Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst, Detektiv und Komiker
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 14.358
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Danke für die Information. Wünsche Dir gute Besserung!Ich bin froh drüber, weil ich in der Tat noch krank bin
Passt doch gut zur Info von toxie. Zwei Wochen sind aktuell ja kaum noch einer Erwähnung wert..Laut heutiger Mail vom Ofdb.de Shop. Verschoben auf 13.05.2022.
Sollten die Mediabooks verkauft sein, dann steht einem Keep Case nichts im Weg.@Toxie
Wird es vom HEXENJÄGER auch ein Keepcase geben?
Du hast JEHOVA gesagt!Sollten die Mediabooks verkauft sein, dann steht einem Keep Case nichts im Weg.@Toxie
Aber nur weil ich Zeuge bin. Nee Spaß bei Seite. Schaut euch den Podcast von Gestern mit dem Playzocker und CINEMAnuel an. Da hat @Toxie erklärt, wie wir das bei WICKED handhaben bezüglich Keepcase und Co.Du hast JEHOVA gesagt!Sollten die Mediabooks verkauft sein, dann steht einem Keep Case nichts im Weg.@Toxie
Die englischen Audiokommentare haben deutsche Untertitel. Ist uns wichtig, da wir nicht verlangen können, dass die Leute in Deutschland alle englisch sprechen.schön wären deutsche Untertitel für die englischen AK gewesen
DIe Einträge für Künftige Veröffentlichungen sind noch nicht 100%!ok, perfekt. :s-liebeamsl0: In der ofdb ist " * mit optionalen deutschen Untertiteln" nicht bei den AK angegeben
OFDB kann man mittlerweile auch nicht mehr trauen. Sehr viele Einträge sind falsch und unvollständig. Wenn es Fragen gibt - immer her damit.ok, perfekt. :s-liebeamsl0: In der ofdb ist " * mit optionalen deutschen Untertiteln" nicht bei den AK angegeben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen