- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 250
Gibt es schon Preise zu sehen irgendwo?Der BOSS kommt im Juni 2025 nach
Berlin, Olympiastadion 11.06.
Frankfurt, Deutsche Bank Park, 18.06.
Gelsenkirchen, 27.06.
VVK ab 9.10. (Magenta Presale ab 7.10.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gibt es schon Preise zu sehen irgendwo?Der BOSS kommt im Juni 2025 nach
Gelsenkirchen, 27.06.
Noch nie gesehen, deshalb Unterring-Sitzplatz für Berlin eingetütet. Hoffe, ich packe das gesundheitstechnisch.Der BOSS kommt im Juni 2025 nach
Gelsenkirchen, 27.06.
FOS (gibt kein 1 oder 2 mehr) mittlerweile 180-200€ statt der 150€ aus 2023... Normaler Innenraum 130€.Gibt es schon Preise zu sehen irgendwo?Der BOSS kommt im Juni 2025 nach
Gelsenkirchen, 27.06.
Da verzichte ich dann auch ... 😟FOS (gibt kein 1 oder 2 mehr) mittlerweile 180-200€ statt der 150€ aus 2023... Normaler Innenraum 130€.
Angeblich ja, ich will nächstes Jahr auch zum ersten Mal hingehen.Anhang anzeigen 239129
Ich habe die Band noch nie live gesehen, mich schreckt aber ab, dass die Besetzung ja quasi kein einziges original Bandmitglied mehr dabei hat.
Lohnt sich das trotzdem?
Innenraum und Unterrang €82,75Kennt jemand die Preise für the Offspring in Berlin nächstes Jahr?
Was für eine Unart, dass man das erst sieht, wenn sich alle auf die Tickets stürzen wollen. Morgen ist normaler Vorverkauf und heute über Magenta Pipapo
Sehr humane Preise für Sitzplätze. Hab mir eben mal ein Ticket gesichert!Angeblich ja, ich will nächstes Jahr auch zum ersten Mal hingehen.
Danke sehr!Innenraum und Unterrang €82,75Kennt jemand die Preise für the Offspring in Berlin nächstes Jahr?
Was für eine Unart, dass man das erst sieht, wenn sich alle auf die Tickets stürzen wollen. Morgen ist normaler Vorverkauf und heute über Magenta Pipapo
Oberrang €71,25
1 Tag.Zwei Tage vorher ist echt blöd
Einen Tag in Köln verbringen ist doch auch schön, gibt für abends tolle Brauhäuser.Morgen „Crowded House“ in Köln wurde heute gecancelled. Ich könnte kotzen: 2 Tage Urlaub für nix verballert und das Hotel lässt sich auch nicht mehr stornieren. Tolle Wurst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen