Der Hexenjäger (4-Disc Limited Collector's Edition Nr. 56) [Ultimate Edition] am 29.4.2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 216
  • Aufrufe Aufrufe 22.416
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Meine erste Wahl war auch Cover A, aber dicht gefolgt von Cover C. Die Entscheidung ist mir abgenommen worden, da ich A knapp verpasst habe. Sind aber alle schön, obgleich B für mich dann doch abfällt.

Dann bin ich ja froh habe ich A noch gekriegt. Finde ich von allen das schönste obwohl gerade C auch nicht übel ist.

Ach, Mist. Nun hat Toxie nochmal Cover A reingestellt. Was mach ich denn nun? Mag Cover C auch so gern. :66:

Hab auch zu Cover B gegriffen. Interessant, dass das die limitierte, nummerierte Karte nur bei Cover B und C gibt

So wie es aussieht wollen wohl nahezu alle Cover A :05: Auch noch eins bekommen :)
Aber nur nahezu. :wink:
Für mich stand sofort fest, es muss Cover C werden. :s-liebeamsl0: Hätte noch das Kinoplakat-Motiv zur Auswahl gestanden, dann wäre die Entscheidung aber sehr schwierig geworden.

Mag mir bitte jemand sagen, wenn das hier erlaubt ist, wo der Unterschied zu dieser VÖ ist (besonders von der technischen Seite)

Mag mir bitte jemand sagen, wenn das hier erlaubt ist, wo der Unterschied zu dieser VÖ ist (besonders von der technischen Seite)

Steht doch alles auf der ersten Seite.

So wie es aussieht wollen wohl nahezu alle Cover A :05: Auch noch eins bekommen :)
Aber nur nahezu. :wink:
Für mich stand sofort fest, es muss Cover C werden. :s-liebeamsl0: Hätte noch das Kinoplakat-Motiv zur Auswahl gestanden, dann wäre die Entscheidung aber sehr schwierig geworden.
Ist auch mein Favorit, das Motiv hab ich jedoch schon auf der Retro Hartbox von 84.

Also allein 111 Vorbestellungen für Cover A seit 12 Uhr? Gut, dass ich bereits vorbestellt habe.
Das ging aber wirklich schnell. Freut mich für Euch!
Für den Großhandel bleibt dann nicht mehr viel übrig, oder?

Zw. A und C musste ich mich entscheiden und habe dann A genommen. Ist echt schön gemacht. Interessant auch, das man bei dem
Motiv Cromwells Soldaten im Hintergrund sieht, was durchaus passt.

Und hier mal das damalige alte britische Plakat zum Film

Hexenjäger GB.jpg

Steht doch alles auf der ersten Seite.

Schon klar, wäre interessant zu wissen ob es sich im Kern um das gleiche Bild Master handelt welches bei der 84` verwendet wurde.

Cover B und C sind Originalmotive (Cover C ist das deutsche und Cover B glaube das aus den USA?), Cover A ist eine neue Kreation. Korrekt?

Zurück
Oben Unten