- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 615
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Aber nur nahezu. :wink:So wie es aussieht wollen wohl nahezu alle Cover AAuch noch eins bekommen :)
Steht doch alles auf der ersten Seite.Mag mir bitte jemand sagen, wenn das hier erlaubt ist, wo der Unterschied zu dieser VÖ ist (besonders von der technischen Seite)
![]()
![]()
OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Die Online-Filmdatenbank ist das einzigartige Portal zu Filmen, Fassungen und Kritiken. Mit Kinostarts, Trailern sowie umfangreichem Online-Shop.ofdb.mobi
Ist auch mein Favorit, das Motiv hab ich jedoch schon auf der Retro Hartbox von 84.Aber nur nahezu. :wink:So wie es aussieht wollen wohl nahezu alle Cover AAuch noch eins bekommen :)
Für mich stand sofort fest, es muss Cover C werden. :s-liebeamsl0: Hätte noch das Kinoplakat-Motiv zur Auswahl gestanden, dann wäre die Entscheidung aber sehr schwierig geworden.
Es gab bei A für die ersten 111 Besteller eine Autogrammkarte. Die ist jetzt weg.Hab auch zu Cover B gegriffen. Interessant, dass das die limitierte, nummerierte Karte nur bei Cover B und C gibt
Schade, dann war ich wohl zu spät.Es gab bei A für die ersten 111 Besteller eine Autogrammkarte. Die ist jetzt weg.Hab auch zu Cover B gegriffen. Interessant, dass das die limitierte, nummerierte Karte nur bei Cover B und C gibt
Steht doch alles auf der ersten Seite.Mag mir bitte jemand sagen, wenn das hier erlaubt ist, wo der Unterschied zu dieser VÖ ist (besonders von der technischen Seite)
![]()
![]()
OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Die Online-Filmdatenbank ist das einzigartige Portal zu Filmen, Fassungen und Kritiken. Mit Kinostarts, Trailern sowie umfangreichem Online-Shop.ofdb.mobi
Wird die limitierte Sammelkarte bei Cover B+C das Motiv von Cover A haben?Es gab bei A für die ersten 111 Besteller eine Autogrammkarte. Die ist jetzt weg.Hab auch zu Cover B gegriffen. Interessant, dass das die limitierte, nummerierte Karte nur bei Cover B und C gibt
Alle komplett weg?
Nur die Autogrammkarte ist aus!Alle komplett weg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen