Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Fluch der Galerie des Grauens

  • Ersteller MSVGO338
  • Erstellt am
  • Antworten 809
  • Aufrufe 82.025
diese beiden doppel-vö sehen in der tat recht schick aus. aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen, das nach der "teufelswolke" wohl auch alle anderen 3 filme irgendwann sehr hochwertig in der reihe phantastische klassiker kommen könnten, da von allen filmen inzw. ein hd-master existiert!
 
Ich hab da zugeschlagen, da ich die vier noch nie gesehen habe.
Gerade die Teufelswolke interessiert mich. Es ist zwar dann ein Doppelkauf, da ja demnächst auch eine Blu ray erscheint, aber bei dem Preis nehme ich das in Kauf.
Rakete 510 ist der schwächste.
Die anderen 3 sind sehr unterhaltsam. UNGEHEUER OHNE GESICHT punktet vor allem mit seinem Finale.
LOCH NESS bietet halt den typischen Ablauf solcher Art Film.Nicht negativ gemeint.
TEUFELSWOLKE hat ne schöne Atmosphäre und die Tentakelwesen mit dem Auge sehen sehr skurill aus.
Dürftest deinen Spaß haben.
Damit lagst du auch gar nicht so verkehrt.
Die Teufelswolke war großartig, da wurde ich nicht enttäuscht. Bei dem freu ich mich schon auf die Blu-ray. :s-liebeamsl0:
Die anderen 3 haben mir aber auch gefallen. Aber wie du schon geschrieben hast, ist Rakete 510 der schwächste.

Und noch was zu den Extras, um die Frage auch mal zu klären: Es sind wie Ivo geschrieben hat, die Vanilla-Discs.
Also Trailer und Bildergalerie, beim Ungeheuer ohne Gesicht zusätzlich noch der Werberatschlag und bei Rakete 510 die Filmprogramme.
 
Ich hab da zugeschlagen, da ich die vier noch nie gesehen habe.
Gerade die Teufelswolke interessiert mich. Es ist zwar dann ein Doppelkauf, da ja demnächst auch eine Blu ray erscheint, aber bei dem Preis nehme ich das in Kauf.
Rakete 510 ist der schwächste.
Die anderen 3 sind sehr unterhaltsam. UNGEHEUER OHNE GESICHT punktet vor allem mit seinem Finale.
LOCH NESS bietet halt den typischen Ablauf solcher Art Film.Nicht negativ gemeint.
TEUFELSWOLKE hat ne schöne Atmosphäre und die Tentakelwesen mit dem Auge sehen sehr skurill aus.
Dürftest deinen Spaß haben.
Damit lagst du auch gar nicht so verkehrt.
Die Teufelswolke war großartig, da wurde ich nicht enttäuscht. Bei dem freu ich mich schon auf die Blu-ray. :s-liebeamsl0:
Die anderen 3 haben mir aber auch gefallen. Aber wie du schon geschrieben hast, ist Rakete 510 der schwächste.

Und noch was zu den Extras, um die Frage auch mal zu klären: Es sind wie Ivo geschrieben hat, die Vanilla-Discs.
Also Trailer und Bildergalerie, beim Ungeheuer ohne Gesicht zusätzlich noch der Werberatschlag und bei Rakete 510 die Filmprogramme.
Das erfreut mich.
Rakete 510 bekam sogar ein Remake spendiert, das sogar einige kennen müssten:
THE INCREDIBLE MELTING MAN. In Deutschland unter dem herrlichen Titel DER PLANET SATURN LÄSST SCHÖN GRÜßEN bekannt.
Der hat ein paar schöne Schmoddereffekte, aber auch etwas viel Leerlauf. Muß ich mall wieder sichten.
 
Ich hab da zugeschlagen, da ich die vier noch nie gesehen habe.
Gerade die Teufelswolke interessiert mich. Es ist zwar dann ein Doppelkauf, da ja demnächst auch eine Blu ray erscheint, aber bei dem Preis nehme ich das in Kauf.
Rakete 510 ist der schwächste.
Die anderen 3 sind sehr unterhaltsam. UNGEHEUER OHNE GESICHT punktet vor allem mit seinem Finale.
LOCH NESS bietet halt den typischen Ablauf solcher Art Film.Nicht negativ gemeint.
TEUFELSWOLKE hat ne schöne Atmosphäre und die Tentakelwesen mit dem Auge sehen sehr skurill aus.
Dürftest deinen Spaß haben.
Damit lagst du auch gar nicht so verkehrt.
Die Teufelswolke war großartig, da wurde ich nicht enttäuscht. Bei dem freu ich mich schon auf die Blu-ray. :s-liebeamsl0:
Die anderen 3 haben mir aber auch gefallen. Aber wie du schon geschrieben hast, ist Rakete 510 der schwächste.

