veröffentlichungen.

Ich frag mich in dem Zusammenhang immer, weshalb sie nicht auch Dino Crisis wieder mit ins Portfolio holen. 🤷🏻

Die Savesanzahl kann ich gut überbieten. Gerade beim ersten Durchlauf läuft es bei mir gerne so ab.
Gespeichert -> raus aus dem Saveroom, 2 Zombies ohne viel Muni-verschwendung getroffen -> wieder zurück um das nicht nochmal machen zu müssen -> repeate 😅
Ist ja auch zu verlockend, wenn die saves free und unbegrenzt sind :smiley:

Weil hier irgendwo auch mal ne mögliche (spekulative)Timeline gepostet wurde zu künftigen Veröffentlichungen.

Ich frag mich in dem Zusammenhang immer, weshalb sie nicht auch Dino Crisis wieder mit ins Portfolio holen. 🤷🏻
Vermutlich geht Capcom davon aus, dass es nicht lukrativ genug und die Fanbase nicht groß genug sei.

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen einen neuen Dino Crisis oder einen neuen Resident Evil würde ich ohne zu zögern Resi nehmen.

Das mit den Revelation Teilen ist eigentlich eine gute Idee.
Wir zocken die ganze Zeit nur die Hauptteile. :smiley3:
Revelations dürfte sich wie ein komplett neues Spiel anfühlen, vor so vielen Jahren das letzte mal gezockt.

Capcom liefert zwar auch das, was die Fans wollen, aber in erster Linie geht es ihnen natürlich nur im Zahlen. Und die Remakes verkaufen sich alle wie geschnitten Brot. Die sind eine sichere Bank und eine große Einnahmequelle. Die werden die Kuh melken bis zum letzten Tropfen.
So wie es jeder Hersteller macht, würde niemand von uns anders machen. Und eine Kuh kann nur so lange gemolken, wie es der Bedarf nach Milch hergibt.

Da gibt es nur ein grünes Kraut zu holen.
Ernsthafte Überlegung Munition zu sparen.

Sind nun eigentlich offiziell die Arbeiten an weiteren Teilen angekündigt wie Code Veronica remake oder ist das nach wie vor nur guter Flurfunk?

Offiziell gibt’s nichts definitives so weit ich weiß. Ausser die Richtung: lasst euch überraschen oder, there’s more to come.

Das lässt wenig Interpretation zu. Denn - die Strategie ist nunmal Remakes raus zu hauen die sich gut verkaufen. Siehe RE2, 3 und 4. Gibt keinen Grund weitere Titel nicht zu nutzen.

Offiziell gibt’s nichts definitives so weit ich weiß. Ausser die Richtung: lasst euch überraschen oder, there’s more to come.

Das lässt wenig Interpretation zu. Denn - die Strategie ist nunmal Remakes raus zu hauen die sich gut verkaufen. Siehe RE2, 3 und 4. Gibt keinen Grund weitere Titel nicht zu nutzen.
Code Veronica ist da einfach naheliegend, handelt sich ja schon deutlich um einen Fanliebling. Bei Teil 5+6 kann man gut auf Remakes verzichten ;) Ich hoffe auch, dass von Silent Hill noch mehr Remakes erscheinen.

Code Veronica ist da einfach naheliegend, handelt sich ja schon deutlich um einen Fanliebling. Bei Teil 5+6 kann man gut auf Remakes verzichten ;) Ich hoffe auch, dass von Silent Hill noch mehr Remakes erscheinen.
Von Resident Evil 5 muss ein Remake kommen!:anbei:

Zurück
Oben Unten