Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Fluch der Galerie des Grauens

Ob man dann irgendein Cover geschickt bekommt oder darf man sich das dann immer vorher aussuchen? :67:
Gute Frage. Würde mich auch interessieren.
Vermutlich muss man, wie bei allen anderen Mediabook-Abos (Birnenblatt, Nameless, etc), alle Cover nehmen. Bei benannten Labels sind es dann auch immer die gleichen Nummern.
Kann ich mir bei Anolis eigentlich nicht vorstellen. Wenn es so wäre müsste man dementsprechend auch für alle Cover zahlen. Bei Hammer sind es ja (kleine Korrektur) 6 Filme im Abo, da müsste man ja jetzt schon wissen wie viele Cover pro Film.

Ivo wird sich bestimmt zu gegebener Zeit mal dazu äußern. :17:
 
Das Ende ist da.

Nicht traurig sein. Schließlich beenden wir den Fluch mit einem kolossalen Beitrag (flacher Witz zum Sonntag):

DER KOLOSS VON NEW YORK

2023_01_29_Koloss-NewYork_Pack.png


Wie bei einigen anderen Filmen, die wir in den letzten Monaten veröffentlicht haben, galt die deutsche Synchronisation als verschollen. Wie gut, dass es Filmarchive gibt.

Und was bieten wir euch zum Abschluss?

2-Disc-Edition (Blu-ray & DVD)

Verpackung
: Standard Amaray Hülle (mit Flügel für 2. Disc)
Bestell-Nr: 31098
EAN-Code: 4041036310981

FSK: 16
Bildformat: 1:1,79 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch – DTS-HD/DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 70 min (24fps)

Bonus:
Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Deutsche Vintage-Kinofassung von 35 mm
Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher Werberatschlag / Filmprogramme / Bildergalerie

Inkl. 40-seitigem (!!) Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Ingo Strecker.

Als VÖ-Termin haben wir den 17. Februar 2023 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.

KOLOSS erscheint zeitgleich mit den KeepCase Editionen von ALRAUNE und DER GRAUENVOLLE MR. X, die wir auch gleich ankündigen werden.
 
Das wird ein großer Abschluss für mich. Freue mich sehr auf den Film - wird eine Erstsichtung. Auch hervorragend, dass selbst heute noch Archive aufgetan werden, in denen verschollen geglaubte Synchros auftauchen. Bin gespannt, was uns noch alles erwartet. :s-liebeamsl0:
 
Mir hat er nicht so gut gefallen, aber natürlich passt er perfekt in die Reihe. Um die Box zu vervollständigen, wird er trotzdem geordert.
 
Auf den Koloss und die deutsche Synchro bin ich auch gespannt, da lass ich mich wie so oft einfach überraschen. Ein 40-seitiges Booklet ist für eine VÖ innerhalb der Galerie wirklich viel.
 
Ja, 40 Seiten Booklet ist echt gewaltig. Wundere mich sogar etwas, wie das da rein passt.
 
Dicke Booklets in Amaray-Hüllen bekommen z.B. Eureka auch hin. Ich freue mich, dass die Box mit so einem Paukenschlag abschließt.
 
wie gut, das da im booklet auch noch was von ingo strecker dabei ist. herr gießen wiederholt imo im audiokommentar nur das was er bereits im booklet geschrieben hat. nur stehen da zum glück keine ständigen "ähms" drin. schade das nicht öfters andere den audiokommentar machen.
 
Der Koloss ist heute vom OFDb-Shop eingetrudelt. Und schwups ist die vierte Galerie-Box voll. Dabei kann ich mich noch gut erinnern, wie ich Teil 1 der ersten Galerie auf der Börse im Revierpark Vonderort erstanden habe.

Mögen noch ein paar weitere Boxen folgen. Gerne vielleicht auch mal mit Titeln aus Frankreich, Spanien oder Italien.
 
Bei mir auch. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Anfangs wurde noch gewitzelt, wie die nächsten Boxen heißen und heute ist es tatsächlich so eingetroffen.
 
Ist in der Tat Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist. Im kommenden Juni sind es satte 14 Jahre vom Start der ersten Box. Zu der Zeit wäre einem im Traum nicht eingefallen, dass es so lange anhält und nun bald die fünfte Box erscheint. Man hat natürlich gehofft und ich als 50er Jahre Liebhaber habe beinahe Luftsprünge gemacht, als die erste Box und deren Titel angekündigt wurden. Und man hat immer gehofft, dass es weiter und weiter geht - und es ist weitergegangen. Als man dann dachte, dass es nun bald vorbei sein wird, kam die Ankündigung, dass man immer mehr Filme erstmals deutsch synchronisieren lässt. Auch das war vor wenigen Jahren noch keine Selbstverständlichkeit. Ist schon was besonderes, dass man diese Zeiten so intensiv miterleben kann und darf. :s-liebeamsl0:
 
Zurück
Oben