Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Fluch der Galerie des Grauens

Seht mir meine vermutlich blöde Frage nach, habe den Überblick verloren: es wird also eine weitere Box erscheinen? Titel gäbe es ja noch reichlich...
Mich würde es sehr freuen.
Laut Ivo ist bis jetzt für eine weitere Box alles im grünen Bereich.
Sehr schön, dann hoffe ich mal es bleibt dabei :smiley: Danke dir.
War unter anderem kurz am zweifeln, da der schön in die Galerie passende Titel "Das Grauen aus der Tiefe" gerade in bei den Phantastischen Klassikern erscheint.
 
Seht mir meine vermutlich blöde Frage nach, habe den Überblick verloren: es wird also eine weitere Box erscheinen? Titel gäbe es ja noch reichlich...
Mich würde es sehr freuen.
Laut Ivo ist bis jetzt für eine weitere Box alles im grünen Bereich.
Sehr schön, dann hoffe ich mal es bleibt dabei :smiley: Danke dir.
War unter anderem kurz am zweifeln, da der schön in die Galerie passende Titel "Das Grauen aus der Tiefe" gerade in bei den Phantastischen Klassikern erscheint.
Die neu eingerichtete 50er Jahre Reihe bei den Phantastischen Klassikern hat damit zu tun, dass dort bestimmte Filme reinkommen sollen, die man größer präsentieren kann als in der Galerie. Mehr Seiten fürs Booklet z.B. So in der Art hatte es Ivo mal erklärt.
 
Seht mir meine vermutlich blöde Frage nach, habe den Überblick verloren: es wird also eine weitere Box erscheinen? Titel gäbe es ja noch reichlich...
Mich würde es sehr freuen.
Laut Ivo ist bis jetzt für eine weitere Box alles im grünen Bereich.
Sehr schön, dann hoffe ich mal es bleibt dabei :smiley: Danke dir.
War unter anderem kurz am zweifeln, da der schön in die Galerie passende Titel "Das Grauen aus der Tiefe" gerade in bei den Phantastischen Klassikern erscheint.
Die neu eingerichtete 50er Jahre Reihe bei den Phantastischen Klassikern hat damit zu tun, dass dort bestimmte Filme reinkommen sollen, die man größer präsentieren kann als in der Galerie. Mehr Seiten fürs Booklet z.B. So in der Art hatte es Ivo mal erklärt.

Und vielleicht auch, weil sie gemeinhin nicht unbedingt B oder C-Filme sein müssen. Ich fand zum Beispiel, ein Film wie "Fluch des Dämonen" passte aufgrund seiner Qualität nicht in die Galerie. Und die Harryhausen-Filme eigentlich auch nicht. So hat Anolis auch mehr Optionen und das ist doch für alle Fans gut, wenn man sich bezüglich der Filme nicht zu sehr einengt. Von mir aus könnte man die Reihe auch noch um die 40er Jahre erweitern und den ein oder anderen Val Lewton-Film bringen, der bislang auf Deutsch gar nicht erschienen ist.
 
Die Val Lewton Filme sollen doch 2023 von Filmjuwelen kommen.
 
Die Val Lewton Filme sollen doch 2023 von Filmjuwelen kommen.

Sagt wer? Meines Wissens nach kommen nur die 3 Filme, die eh schon eine Synchro haben. Und "Katzenmenschen", "Ich folgte einem Zombie" und "Der Leichendieb" sind schon alle dieses Jahr erschienen bei Filmjuwelen.
 
ich mein das im Forum hier gelesen zu haben.Bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob ich das hier gelesen habe.
 
Bin jetzt mal dazugekommen mir Immer bei Anbruch der Nacht anzusehen. Ich hatte ehrlich gesagt keine großen Erwartungen, aber er hat mich doch positiv überrascht. Genauer gesagt fand ich ihn sogar richtig toll. :???:
Der ähnelt wirklich wie von eddiefan erwähnt, dem Jack Arnold Film Der Schrecken schleicht durch die Nacht. Wer den mag, wird mit dem 9. Eintrag der aktuellen Galerie auch seine Freude haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ivos Weihnachtsposting wurde ja ein Universal-Deal erwähnt.
Welche Universaltitel fehlen denn noch komplett?
Mir fiele z.B. "Curucu - Beast of the Amazon" ein, von dem es bislang kein brauchbares Heimmedium zu geben scheint.
 
