Der Resident Evil Thread

• Ersteller Ersteller Crono
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 158
  • Aufrufe Aufrufe 5.656
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also das Gefängnis ohne Granaten will ich mir gar nicht vorstellen :aah: Das war ein guter Tipp.

Bin jetzt mit Ada unterwegs, die Sau Mr. X kommt immer noch manchmal, aber solange es nur so mini gescriptete Sachen sind, passt es ja.
Mr. X wird dich jetzt lange Zeit nicht mehr stören. Finde es geil dass du das jetzt durchziehst. Ist einfach so ein mega gutes Spiel.

Ja die Lücke musste ich endlich schließen! Dann habe ich bis auf 7 alle Main Teile durch. Claire B wird sicher nochmal stressig wenn er da noch früher kommt, aber was soll’s..ein geiles Spiel wieder mal!

Leon bewegt sich auch gefühlt etwas fluffiger und geschmeidiger als in Requiem.

Also das Gefängnis ohne Granaten will ich mir gar nicht vorstellen :aah: Das war ein guter Tipp.

Bin jetzt mit Ada unterwegs, die Sau Mr. X kommt immer noch manchmal, aber solange es nur so mini gescriptete Sachen sind, passt es ja.
Mr. X wird dich jetzt lange Zeit nicht mehr stören. Finde es geil dass du das jetzt durchziehst. Ist einfach so ein mega gutes Spiel.

Ja die Lücke musste ich endlich schließen! Dann habe ich bis auf 7 alle Main Teile durch. Claire B wird sicher nochmal stressig wenn er da noch früher kommt, aber was soll’s..ein geiles Spiel wieder mal!

Leon bewegt sich auch gefühlt etwas fluffiger und geschmeidiger als in Requiem.
Im B Szenario muss man die wichtigen Dinge einfach vorher erledigen bevor man ihn an einer bestimmten Stelle triggert. Dann hat man ihn nur ganz kurz an der Backe. Und wenn man Claire spielt verschwindet Mr. X sowieso ab der Hälfte des Spiels.

1 Licker im Revier mache ich auch gern platt da die Stelle gefährlich werden kann wenn man zusätzlich Mr.X an der Backe hat.

1 Licker im Revier mache ich auch gern platt da die Stelle gefährlich werden kann wenn man zusätzlich Mr.X an der Backe hat.
In den Flur rennen und damit den Licker aggro machen und sofort wieder umdrehen und den Flur verlassen. Warten bis die Tür sich geschlossen hat und dann kann man ohne Bedenken wieder reinlaufen. Der Licker ist jetzt an einer ganz anderen Stelle des Reviers. Mr. X kann man dann easy um das Regal kiten nachdem man den Wagenheber eingesammelt hat.

:cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/FV1RSo6DIUs

Wie gesagt, mache keine Speedruns und bin dann lieber auf solche Situationen dort vorbereitet.
Achja und das oben ist wohl der Resi 9 DLC. :biggrin:

Ich spiel jetzt das erste Mal Revelations … Schlimme
Synchro, aber mal schauen, ob es Laune macht.

Da sind beide Teile gut, kein Vergleich zu den Hauptspielen aber doch gelungen.

Habe damals keinen Zugang zu den beiden Revelations Spielen gefunden. Sind auch die einzigen, die ich nicht platiniert habe.

Es ist schon Resident Evil aber die Umgebungen sind nicht so detailreich, oft gibt es sehr wenig Trefferfeedback und die Gegner fühlen sich dadurch an wie Bulletsponges.

Setting von Revelations 1 fand ich erfrischend, auch ein ziemlich schwerer und guter Endbosskampf.
Revelations 2 dagegen deutlich Actionlastiger, fühlt sich eher an wie die 5.

Beide Teile nur einmal durchgespielt.

Habe damals keinen Zugang zu den beiden Revelations Spielen gefunden. Sind auch die einzigen, die ich nicht platiniert habe.
Same. Hat sich irgendwie nie richtig angefühlt. Hast du auch Operation Racoon City auf 100% gespielt?
Es ist schon Resident Evil aber die Umgebungen sind nicht so detailreich, oft gibt es sehr wenig Trefferfeedback und die Gegner fühlen sich dadurch an wie Bulletsponges.

Setting von Revelations 1 fand ich erfrischend, auch ein ziemlich schwerer und guter Endbosskampf.
Revelations 2 dagegen deutlich Actionlastiger, fühlt sich eher an wie die 5.

Beide Teile nur einmal durchgespielt.
Checke nochmal ein paar Videos aus. Vielleicht gehe ich doch mal dran.

Gestern Abend mein Mr X Trauma überwunden 🫡

IMG_7920.webp

Bitte nicht auf die Anzahl der Saves achten :blind:

Habe noch Claire B für 30 Minuten gestartet und die 2 Handfeuerwaffen mit unterschiedlicher Munition und die fehlende Schreibmaschine in der Main Hall des RPD sind ja nicht so geil, aber ansonsten cool, wie schnell man auf einmal da durchkommt, wenn man es etwas kennt.

Zurück
Oben Unten