Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Fluch der Galerie des Grauens

  • Ersteller MSVGO338
  • Erstellt am
  • Antworten 809
  • Aufrufe 82.068
Oh, schon 4 Boxen. Dass erstmal die Rückkehr kommt, hätte mir eigentlich klar sein müssen.

Danke fürs winken. :18:
 
Bevor im nächsten Monat endlich die Nr. 8 unserer aktuellen „Galerie des Grauens“ Reihe veröffentlichen, geben wir allen, welche die Nr. 1 – IT! DER SCHRECKEN LAUERT IM ALL entweder verpasst haben oder einfach nur den Film wollten, die Möglichkeit, die Sammlung zu komplettieren.

Denn jetzt erscheint endlich die Vanilla Disc in einer wunderschönen schwarzen Blu-ray-Hülle.

2022_09_11_IT-Schrecken_KeepCase_Pack.png


Verpackung: Standard Blu-ray Hülle (schwarz)

Bestell-Nr: 35132

EAN-Code: 4041036351328

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 70 min. (24fps)

Bonus: Amerikanischer Kinotrailer / Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben wir den 30. September 2022 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.

Die Edition wird zusammen mit der PANIK Special Edition ausgeliefert, welche hier kurz zuvor angekündigt wurde.
Sind die beiden Audiokommentare tatsächlich nicht mehr enthalten?
die sind wohl galerie-exklusiv. war schon immer so, dass das galerie-paket als erstveröffentlichung praller ist.
Kurze Frage: Kann mir jemand sagen, ob auch bei den ersten beiden Auflagen von IT! in der Galerie der Titel deutsch eingeblendet wurde oder ob es hier einen Originaltitel gab?

Vielen Dank Euch!
 
Bevor im nächsten Monat endlich die Nr. 8 unserer aktuellen „Galerie des Grauens“ Reihe veröffentlichen, geben wir allen, welche die Nr. 1 – IT! DER SCHRECKEN LAUERT IM ALL entweder verpasst haben oder einfach nur den Film wollten, die Möglichkeit, die Sammlung zu komplettieren.

Denn jetzt erscheint endlich die Vanilla Disc in einer wunderschönen schwarzen Blu-ray-Hülle.

2022_09_11_IT-Schrecken_KeepCase_Pack.png


Verpackung: Standard Blu-ray Hülle (schwarz)

Bestell-Nr: 35132

EAN-Code: 4041036351328

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 70 min. (24fps)

Bonus: Amerikanischer Kinotrailer / Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben wir den 30. September 2022 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.

Die Edition wird zusammen mit der PANIK Special Edition ausgeliefert, welche hier kurz zuvor angekündigt wurde.
Sind die beiden Audiokommentare tatsächlich nicht mehr enthalten?
die sind wohl galerie-exklusiv. war schon immer so, dass das galerie-paket als erstveröffentlichung praller ist.
Kurze Frage: Kann mir jemand sagen, ob auch bei den ersten beiden Auflagen von IT! in der Galerie der Titel deutsch eingeblendet wurde oder ob es hier einen Originaltitel gab?

Vielen Dank Euch!
Auf der Blu-ray in der Galerie und der späteren Keep Case Auflage wird der deutsche Titel eingeblendet.
Der Original Titel wird nur bei der DVD in der Galerie eingeblendet.
 
Bevor im nächsten Monat endlich die Nr. 8 unserer aktuellen „Galerie des Grauens“ Reihe veröffentlichen, geben wir allen, welche die Nr. 1 – IT! DER SCHRECKEN LAUERT IM ALL entweder verpasst haben oder einfach nur den Film wollten, die Möglichkeit, die Sammlung zu komplettieren.

Denn jetzt erscheint endlich die Vanilla Disc in einer wunderschönen schwarzen Blu-ray-Hülle.

2022_09_11_IT-Schrecken_KeepCase_Pack.png


Verpackung: Standard Blu-ray Hülle (schwarz)

Bestell-Nr: 35132

EAN-Code: 4041036351328

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 70 min. (24fps)

Bonus: Amerikanischer Kinotrailer / Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben wir den 30. September 2022 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.

Die Edition wird zusammen mit der PANIK Special Edition ausgeliefert, welche hier kurz zuvor angekündigt wurde.
Sind die beiden Audiokommentare tatsächlich nicht mehr enthalten?
die sind wohl galerie-exklusiv. war schon immer so, dass das galerie-paket als erstveröffentlichung praller ist.
Kurze Frage: Kann mir jemand sagen, ob auch bei den ersten beiden Auflagen von IT! in der Galerie der Titel deutsch eingeblendet wurde oder ob es hier einen Originaltitel gab?

Vielen Dank Euch!
Auf der Blu-ray in der Galerie und der späteren Keep Case Auflage wird der deutsche Titel eingeblendet.
Der Original Titel wird nur bei der DVD in der Galerie eingeblendet.
Alles klar...Vielen lieben Dank für die Rückmeldung!
 
Ich haus mal hier rein.
Am 31.03. erscheinen vier Filme aus der ersten Galerie als Monster Creatures in 2 Double Features für jeweils 10 Euro.
Wie es scheint komplett ohne Extras. Aber der Preis ist mehr als günstig. Falls jemand die noch braucht und seine Sammlung erweitern will.
 
