Der Resident Evil Thread

• Ersteller Ersteller Crono
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 170
  • Aufrufe Aufrufe 6.699
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Über Remakes von Teil 5 und 6 würde ich mich prinzipiell auch freuen, gar nicht mal so sehr der Grafik wegen, eher der Steuerung und vor allem bei Teil 6 wegen des abartigen UI. Ich hasse es, in diesen endlos loopenden 3D-Ringen nach Inventar suchen zu müssen, aber Hauptsache "Stylish!". Da lobe ich mir die schlicht aussehende, übersichtliche Benutzerführung der Remakes. Von Teil 1 dürfte auch gerne ein echtes 3D-Remake kommen. Das Gamecube-Remaster sieht zwar echt super aus, aber ich will mich einfach nicht mehr durch solche vorgerenderten 2D-Hintergründe ballern müssen, macht keinen Spaß, ebenso wenig beschränkte Speicher-Farbbänder. Letzteres lässt sich ja immerhin via Mod beseitigen. Aber Code Veronice ist natürlich schon der wichtigste und nahe liegendste Kandidat, zumal die OV ja auf dem PC gar nicht offiziell erhältlich ist.

Gestern Abend REmake gezockt und wurde direkt von einem Hunter, der sich außerhalb meines Sichtfeldes befand, durch seinen Instakill getötet. Natürlich habe ich bis dahin nicht gespeichert. War übrigens full health. Dachte die können das nur, wenn man auf "Achtung" ist.

Gestern Abend REmake gezockt und wurde direkt von einem Hunter, der sich außerhalb meines Sichtfeldes befand, durch seinen Instakill getötet. Natürlich habe ich bis dahin nicht gespeichert. War übrigens full health. Dachte die können das nur, wenn man auf "Achtung" ist.
Hunter = Shotgun, solange bis sich nichts mehr bewegt :smiley3:

Hunter = Shotgun, solange bis sich nichts mehr bewegt :smiley3:
Das war der Dude, der sich oben auf der Treppe herumtreibt. Dachte der wäre noch oben. Stand aber schon unten und leider außerhalb meines Sichtfeldes und dann traf mich sein Instakill. Pech gehabt. Nächstes Mal lieber schnell in den Save Room rennen und speichern.

IMG_7926.webp

Und das war's! Nur ein C Rank, warum auch immer :sad:

Hat wieder großen Spaß gemacht, Mr. X hatte ich sogar noch weniger am Arsch als bei Leon. Habe ihn so spät wie möglich getriggert und dann war es echt sehr überschaubar.

Als er dann auf einmal hinter mir stand nachdem ich das Tor der Parkgarage geöffnet hab, habe ich allerdings fast einen Herzinfarkt bekommen :aah:

Hätte mir für Claire noch ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht, zB mehr im Orphanage unterwegs zu sein statt in der Kanalisation, so war es zu 95% im Prinzip dasselbe, aber das ist wohl der Vorlage geschuldet. Ein geiles Game und nach ein bisschen Pause werde ich sicherlich noch 7 angehen, auch wenn die Egoperspektive ein maximaler Abturner ist (aber 8 war auch ganz spaßig, von daher, was soll's)

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 320826

Hat wieder großen Spaß gemacht, Mr. X hatte ich sogar noch weniger am Arsch als bei Leon. Habe ihn so spät wie möglich getriggert und dann war es echt sehr überschaubar.

Als er dann auf einmal hinter mir stand nachdem ich das Tor der Parkgarage geöffnet hab, habe ich allerdings fast einen Herzinfarkt bekommen :aah:

Hätte mir für Claire noch ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht, zB mehr im Orphanage unterwegs zu sein statt in der Kanalisation, so war es zu 95% im Prinzip dasselbe, aber das ist wohl der Vorlage geschuldet. Ein geiles Game und nach ein bisschen Pause werde ich sicherlich noch 7 angehen, auch wenn die Egoperspektive ein maximaler Abturner ist (aber 8 war auch ganz spaßig, von daher, was soll's)
Für den nächst höheren Rang A hättest in dem Szenario unter 4:00 Stunden bleiben müssen…

Anhang anzeigen 320826

Für den nächst höheren Rang A hättest in dem Szenario unter 4:00 Stunden bleiben müssen…

Und B? Meine Zeit war glaube ich besser als bei Leon A.

Anhang anzeigen 320826

Und B? Meine Zeit war glaube ich besser als bei Leon A.
Ach Quatsch. Du warst ja auf C. Mein Fehler.

Im second run gelten auf Standard Zeiten folgende:
  • A: 4:00:00
  • B: 5:00:00

Oha...
Recent: In a technical leak from "Capcom ID" (Capcom Network), programming code for the "Invite Friend for Co-op" feature was discovered, relating to the project codenamed "Chambers":
This confirms that the remake of "Zero" will, for the first time, allow online co-op play between Billy and Rebecca, whilst retaining the option for single-player gameplay and the ability to switch between them, as in the original version.

Zurück
Oben Unten