Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

Der Fluch der Galerie des Grauens

Rex Cramer

Statist
17.05.2018
Seht mir meine vermutlich blöde Frage nach, habe den Überblick verloren: es wird also eine weitere Box erscheinen? Titel gäbe es ja noch reichlich...
Mich würde es sehr freuen.
Laut Ivo ist bis jetzt für eine weitere Box alles im grünen Bereich.
Sehr schön, dann hoffe ich mal es bleibt dabei :smile: Danke dir.
War unter anderem kurz am zweifeln, da der schön in die Galerie passende Titel "Das Grauen aus der Tiefe" gerade in bei den Phantastischen Klassikern erscheint.

eddiefan

Nebendarsteller
17.07.2018
Seht mir meine vermutlich blöde Frage nach, habe den Überblick verloren: es wird also eine weitere Box erscheinen? Titel gäbe es ja noch reichlich...
War unter anderem kurz am zweifeln, da der schön in die Galerie passende Titel "Das Grauen aus der Tiefe" gerade in bei den Phantastischen Klassikern erscheint.
Die neu eingerichtete 50er Jahre Reihe bei den Phantastischen Klassikern hat damit zu tun, dass dort bestimmte Filme reinkommen sollen, die man größer präsentieren kann als in der Galerie. Mehr Seiten fürs Booklet z.B. So in der Art hatte es Ivo mal erklärt.

Hammerfan77

Laiendarsteller
12.05.2018
Die neu eingerichtete 50er Jahre Reihe bei den Phantastischen Klassikern hat damit zu tun, dass dort bestimmte Filme reinkommen sollen, die man größer präsentieren kann als in der Galerie. Mehr Seiten fürs Booklet z.B. So in der Art hatte es Ivo mal erklärt.

Und vielleicht auch, weil sie gemeinhin nicht unbedingt B oder C-Filme sein müssen. Ich fand zum Beispiel, ein Film wie "Fluch des Dämonen" passte aufgrund seiner Qualität nicht in die Galerie. Und die Harryhausen-Filme eigentlich auch nicht. So hat Anolis auch mehr Optionen und das ist doch für alle Fans gut, wenn man sich bezüglich der Filme nicht zu sehr einengt. Von mir aus könnte man die Reihe auch noch um die 40er Jahre erweitern und den ein oder anderen Val Lewton-Film bringen, der bislang auf Deutsch gar nicht erschienen ist.

Oben Unten