Ich haus mal hier rein.
Am 31.03. erscheinen vier Filme aus der ersten Galerie als Monster Creatures in 2 Double Features für jeweils 10 Euro.
Wie es scheint komplett ohne Extras. Aber der Preis ist mehr als günstig. Falls jemand die noch braucht und seine Sammlung erweitern will.
Kommen die auch bei euch in euren Shop @Toxie ?
 
Also die Covergestaltung bei LOCH NESS und TEUFELSWOLKE sieht echt geil aus. Da muß man mal den Grafiker loben.
Wie kommt es eigenlich zu diesen beiden VÖs?
 
Also die Covergestaltung bei LOCH NESS und TEUFELSWOLKE sieht echt geil aus. Da muß man mal den Grafiker loben.
Wie kommt es eigenlich zu diesen beiden VÖs?
Wir hatten noch Spindelware der Vanilla-DVDs übrig und waren der Meinung, dass sie ganz klar zu schade zum wegwerfen sind. Also wurden diese beiden Doppelprogramme kreiert. Die Auflage ist relativ klein (weit unter 300), daher habe ich sie nicht angekündigt. i-catcher hatte sie vor VÖ komplett an verschiedene Händler verkauft.
 
Also die Covergestaltung bei LOCH NESS und TEUFELSWOLKE sieht echt geil aus. Da muß man mal den Grafiker loben.
Wie kommt es eigenlich zu diesen beiden VÖs?
Wir hatten noch Spindelware der Vanilla-DVDs übrig und waren der Meinung, dass sie ganz klar zu schade zum wegwerfen sind. Also wurden diese beiden Doppelprogramme kreiert. Die Auflage ist relativ klein (weit unter 300), daher habe ich sie nicht angekündigt. i-catcher hatte sie vor VÖ komplett an verschiedene Händler verkauft.
Alles klar. Also werden Trailer und Bildergalerie enthalten sein?
 
Sieht wirklich gut aus.
Wäre schön wenn so etwas auch von manchen der Filme aus den nachfolgenden Boxen käme.
 
Wäre schön wenn so etwas auch von manchen der Filme aus den nachfolgenden Boxen käme.
Zuvor wurden meist kleine u. grosse Hartboxen solchen Restbeständen bestückt (ich habe zB die „Rakete 510“ in der Version). Da bei Hartboxen die Nachfrage am Markt eher nachlässt (?) Wird das halt so vermarktet. Finde die auch zu schade zum wegwerfen. Und was irgendwann noch kommt, hängt davon ab welche Titel als Spindelware in ausreichender Stückzahl im Lager schlummern. Für ne Handvoll Scheiben lohnt sich der Aufwand nicht.
PS: Schade, ofdb hat wohl keine Tranche gekauft, bei dem einen bundle wär ich auch schwach geworden.
PPS: Bei ebay ist bereits das erste Angebot mit zwei Exemplaren zu finden. Für 18€ inkl. VK für ein Ex.. Die alte Galerieausgabe der „Wolke“ ist ja immer noch gesucht/begehrt. Ich neige dann doch eher zur angekündigten Blu..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da zugeschlagen, da ich die vier noch nie gesehen habe.
Gerade die Teufelswolke interessiert mich. Es ist zwar dann ein Doppelkauf, da ja demnächst auch eine Blu ray erscheint, aber bei dem Preis nehme ich das in Kauf.
 
Ich hab da zugeschlagen, da ich die vier noch nie gesehen habe.
Gerade die Teufelswolke interessiert mich. Es ist zwar dann ein Doppelkauf, da ja demnächst auch eine Blu ray erscheint, aber bei dem Preis nehme ich das in Kauf.
Rakete 510 ist der schwächste.
Die anderen 3 sind sehr unterhaltsam. UNGEHEUER OHNE GESICHT punktet vor allem mit seinem Finale.
LOCH NESS bietet halt den typischen Ablauf solcher Art Film.Nicht negativ gemeint.
TEUFELSWOLKE hat ne schöne Atmosphäre und die Tentakelwesen mit dem Auge sehen sehr skurill aus.
Dürftest deinen Spaß haben.
 
Also die Covergestaltung bei LOCH NESS und TEUFELSWOLKE sieht echt geil aus. Da muß man mal den Grafiker loben.
Wie kommt es eigenlich zu diesen beiden VÖs?
Wir hatten noch Spindelware der Vanilla-DVDs übrig und waren der Meinung, dass sie ganz klar zu schade zum wegwerfen sind. Also wurden diese beiden Doppelprogramme kreiert. Die Auflage ist relativ klein (weit unter 300), daher habe ich sie nicht angekündigt. i-catcher hatte sie vor VÖ komplett an verschiedene Händler verkauft.
Alles klar. Also werden Trailer und Bildergalerie enthalten sein?
laut coverrückseite: nein.
 
Also die Covergestaltung bei LOCH NESS und TEUFELSWOLKE sieht echt geil aus. Da muß man mal den Grafiker loben.
Wie kommt es eigenlich zu diesen beiden VÖs?
Wir hatten noch Spindelware der Vanilla-DVDs übrig und waren der Meinung, dass sie ganz klar zu schade zum wegwerfen sind. Also wurden diese beiden Doppelprogramme kreiert. Die Auflage ist relativ klein (weit unter 300), daher habe ich sie nicht angekündigt. i-catcher hatte sie vor VÖ komplett an verschiedene Händler verkauft.
Alles klar. Also werden Trailer und Bildergalerie enthalten sein?
laut coverrückseite: nein.
laut Ivo sind es Restbestände der Vanilla-Discs, also: Ja.
 
Zurück
Oben