Kino Der Herr der Ringe: Die Schlacht der Rohirrim The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 259
  • Aufrufe Aufrufe 13.160
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Naja, so ein Animated Kappes, was auch noch ein ernsten Hintergrund hat kannst du nicht ins Kino bringen und denken das wird Erfolgreich.
Das funktioniert nur bei Kinderfilmen.
Ok boomer
Ja die schlimmen Boomer. Auch wenn es ein wenig unbeholfen ausgedrückt ist, hat er halt recht. Erfolgreiche Animationsfilme sind meistens an ein sehr junges
Publikum gerichtet und definitiv humoristisch geprägt. Ich weiß, gibt Ausnahmen aber in heutigen Zeiten ist das doch vorprogrammiert.

Und dieses "Ok Boomer".... schnarch.
Wie sind denn die nächsten lottozahlen? Würde gerne millionär werden und mir fehlt nur noch eine millionen!

Naja, so ein Animated Kappes, was auch noch ein ernsten Hintergrund hat kannst du nicht ins Kino bringen und denken das wird Erfolgreich.
Das funktioniert nur bei Kinderfilmen.
Ok boomer
Ja die schlimmen Boomer. Auch wenn es ein wenig unbeholfen ausgedrückt ist, hat er halt recht. Erfolgreiche Animationsfilme sind meistens an ein sehr junges
Publikum gerichtet und definitiv humoristisch geprägt. Ich weiß, gibt Ausnahmen aber in heutigen Zeiten ist das doch vorprogrammiert.

Und dieses "Ok Boomer".... schnarch.
Wie sind denn die nächsten lottozahlen? Würde gerne millionär werden und mir fehlt nur noch eine millionen!
Na schön. Ein Flop ist hier wesentlich wahrscheinlicher wie bei Toy Story 34.

Ich meine, sorry, mal ganz ehrlich: Wenn man jetzt gerade krasser Tolkien-Fan ist, wen kümmert denn wirklich gross die Schlacht der Rohirrim? Ein Film im Anime-Stil, welcher auch wieder eher nur ein Nischenpublikum anspricht, über so'n paar Reiter-Dudes ... big deal 🤷‍♂️.

Gibt's ätherisch-attraktive Elben darin, gibt's grummelig-stämmige Zwerge und knuffige, kleine, haarfüssige Hobbits? Kommen ein Balrog oder Nazgul drin vor? Gibt's tolle Naturaufnahmen aus Neuseeland oder heimelige Hobbitbehausungen in den Hügeln? Nein? WARUM sollten Leute dann für sowas ins Kino gehen?

Selbst DC, die ja nun schon ewig mit ihren Versuchen, ein DCU zu etablieren, am Rumdilettieren sind, sind klug genug, ihre - oftmals sogar erstaunlich guten und unterhaltsamen - Animationsfilme fast ausschließlich direct-to-DVD/Blu-ray zu veröffentlichen.

Hinzu kommt - wo ist denn da nun gross der "Herr der Ringe"-Bezug bei dem Film? Außer ein bisschen Name-Dropping und den Olifanten und Orks könnte das auch ein x-beliebiger Fantasy-Animefilm sein.

Sorry für das Genörgel, aber ich habe eben beim Trailer-sichten für meinen Rant jedes Mal wieder beim Gucken des Materials bereits nach kurzer Zeit gemerkt, wie langweilig und generisch ich den Kram inhaltlich finde.

hauptgrund für diesen film sind die rechte, punkt aus! gäbe es diese problematik nicht, wäre nie und nimmer jetzt dieser film, in dieser form im kino gestartet. so gewinnt man zeit für weitere real-verfilmungen, welche ja auch schon angekündigt sind.

Empfinde ich persönlich zwar nicht unbedingt so, aber jeder, wie er mag 🤷‍♂️.

über so'n paar Reiter-Dudes ... big deal

WARUM sollten Leute dann für sowas ins Kino gehen?

wen kümmert denn wirklich gross die Schlacht der Rohirrim?

Dir ist aber schon klar, dass der Angriff der Rohirrim in Return vermutlich DIE beliebteste und epischste Szene der gesamten Trilogie ist?
epischste vielleicht schon, aber die beliebteste? jeder hat da bekanntlich seine eigenen favoriten. für mich ist die flucht in moria, mit dem "tod" von gandalf jedenfalls die spannendste und bewegenste.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/E_WgzbUh4d8?feature=shared

Die Rohirrim sind schon sehr beliebt. Siehe zb der Rohirrim Song von Feuerschwanz. Kann auch aus eigener Erfahrung sagen, dass das bei deren Konzerten immer das Highlight ist, wo alle im Publikum richtig abgehen. Die Szene aus dem Film dürfte zumindest in den top 5 sein bei 90% der Herr der Ringe Fans.

Am Rohirrim Thema liegt ein Flop des Films bestimmt nicht. Anime ist halt einfach Nische.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Rohirrim sind schon sehr beliebt. Siehe zb der Rohirrim Song von Feuerschwanz. Kann auch aus eigener Erfahrung sagen, dass das bei deren Konzerten immer das Highlight ist, wo alle im Publikum richtig abgehen. Die Szene aus dem Film dürfte zumindest in den top 5 sein bei 90% der Herr der Ringe Fans.

Am Rohirrim Thema liegt ein Flop des Films bestimmt nicht. Anime ist halt einfach Nische.

Ach du Kacke was ist das denn. Und danach kloppen sich alle mit ihren Plastikschwertern.

Bezahlst Du meine Rechnung beim HNO?

Hätte irgendwie gedacht, unter Filmfans und speziell beim Thema High Fantasy wären mehr Metalheads unterwegs :??:

Zurück
Oben Unten