cyborg_2029
zu krass für Social Media
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 4.749
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Viel wichtiger: bleibt er dort und kommt nie wieder zurück?Und, gehste hin?
Nur wenn Michelle genug Essen da hat...Viel wichtiger: bleibt er dort und kommt nie wieder zurück?Und, gehste hin?
Vielleicht 🤪😜🥰Und, gehste hin?
… und häkeln kann.Nur wenn Michelle genug Essen da hat...
War's dann auch zu 100%Zu 99% wird das auch in Leipzig die Setlist seinIst das die Tour Set List? Bin nächste Woche in Leipzig das erste Mal bei Kraftwerk.
Darüber reden wir in ein paar Jahren nochmal... 😂Endlich das letzte Konzert.![]()
Ja, da machen doch alle so. Letztes Konzert/Abschiedstour ist mittlerweile nur noch Marketing damit mehr Leute hinrennen.
Wenn jemand mit gut 50 sein Abschiedskonzert gibt, dann ist das praktisch völlig unglaubwürdig.@cyborg_2029 wenn die Kohle alle ist taucht die Tante Ruckzuck wieder auf. Filmi war schon auf 3 Abschiedskonzerten von ihr. 😁
Ich hatte übrigens eins noch vergessen:Ich bin seit rund 50 Jahren Fan von Kraftwerk, hab sie aber tatsächlich erst 2009 zum ersten Mal live gesehen und Frankfurt war jetzt das 4. Mal.
Und mir war schon nach wenigen Minuten klar, dass das was wir da seit Jahrzehnten erleben eben genau die Vision von Ralf Hütter ist, der seit Jahrzehnten sein Erbe streng verwaltet.
Schaut man sich Clips von vor 40 Jahren an, dann war das genauso, die Kraftwerker stehen an Pulten und dahinter laufen Projekten. War so, ist so und wird sich nicht ändern, so sieht Hütter eben Kraftwerk live.
Hütter versucht dieses strenge Konzept eben aber ständig im Detail zu verbessern.
Das Konzert in Frankfurt war für mich in jeder Hinsicht das beste!
Die LED-Wand mag im Jahr 2025 jetzt alles andere als revolutionär sein, sie war aber einfach absolut brilliant! Imho war das auch die erste Tour mit LED-Wand, bisher gab es sonst Projektionen und das ist halt qualitativ limitierter. Die 3D-Shows waren nett, aber eigentlich war das qualitativ gar nicht so 100% Kraftwerk-Standard.
Die Liebe zum Detail sieht man auch daran, dass es zu jedem Ort eine Lokalisierung in der Projektion gibt.
Dann war das einfach eine Hammer-Setlist mit 2:15 Programm, mit Abstand das längste Kraftwerk-Konzert, das ich erlebt habe und eben nicht nur quantitativ sondern vor allem auch qualitativ!
Respekt für dieses Lebenswerk!
EA80 kommen mal wieder nach Hamburg:Dann wird es wahrscheinlich ein Wochenendausflug nach Hamburg. Ich freu mich drauf!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen