Der Hexenjäger (4-Disc Limited Collector's Edition Nr. 56) [Ultimate Edition] am 29.4.2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 216
  • Aufrufe Aufrufe 23.901
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aber bis dahin sollte doch jeder, der genau an diesem Cover Interesse hat, die Möglichkeit gehabt haben, sich damit irgendwo einzudecken? Und die Edition selber wird vermutlich noch weit länger verfügbar sein, kein Grund also, in Panik zu verfallen.
Es wird immer genug Leute geben, die nichts abbekommen haben.

Ich weiß noch, wie American Werewolf in Paris Paris von Turbine neu kam mit einem Timo Würz Cover (wohlgemerkt 999 und nicht 333 bei dem Cover). Da war das Cover auch nach ner Woche vergriffen, man hätte also theoretisch genug Zeit gehabt. Trotzdem gab es da eine sehr hohe Anzahl an Suchanfragen in einschlägigen Facebook Gruppen von Leuten, die leer ausgegangen waren, weil sie zu lange gewartet oder es nicht direkt mitbekommen hatten.

Ich wollte damit auch nur sagen, wer das Cover A hier wirklich will, sollte trotz Verfügbarkeit bei anderen Händlern nicht mehr allzu lange mit der Bestellung warten.

Da ich noch das wattierte Mediabook von 84 ungesehen hier liegen habe, werde ich erstmal auf die Variante verzichten.

Da ich noch das wattierte Mediabook von 84 ungesehen hier liegen habe, werde ich erstmal auf die Variante verzichten.

Jetzt mal ehrlich. Verkauf das Ding über Ebay und weg damit.
Du hast den Trabbi in Watte gepackt und verzichtest auf den preisgleichen Porsche.
Sicherlich findet sich sofort jemand auf Ebay, der dir das Wattezeug abkauft.

Aber bei ebay keine Inhaltsangabe mit Worten wie Folter etc hinterlegen. Meine Auktion wurde erst verkauft und dann noch gelöscht weil das gegen deren Richtlinien verstößt. Hab zwar das Geld bekommen und dem Käufer das Teil auch zuschicken können, aber dafür eine Verwarnung erhalten. :redface:

Aber bei ebay keine Inhaltsangabe mit Worten wie Folter etc hinterlegen. Meine Auktion wurde erst verkauft und dann noch gelöscht weil das gegen deren Richtlinien verstößt. Hab zwar das Geld bekommen und dem Käufer das Teil auch zuschicken können, aber dafür eine Verwarnung erhalten. :redface:
Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert, dass Auktionen gelöscht wurden nach dem Kauf

Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert, dass Auktionen gelöscht wurden nach dem Kauf
Na ja. Bei solchen „Liebhabertiteln“ bringen solche Romane zum Inhalt eh nichts. Wer Interesse hat, kennt den eh schon, oder schlaut sich über andere Quellen auf. Lieber Vincent Price rausstellen zB. Der hat ja auch heute noch eine sehr ordentliche Fangemeinde.
Ich hatte (fast) nie Ärger mit der ebay Polizei. Nur einmal wurde eine Auktion beendet, da der fsk18 Flatschen auf dem Foto sichtbar war, obwohl der Film damals schon auf fsk16 gestuft war (Mad Max 1).

Zuletzt bearbeitet:
Falls es irgendwo noch Cover A zu bestellen gibt würde ich mich über eine Info freuen. Hatte gedacht ich hätte den Titel schon vorbestellt, hab da aber wohl was durcheinandergebracht.

Danke, aber den Aufpreis ist mir das dann nicht wert, zumal der Titel noch nicht mal raus ist. Die UVP von 39.99 geht in Ordnung, ich möchte amazon aber kein Extrageld in den Rachen schmeißen welches beim Label eh nicht ankommt, vorher würde ich da eher eins der anderen Cover bei Wicked kaufen.

Danke, aber den Aufpreis ist mir das dann nicht wert, zumal der Titel noch nicht mal raus ist. Die UVP von 39.99 geht in Ordnung, ich möchte amazon aber kein Extrageld in den Rachen schmeißen welches beim Label eh nicht ankommt, vorher würde ich da eher eins der anderen Cover bei Wicked kaufen.
Schreib mir mal, ich gucke, was ich tun kann.

Kann ich verstehen, aber da Du explizit nach Cover A gefragt hast, ist Amazon halt der einzige, mir bekannte, Shop, der Cover A überhaupt noch anbietet.
Die anderen, nicht minder schönen, Motive sind ja noch gut bestellbar, auch im Wicked-Shop.

Bei Amazon steht jetzt 20.05.. Die ofdb.de hat noch 29.04.2022 gelistet. Hoffe, es bleibt dabei.

Bei medienversand is der 13.5. aufgelistet. Da bin ich mal gespannt

Vielleicht kann Toxie ja sagen, ob "Der Hexenjäger"-Termin gehalten werden kann oder ob es zu einer Verschiebung kommt.

Naja, ist ja relativ simpel. Wenn heute keine Versandinfos eintrudeln, kommt er schon mal nicht am 29. an.
Eventuell ist Toxie aber auch nur so ruhig, weil er mehrere Nächte Hexenjäger in Kartons verpackt hat :biggrin:

Zurück
Oben Unten