- Hier seit
- 7.1.2019
- Reaktionen
- 204
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Preise für Kiel:Manowar haben Ihre Tour für 2025 bekanntgegeben und dabei Joey DeMaio's Spoken Word Tour für dieses Jahr abgesagt.
"We must inform you that unfortunately, due to scheduling conflicts beyond our control, it will be necessary to reschedule the Joey De Maio “Words Of Power” Spoken Word Tour 2023. "
Ja ja, Kartenverkäufe sind beyond their control, deswegen wurde abgesagt, nehme ich an. In Offenbach waren kaum Karten weg. War 2019 genauso, deswegen hatten wir noch Hoffnung. Tja, werden die gebuchten Hallen wohl zu groß gewesen sein, aber Joey und sein Ego brauchen halt Platz.Schade, wir hatten sehr gute Plätze.
Anhang anzeigen 184241
Wir haben Karten Mannheim, weil dort das interessantere Album gespielt wird. Mit den Preisen 100,00 aufwärts werden wir uns abfinden müssen. Hoffen wir nur, daß Eventim nicht auch irgendwann mit dem Dynamic Pricing anfängt.Preise für Kiel:Manowar haben Ihre Tour für 2025 bekanntgegeben und dabei Joey DeMaio's Spoken Word Tour für dieses Jahr abgesagt.
"We must inform you that unfortunately, due to scheduling conflicts beyond our control, it will be necessary to reschedule the Joey De Maio “Words Of Power” Spoken Word Tour 2023. "
Ja ja, Kartenverkäufe sind beyond their control, deswegen wurde abgesagt, nehme ich an. In Offenbach waren kaum Karten weg. War 2019 genauso, deswegen hatten wir noch Hoffnung. Tja, werden die gebuchten Hallen wohl zu groß gewesen sein, aber Joey und sein Ego brauchen halt Platz.Schade, wir hatten sehr gute Plätze.
Anhang anzeigen 184241
Stehplätze in Kiel €104,95. Sitzplätze von €59,95 bis €134,95.
Singen passt ja eh nicht zu DAF und Gabi hat er nicht versucht zu kopieren. Das ganze war eine ungewöhnliche Erfahrung und damit auch ganz nach meinen Erwartungen.Abgelesen heisst jetzt gesprochen oder gesungen?
Ich hoffe, dass ich auch nochmal Gelegenheit zu einem Konzert habe, bisher hat er wohl auch "Brothers" gespielt, was für mich alleine schon den Besuch rechtfertigen würde :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen