Der Konzerte-Thread

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 836
  • Aufrufe Aufrufe 48.478
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Danke. Vor paar Jahren waren die meisten Konzerte im Winter, mittlerweile werden viele zwischen den Festivals eingeschoben. Kann man nix machen. :smiley:

Vorband waren Prophets Of The Rising Dead, Melodic Death Metal, waren ganz gut.
Soulfly haben vor allem Klassiker gespielt und 3 Songs vom aktuellen Album. Max war super drauf, hat auch sichtbar abgenommen. Natürlich wars brutal heiß aber da eher groovy Songs gespielt wurden gings auch im Moshpit, kein Vergleich zur guten alten Zeit, als die gleich am Anfang 3 super schnelle Bretter ohne Pause durchgezogen hatten.
Lustig am Rande: Es war Max Geburtstag und wir sollten Happy Birthday auf deutsch singen, was gut geklappt hatte. Nachdem Soulfly von der Bühne verschwunden waren haben alle noch 2 weitere Geburtstagslieder gesungen, also Stimmung echt geil :zwinker:

Vorband waren Prophets Of The Rising Dead, Melodic Death Metal, waren ganz gut.
Soulfly haben vor allem Klassiker gespielt und 3 Songs vom aktuellen Album. Max war super drauf, hat auch sichtbar abgenommen. Natürlich wars brutal heiß aber da eher groovy Songs gespielt wurden gings auch im Moshpit, kein Vergleich zur guten alten Zeit, als die gleich am Anfang 3 super schnelle Bretter ohne Pause durchgezogen hatten.
Lustig am Rande: Es war Max Geburtstag und wir sollten Happy Birthday auf deutsch singen, was gut geklappt hatte. Nachdem Soulfly von der Bühne verschwunden waren haben alle noch 2 weitere Geburtstagslieder gesungen, also Stimmung echt geil :zwinker:
Sind die bei der ganzen Tour dabei? Weil Vorbands habe ich keine gelesen. Sonst schleppt er ja die Bands seiner Söhne mit.
Maxe sieht auf jeden Fall fitter aus als noch vor einigen Jahren. Hat das Saufen so viel wie ich weiß auch komplett eingestellt.

Kann ich nicht sagen, irgendwas regionales, gabs letztes Jahr auch schon. Bin auch froh den Ritchie nicht mehr ertragen zu müssen.
Und ja, Max wirkt auf jeden Fall ziemlich fit, da hat der Arzt bestimmt mal ne Ansage gemacht . :zwinker:

Kann ich nicht sagen, irgendwas regionales, gabs letztes Jahr auch schon. Bin auch froh den Ritchie nicht mehr ertragen zu müssen.
Und ja, Max wirkt auf jeden Fall ziemlich fit, da hat der Arzt bestimmt mal ne Ansage gemacht . :zwinker:
Die Reißleine hat er selber gezogen.

Irgendwie traurig dass die immer diese Drogenklischee leben müssen. Warum nicht einfach gern Musik machen. :nee:

War jemand beim letzten Konzert in Hamburg bei den Toten Hosen ?
Gerade im Fernsehen gesehen, war wohl ein richtig geiles Konzert.
Es lebe die Toten Hosen. Hier kommt Alex... Damit hat alles angefangen 😁

Heute und morgen gehts zur Merseburger Rocknacht.
Am meisten gespannt bin ich heute auf die Slipknot-Tributeband Disasterpiece.

white-guy.gif

Was? Wie jetzt?

Ja die maskierten Chaoten haben ne Tributeband.
Denk ich mir. Bot sich doch jetzt nur an 😁

Kiss Forever Band kann ich als Cover/Tribute Band extrem empfehlen. 👍

Ja die maskierten Chaoten haben ne Tributeband.
Denk ich mir. Bot sich doch jetzt nur an 😁

Kiss Forever Band kann ich als Cover/Tribute Band extrem empfehlen. 👍
Mit Kiss kann ich nix anfangen.

Zurück
Oben Unten