Bei Filmen ohne bisheriger deutscher Synchro würde ich mich über folgende Titel von Universal freuen:
Cult of the Cobra
The Leech Woman
Curse of the Undead
The Thing that couldn't die
 
Bei Filmen ohne bisheriger deutscher Synchro würde ich mich über folgende Titel von Universal freuen:
Cult of the Cobra
The Leech Woman
Curse of the Undead
The Thing that couldn't die
der eine oder andere davon wird sicherlich eine synchro spendiert bekommen. aber nicht vergessen: seit der jetzigen galerie-ausgabe werden auch titel verwertet, die schon von anderen labels, allerdings eben nur auf dvd, herausgebracht wurden!
das heißt, wie können uns auf "mördersaurier" und "der 4d-mann" in hd freuen. :smiley:
 
Bei Filmen ohne bisheriger deutscher Synchro würde ich mich über folgende Titel von Universal freuen:
Cult of the Cobra
The Leech Woman
Curse of the Undead
The Thing that couldn't die
der eine oder andere davon wird sicherlich eine synchro spendiert bekommen. aber nicht vergessen: seit der jetzigen galerie-ausgabe werden auch titel verwertet, die schon von anderen labels, allerdings eben nur auf dvd, herausgebracht wurden!
das heißt, wie können uns auf "mördersaurier" und "der 4d-mann" in hd freuen. :smiley:
Ja, diese Möglichkeit besteht auch. :smiley:

Ich bin auch mal gespannt, jetzt unabhängig von Universal, ob der ein oder andere Film ausgebuddelt wird, von denen die Lage der deutschen Synchro unbekannt ist, wie z.B. R3 überfällig. Oder auch Filme, von denen man seit damals generell nie mehr was gehört und gesehen hat, wie z.B. Der Frauenfresser und Das rote Telefon...Alarm!
 
Bei Filmen ohne bisheriger deutscher Synchro würde ich mich über folgende Titel von Universal freuen:
Cult of the Cobra
The Leech Woman
Curse of the Undead
The Thing that couldn't die
der eine oder andere davon wird sicherlich eine synchro spendiert bekommen. aber nicht vergessen: seit der jetzigen galerie-ausgabe werden auch titel verwertet, die schon von anderen labels, allerdings eben nur auf dvd, herausgebracht wurden!
das heißt, wie können uns auf "mördersaurier" und "der 4d-mann" in hd freuen. :smiley:
Ja, diese Möglichkeit besteht auch. :smiley:

Ich bin auch mal gespannt, jetzt unabhängig von Universal, ob der ein oder andere Film ausgebuddelt wird, von denen die Lage der deutschen Synchro unbekannt ist, wie z.B. R3 überfällig. Oder auch Filme, von denen man seit damals generell nie mehr was gehört und gesehen hat, wie z.B. Der Frauenfresser und Das rote Telefon...Alarm!

So einen Film haben wir auch auf der Liste. Eigene Abtastung ist bereits erfolgt. Könnte aber trotzdem 2024 werden, bis der kommt, da wir aufgrund der letzten 3 Jahre viel nachzuholen haben.
 
Im AK von Katakomben des Grauens wird ja ziemlich über Beast from haunted cave geschwärmt. Den hätte ich auch gerne in der Galerie.
 
Im i-catcher Shop hat man schon Platzhalter für die kommende Galerie-Box geschaffen. Ausserdem wurde wieder eine Abo-Möglichkeit bereitgestellt. Noch kann man nicht bestellen, aber allzu lang scheint das ja dann nicht mehr zu dauern. Zusätzlich hat man demnächst auch eine Abo-Möglichkeit für die nächsten Filme der Hammer Reihe und der Reihe Phantastische Klassiker. Sehr interessant alles.
 
Im i-catcher Shop hat man schon Platzhalter für die kommende Galerie-Box geschaffen. Ausserdem wurde wieder eine Abo-Möglichkeit bereitgestellt. Noch kann man nicht bestellen, aber allzu lang scheint das ja dann nicht mehr zu dauern. Zusätzlich hat man demnächst auch eine Abo-Möglichkeit für die nächsten Filme der Hammer Reihe und der Reihe Phantastische Klassiker. Sehr interessant alles.
das abo-modell ist für kleine label einfach eine gute möglichkeit, die investitionen und damit auch die zukünftigen einnahmen besser zu planen. toxie/wv bauen auch darauf, und haben mal sowas in der art erwähnt. freut mich! :smiley:
 
Zusätzlich hat man demnächst auch eine Abo-Möglichkeit für die nächsten Filme der Hammer Reihe und der Reihe Phantastische Klassiker. Sehr interessant alles.
Wirklich interessant, hab gerade mal geschaut dort sind es jeweils die nächsten 5 Filme.

Da frage ich mich aber, wie das dann mit den verschiedenen Covern bei den Mediabooks funktionieren soll. In der Regel gibt's ja bei beiden Reihen pro Film 2-3 Covervarianten.
Ob man dann irgendein Cover geschickt bekommt oder darf man sich das dann immer vorher aussuchen? :67:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben