Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich letztes Jahr als ich aus dem Neujahrsurlaub wieder kam, überraschend den Dune Ornithopter als Dankeschön von einen Kollegen geschenkt bekommen habe, hatte ich beim Bauen soviel nostalgische Kindheitsfreude, dass ich mir nun auch selbst nach Jahrzehnten mal wieder ein Set gekauft habe. Die Hail Mary aus der kommenden Verfilmung des Romans von Andy Weir.
(Den Spoiler hab ich mal nicht mit abgelichtet, bei der Werbekampagne aber wohl auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.)
Wir haben uns neulich einen gemütlichen Nachmittag gemacht und parallel zwei Sets zusammengesetzt.
Meine Freund hat ihr Weihnachtsgeschenk gebaut und das sieht wirklich großartig aus. Vorallem auch mit dem Hologramm im Display.
Gleichzeitig habe ich mich meinem Weihnachtsgeschenk gewidmet. Ich muß sagen, der Bau war schon ziemlich frickelig und kleinteilig. Gerade die "Peitschen" anzubringen und
ich fand die Anleitung nicht immer klar. Der GameBoy hat meiner Freundin weit weniger Neven gekostet, als mich das Alien. Außerdem haben drei Steine gefehlt, die ich aus
meinem Lego-Sortiment eingebracht habe. Insgesamt sieht der Xenomorph schon gut aus. Nur die beiden Gummispitzen halten nicht in den Steinen.
Als nächstes stehen die drei neuen Batmobile auf dem Plan.....