Der Hexenjäger (4-Disc Limited Collector's Edition Nr. 56) [Ultimate Edition] am 29.4.2022

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 216
  • Aufrufe Aufrufe 22.416
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Cover B und C sind Originalmotive (Cover C ist das deutsche und Cover B glaube das aus den USA?), Cover A ist eine neue Kreation. Korrekt?
A müsste von Timo Würz sein.

Das USA Motiv zum Film sah damals so aus und war anders betitelt. Mir selbst gefällt das Plakat nicht.

Hexenjäger USA.jpg
Habe selbst nur ein oder zwei amerikanische Plakate, da die für meinen Geschmack häufig

nicht mit anderen konkurrieren können. Sind in der Regel nichts für mich.
 
War 2019 nicht ein Remake von Nicolas Winding Refn geplant, mit einem deutlich jüngeren Schauspieler in der Hauptrolle?
Der echte Matthew Hopkins verstarb ja bereits im Alter von ca. 25-28 Jahren an Tuberkulose.
Schade, dass daraus nichts wurde.
Der Stoff gehört mal ordentlich und realitätsgetreu neu aufgelegt.
 
Cover B scheint was aus Australien zu sein. Ziert wohl auch das Cover und Menü der DVD Version als Neuauflage in den UK. Ich bleibe bei Cover C.

Cover B ist von Graham Humprheys und wurde damals für die UK-Disc gemacht. Graham ist Engländer.

Merci. Dann hat die Aussie BD das von den Briten übernommen. Alles klar, bleibt Cover C als historisches Original. Doch richtig gewählt. :)

 
Cover B gefiel mir schon immer auf dem UK Keep Case sehr gut. Das hab ich gewählt :smile: Timo Wuerz sein Stil gefällt mir tatsächlich selten, auch wenn’s hier diesmal recht gelungen aussieht.
 
Hab auch zu Cover B gegriffen. Interessant, dass das die limitierte, nummerierte Karte nur bei Cover B und C gibt
Es gab bei A für die ersten 111 Besteller eine Autogrammkarte. Die ist jetzt weg.
Wird die limitierte Sammelkarte bei Cover B+C das Motiv von Cover A haben?
Hi, nein. die Sammelkarte für A hat auch das Motiv für A. Bei B und C - überlege ich noch, was wir da nehmen.
 
Ist auch bei der OFDB mit allen Covern noch problemlos versandkostenfrei für 39,98 bestellbar
 
Habe mich auch für Cover A entschieden. Immer noch alle 3 Mediabooks in diversen Shops erhältlich. Also keine Panik. :17:
 
Viele Sammler geraten direkt in Panik wenn beim Label "ausverkauft" zu lesen ist.
Da es sich in dem Fall natürlich nur um den Labelshop handelt und nicht um alle anderen Händler, wird dabei offensichtlich gerne mal übersehen. :05:
 
Viele Sammler geraten direkt in Panik wenn beim Label "ausverkauft" zu lesen ist.
Da es sich in dem Fall natürlich nur um den Labelshop handelt und nicht um alle anderen Händler, wird dabei offensichtlich gerne mal übersehen. :05:
Naja, der Labelshop wird schon anteilig die größte Menge vorrätig gehabt haben. Und wenn es dort gut weg ging, wird es auch in anderen Shops gut weg gehen. Würde mich nicht wundern, wenn Cover A nächste Woche überall weg ist.
 
Aber bis dahin sollte doch jeder, der genau an diesem Cover Interesse hat, die Möglichkeit gehabt haben, sich damit irgendwo einzudecken? Und die Edition selber wird vermutlich noch weit länger verfügbar sein, kein Grund also, in Panik zu verfallen.
Ganz genau so sehe ich das auch! Und ich würde drauf wetten, dass mindestens noch 1 weiteres MB kommen wird und eine Scanavo Edition könnte ich mir auch gut vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten