Der Hexenjäger (4-Disc Limited Collector's Edition Nr. 56) [Ultimate Edition] am 29.4.2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 216
  • Aufrufe Aufrufe 23.901
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hatte in den letzten Tagen eine Support Anfrage. Da hieß es vom neuen Mitarbeiter Patric, das Daniel momentan krank ist. Vielleicht schaut er deswegen nicht ins Forum rein. Einfach mal komplett abschalten, bis man wieder gesund ist.

Toxie war erst vorhin im Forum unterwegs. :wink:
Zudem gibt es auch noch den Laurent. Vielleicht mag der kurz was dazu schreiben?
Aber der ein oder andere Shop hat vom 10. Mai/13. Mai bis 20. Mai alles im Angebot. Werde mich schon mal auf eine Verschiebung einstellen.

Moin, sorry das ich mich erst jetzt melde. Das Shops sich irgendweklche Fantasie-Vös eintragen finde ich lustig.

Ich habe heute die Mail erhalten, dass die Ware am 10.5. bei uns und unserem Großabnehmer eintreffen soll. Ich bin froh drüber, weil ich in der Tat noch krank bin und die Sammelkarten noch nicht eingetroffen sind.

Ich werde dann heute noch eine offizielle Mail schreiben.

Laut heutiger Mail vom Ofdb.de Shop. Verschoben auf 13.05.2022.

@Toxie
Wird es vom HEXENJÄGER auch ein Keepcase geben?
Sollten die Mediabooks verkauft sein, dann steht einem Keep Case nichts im Weg.
Du hast JEHOVA gesagt!
Aber nur weil ich Zeuge bin. Nee Spaß bei Seite. Schaut euch den Podcast von Gestern mit dem Playzocker und CINEMAnuel an. Da hat @Toxie erklärt, wie wir das bei WICKED handhaben bezüglich Keepcase und Co.

ok, perfekt. :s-liebeamsl0: In der ofdb ist " * mit optionalen deutschen Untertiteln" nicht bei den AK angegeben

… so unvollkommen diese Datenbank sein mag, trotzdem ist sie eigentlich immer meine erste Anlaufstelle für jede Art von Film- und Versioneninfos … aber ich denke, dass meintest auch Du, Daniel ^^
… über die UTs bei den Kommentaren freue ich mich auch, da man im Original nicht immer alles gleich versteht und so die „Übersetzungskontrolle“ hat … well done …

Zurück
Oben Unten