- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 7.703
A müsste von Timo Würz sein.Cover B und C sind Originalmotive (Cover C ist das deutsche und Cover B glaube das aus den USA?), Cover A ist eine neue Kreation. Korrekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
A müsste von Timo Würz sein.Cover B und C sind Originalmotive (Cover C ist das deutsche und Cover B glaube das aus den USA?), Cover A ist eine neue Kreation. Korrekt?
Cover B ist von Graham Humprheys und wurde damals für die UK-Disc gemacht. Graham ist Engländer.Cover B scheint was aus Australien zu sein. Ziert wohl auch das Cover und Menü der DVD Version als Neuauflage in den UK. Ich bleibe bei Cover C.
Witchfinder General Blu-ray - Vincent Price
www.dvdbeaver.com
Cover B ist von Graham Humprheys und wurde damals für die UK-Disc gemacht. Graham ist Engländer.
Schätze mal da kommt noch eine Sonderverpackung davor.Cover B ist von Graham Humprheys und wurde damals für die UK-Disc gemacht. Graham ist Engländer.
Das Release wird bestimmt super schnell abverkauft sein. Kommt dann da ein Keepcase nach?
Magst du diese Frage auch beantworten?Cover B ist von Graham Humprheys und wurde damals für die UK-Disc gemacht. Graham ist Engländer.Cover B scheint was aus Australien zu sein. Ziert wohl auch das Cover und Menü der DVD Version als Neuauflage in den UK. Ich bleibe bei Cover C.
www.dvdbeaver.com
Cover B ist von Graham Humprheys und wurde damals für die UK-Disc gemacht. Graham ist Engländer.Cover B scheint was aus Australien zu sein. Ziert wohl auch das Cover und Menü der DVD Version als Neuauflage in den UK. Ich bleibe bei Cover C.
www.dvdbeaver.com
Hi, nein. die Sammelkarte für A hat auch das Motiv für A. Bei B und C - überlege ich noch, was wir da nehmen.Wird die limitierte Sammelkarte bei Cover B+C das Motiv von Cover A haben?Es gab bei A für die ersten 111 Besteller eine Autogrammkarte. Die ist jetzt weg.Hab auch zu Cover B gegriffen. Interessant, dass das die limitierte, nummerierte Karte nur bei Cover B und C gibt
Naja, der Labelshop wird schon anteilig die größte Menge vorrätig gehabt haben. Und wenn es dort gut weg ging, wird es auch in anderen Shops gut weg gehen. Würde mich nicht wundern, wenn Cover A nächste Woche überall weg ist.Viele Sammler geraten direkt in Panik wenn beim Label "ausverkauft" zu lesen ist.
Da es sich in dem Fall natürlich nur um den Labelshop handelt und nicht um alle anderen Händler, wird dabei offensichtlich gerne mal übersehen.![]()
Ganz genau so sehe ich das auch! Und ich würde drauf wetten, dass mindestens noch 1 weiteres MB kommen wird und eine Scanavo Edition könnte ich mir auch gut vorstellen.Aber bis dahin sollte doch jeder, der genau an diesem Cover Interesse hat, die Möglichkeit gehabt haben, sich damit irgendwo einzudecken? Und die Edition selber wird vermutlich noch weit länger verfügbar sein, kein Grund also, in Panik zu verfallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen