Der große Klemmbaustein Thread

• Ersteller Ersteller fresco
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.101
  • Aufrufe Aufrufe 101.409
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Mir gefällt das X-Files Set auch sehr, nur der Preis ist mal wieder zu hoch angesetzt, aber was anderes erwarte ich von Lego schon gar nicht mehr. Als Display-Set finde ich das mit den unterschiedlichen Etagen ganz nett, macht sich bestimmt gut neben dem Upside-Down von Stranger Things das hier im Hobbyzimmer steht.

Die neue Brücke von der Original-Enterprise fällt aber bei mir komplett durch, vor allem zum Preis von 180€. Die 8 Minifiguren sind das einzige was mich da zum Kauf bei ordentlichem Rabatt animieren könnte. Dabei hat Lego u.a. mit den Friends und Seinfeld Studiomodellen gezeigt wie man solche TV Formate ansprechend umsetzen kann. Dass hier jetzt eine Richtung ohne Boden eingeschlagen wird wirkt für ein Display-Modell sehr schäbig. Vielleicht kommt aber auch irgendein MOC bei dem das ganze ansprechend auf einer Grundplatte präsentiert wird, dann könnte das Set ganz hübsch werden.
LEGO-Icons-11385-Star-Trek-U.S.S.-Enterprise-NCC-1701-Bridge-3.webp

Witzig auch den Namen Carl Busch für den Cigarette Smoking Man zu nutzen. Das ist zwar richtig, ich musste aber selbst nochmal googeln ob es sich wirklich um den Krebskandidaten handelt.

Zurück
Oben Unten