Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Fluch der Galerie des Grauens

  • Ersteller MSVGO338
  • Erstellt am
  • Antworten 809
  • Aufrufe 81.739
M

MSVGO338

Gast
So, der erste Titel ist raus:

IT! - Der Schrecken lauert im All.

Shop_31087_IT-Schrecken_Pack.png


Nummer 1 wird also gleich mit einer Erstsynchro und deutschen Premiere starten! :s-liebeamsl0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Film, so ne Art Proto-Alien. Hab ich zwar schon als Olive-BD, aber in bewährter Anolis-Qualität mit Synchro nehm ich den gerne nochmal.
Schön, dass es weitergeht!
 
Kommt der nur als DVD und nicht als BD ?
 
Ich habe die US-DVD, der Film ist klasse, die BD wird natürlich gekauft.
 
Na da bin ich mal gespannt was für Perlen uns Anolis mal wieder beschert, ich persönlich werde aber nur die Monsterfilmchen wie Deadly Mantis sammeln.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #12
Dein Username ist also quasi Programm.
Ganz genau :smiley: egal ob aus Japan oder dem Westen, Gummimonster und Saurier oder die Filme von Harryhausen + ne schöne deutsche Synchro, also halt die ganzen Sachen der 50er-70er sind mir schon als Kind immer lieber gewesen als CGI-Viecher. Es gibt natürlich für mich bei den klassischen Filmen auch ein paar Gurken.

Normale 50er Jahre Sci-Fi (also alles ohne Monster) ist für mich immer son Ding, entweder ist es spannend oder Öde.

Ich hoffe übrigens das wieder sowas wie Das Grauen schleicht durch Tokio dabei ist war für mich neben der Riesenkralle mein Favorit der letzten Box
 
Zuletzt bearbeitet:
Baffi schrieb:
Es wird diesmal auch wieder nummeriert. :smiley:
Schade das man bei der 3. Ausgabe/Box davon abgerückt ist.
Aber die Veröffentlichungen aus der "Rache"-Box waren doch auch durchnummeriert?
 
Ich finde auch: prima Auswahl als erste Scheibe der neuen Box :???: ... da können gerne noch mehr von solchen Perlen folgen!
 
Ich finde auch: prima Auswahl als erste Scheibe der neuen Box :???: ... da können gerne noch mehr von solchen Perlen folgen!

Mindestens drei weitere Titel sind ja schon namentlich bekannt. Bin auch gespannt, welche Perlen darüber hinaus noch geboben werden.
 
Das nenne ich mal ein Klasse nachträgliches Osterei. :wink:
 
Zurück
Oben