Der große Klemmbaustein Thread

• Ersteller Ersteller fresco
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.026
  • Aufrufe Aufrufe 83.877
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nach ein paar losen Dinos vom Flohmarkt und ein paar Angebots-Sets von Rossmann nun neuer Nachschub für die Dinos.

Screenshot_20251107_211203_Gallery.webp

Screenshot_20251107_211149_Gallery.webp

Fahrzeuge schön und gut. Aber irgendwie brauche ich noch einen Abenteuer-Dschungel für das Thema 😄

• Cremig
Reaktionen: $IR
Bin noch nicht dazu gekommen, meine weiteren Batmobile zu knippsen, zwei wollen sogar noch gebaut werden. Zur Überbrückung meine angewachsene Batmen-Sammlung. Und da sind die von den Batmobilen noch gar nicht dabei.

batmen2.webp

Ich habe gerade eine Bestellung durchgekriegt, aber die Seite raucht halt ständig ab. Bin mal gespannt, ob es die Ware dann noch bis Weihnachten zu mir schafft.
Erstaunlicherweise war die Sendung drei Tage später per DHL bei mir. Manchmal passieren noch Wunder!
Bald wartet also die Frankfurter Paulskirche darauf, gebaut zu werden.

Der Bau nähert sich langsam dem Ende. War teilweise wirklich Tricky zu bauen, und das zusammen fügen der Komponenten zum Ende ist teils Pain in the Ass. Die Panzerung fehlt jetzt noch (das ist das was da unten alles rumliegt), da ist die Anleitung eine totale Vollkatastrophe.

Der Maschinengewehr-Gürtel an den Seiten ist auch haarsträubend imho, den habe ich noch nich angefangen. Da brauche ich wohl eine Zange um den Schlauch durch die Steine zu bekommen.

Bis 90% des Baus dachte ich wirklich es würden keine Teile fehlen, zum Ende fehlen jetzt leider doch einige Teile.

Und ich würde dem Dude (Serialbuilder) wirklich seine 35 € für die Anleitung gönnen (ich benutze die erste Version wo die Steine in Pink angezeigt werden, die Anleitung ist Stellenweise wirklich schlecht), das ist auf Mocbay nicht mehr der Fall. Aber da man kein PDF zum Download bekommt, sondern die Anleitung ausschließlich Online nutzen kann auf seiner Webpage gibt es keine Kohle von mir. Ich kann verstehen das er diesen Chinesen-Raub nicht unterstützen will, aber ich will dieses Online-Modell ebenso nicht unterstützen. Pech gehabt.

Das Modell wird wirklich riesig.... :ghost:

Donnerkiefer.webp

Zurück
Oben Unten