Kino Der Herr der Ringe: Die Schlacht der Rohirrim The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 259
  • Aufrufe Aufrufe 13.167
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

und die tolkiens können da nochmal ordentlich was verdienen...
Die Tolkiens verdienen glaube ich überhaupt nichts mehr, da sie vor zwei Jahren oder so die Middle Earth Enterprises komplett an Embracer verkauft haben. Das gab meinem Verständnis nach einmal fett Kohle aber jetzt sind die raus.
die middle earth enterprises gehörten nicht dem tolkien estate, sondern saul zaentz, dem die fimrechte an hdr und dem hobbit gehöhrten ;)
Ah okay. War mir so gar nicht bewusst, dachte die hängen da mit drin. Und ME hatte keine TV-Rechte?
eben, das weiß ich nicht. bzw ich glaube nicht, die müssten für den hdr und den hobbit imo noch immer beim tolkien estate liegen.

von welchem flop sprichst du? ist der in übersee nicht gut gelaufen?

In Zeiten von Spiderverse-Animationen lockt so klassisch animierter Kram wohl niemanden mehr ins Kino.

Wäre im Streaming Bereich viel besser aufgehoben.

Mal abgesehen davon hab ich das Gefühl, dass der Herr der Ringe Drops einfach gelutscht ist.

Jackson hat da alles gesagt damals.

Mal abgesehen davon hab ich das Gefühl, dass der Herr der Ringe Drops einfach gelutscht ist.
Das wird sich zeigen. Denke die geplanten Filme werden schon ordentlich ziehen.

Anscheinend kommt ja erstmal ein Hunt for Gollum Film mit Ian McKellen und Viggo Mortensen und danach noch eine neue Trilogie.

da die hobbit-filme, vor allem 2+3, schon ziemlich durchschnittlich sind, dürfte das für serkis überhaupt kein problem darstellen.

Anscheinend kommt ja erstmal ein Hunt for Gollum Film mit Ian McKellen und Viggo Mortensen und danach noch eine neue Trilogie.
Schade das man alles bis zur unendlichkeit ausquetschen muss nur um Kohle zu machen. Wahrscheinlich erklärt man dem dummen Publikum irgendwann nochmal welche Unterhosenfarbe Filmfigur X trägt und wie es dazu kommen konnte.

Naja, so ein Animated Kappes, was auch noch ein ernsten Hintergrund hat kannst du nicht ins Kino bringen und denken das wird Erfolgreich.
Das funktioniert nur bei Kinderfilmen.
Ok boomer
Ja die schlimmen Boomer. Auch wenn es ein wenig unbeholfen ausgedrückt ist, hat er halt recht. Erfolgreiche Animationsfilme sind meistens an ein sehr junges
Publikum gerichtet und definitiv humoristisch geprägt. Ich weiß, gibt Ausnahmen aber in heutigen Zeiten ist das doch vorprogrammiert.

Und dieses "Ok Boomer".... schnarch.

Naja, so ein Animated Kappes, was auch noch ein ernsten Hintergrund hat kannst du nicht ins Kino bringen und denken das wird Erfolgreich.
Das funktioniert nur bei Kinderfilmen.
Ok boomer
Ja die schlimmen Boomer. Auch wenn es ein wenig unbeholfen ausgedrückt ist, hat er halt recht. Erfolgreiche Animationsfilme sind meistens an ein sehr junges
Publikum gerichtet und definitiv humoristisch geprägt. Ich weiß, gibt Ausnahmen aber in heutigen Zeiten ist das doch vorprogrammiert.

Und dieses "Ok Boomer".... schnarch.
Hinterher sind alle schlauer… was die erfolgreichen Ausnahmen sind, und was nicht.

Zurück
Oben Unten