Und noch was zu den Extras, um die Frage auch mal zu klären: Es sind wie Ivo geschrieben hat, die Vanilla-Discs.
Also Trailer und Bildergalerie, beim Ungeheuer ohne Gesicht zusätzlich noch der Werberatschlag und bei Rakete 510 die Filmprogramme.
Das erfreut mich.
Rakete 510 bekam sogar ein Remake spendiert, das sogar einige kennen müssten:
THE INCREDIBLE MELTING MAN. In Deutschland unter dem herrlichen Titel DER PLANET SATURN LÄSST SCHÖN GRÜßEN bekannt.
Der hat ein paar schöne Schmoddereffekte, aber auch etwas viel Leerlauf. Muß ich mall wieder sichten.
Trash Granate... eines von Rick Bakers Frühwerken. Gibt auch ne MST3000 Folgen... verdientermaßen:zwinker2:
 
Ich hab da zugeschlagen, da ich die vier noch nie gesehen habe.
Gerade die Teufelswolke interessiert mich. Es ist zwar dann ein Doppelkauf, da ja demnächst auch eine Blu ray erscheint, aber bei dem Preis nehme ich das in Kauf.
Rakete 510 ist der schwächste.
Die anderen 3 sind sehr unterhaltsam. UNGEHEUER OHNE GESICHT punktet vor allem mit seinem Finale.
LOCH NESS bietet halt den typischen Ablauf solcher Art Film.Nicht negativ gemeint.
TEUFELSWOLKE hat ne schöne Atmosphäre und die Tentakelwesen mit dem Auge sehen sehr skurill aus.
Dürftest deinen Spaß haben.
Damit lagst du auch gar nicht so verkehrt.
Die Teufelswolke war großartig, da wurde ich nicht enttäuscht. Bei dem freu ich mich schon auf die Blu-ray. :s-liebeamsl0:
Die anderen 3 haben mir aber auch gefallen. Aber wie du schon geschrieben hast, ist Rakete 510 der schwächste.

Und noch was zu den Extras, um die Frage auch mal zu klären: Es sind wie Ivo geschrieben hat, die Vanilla-Discs.
Also Trailer und Bildergalerie, beim Ungeheuer ohne Gesicht zusätzlich noch der Werberatschlag und bei Rakete 510 die Filmprogramme.
Das erfreut mich.
Rakete 510 bekam sogar ein Remake spendiert, das sogar einige kennen müssten:
THE INCREDIBLE MELTING MAN. In Deutschland unter dem herrlichen Titel DER PLANET SATURN LÄSST SCHÖN GRÜßEN bekannt.
Der hat ein paar schöne Schmoddereffekte, aber auch etwas viel Leerlauf. Muß ich mall wieder sichten.
Trash Granate... eines von Rick Bakers Frühwerken. Gibt auch ne MST3000 Folgen... verdientermaßen:zwinker2:
Da fand ich sogar den ernsthafteren Ansatz von Rakete 510 besser. Beim Remake sind nur die Effekte besser. Story? Eher Fehlanzeige. Sind aber beides insgesamt leider ziemliche Rohrkrepierer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt eigentlich 'Der Fluch des Dämonen' irgendwann mal als Keep Case? Eure Auflage ist schon seit Ewigkeiten OOP und nur für völlig überzogene Preise zu erhalten. Ein Markt ist wohl da...aber kein Produkt.
 
Kommt eigentlich 'Der Fluch des Dämonen' irgendwann mal als Keep Case? Eure Auflage ist schon seit Ewigkeiten OOP und nur für völlig überzogene Preise zu erhalten. Ein Markt ist wohl da...aber kein Produkt.
Falls es auch ohne Synchro geht, wäre als Trost momentan die UK bei Indicator direkt günstig zu haben.
Die ist der Anolis sogar nochmal überlegen und lohnt sich extrem. Hatte beide Discs selbst zum Vergleich im Player.
 
Bei den alten Dingern hätte ich schon gerne den deutschen Ton. Eine Neuauflage mit dem Bild und den Extras von Indicator wäre mal was für Anolis.
Wie wurde bei Anolis eigentlich das Problem mit dem Ton in der längeren Fassung gelöst? Neusynchro oder OmU?
 
Bei den alten Dingern hätte ich schon gerne den deutschen Ton. Eine Neuauflage mit dem Bild und den Extras von Indicator wäre mal was für Anolis.
Wie wurde bei Anolis eigentlich das Problem mit dem Ton in der längeren Fassung gelöst? Neusynchro oder OmU?
OmU
 
Bei den Phantastischen Filmklassikern gibt's dann noch KC von Mutant - Das Grauen im All, Willard und Stille Nacht, Horror Nacht.
Willard einzeln habe ich nicht gefunden; aber Ben gibt es einzeln. Dann natürlich das Double-Feature-Set.
Ist mittlerweile der Fehler des Double-Feature-Set behoben? Also das die Discs falsch gelabelt sind.
Gute Frage. Ich weiß es nicht. Ich habe selber das Problem, aber da ich die Scheiben nie trennen werde, nehme ich es hin. Wichtig ist, daß man es weiß, auch wenn der innere Monk protestiert.
 
Bei den Phantastischen Filmklassikern gibt's dann noch KC von Mutant - Das Grauen im All, Willard und Stille Nacht, Horror Nacht.
Willard einzeln habe ich nicht gefunden; aber Ben gibt es einzeln. Dann natürlich das Double-Feature-Set.
Ist mittlerweile der Fehler des Double-Feature-Set behoben? Also das die Discs falsch gelabelt sind.
Gute Frage. Ich weiß es nicht. Ich habe selber das Problem, aber da ich die Scheiben nie trennen werde, nehme ich es hin. Wichtig ist, daß man es weiß, auch wenn der innere Monk protestiert.
War da das Label nicht EuroVideo? Da kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es eine korrigierte Auflage gab.
Und inzwischen sind beide Filme auch nochmal bei mediacs erschienen.
 
Und von Mediacs finde ich nur Mediabooks. Ich möchte KC.
 
Ich hatte diese gekauft:

Amazon product ASIN B089CQCCMG
Link: https://www.amazon.de/dp/B089CQCCMGrel. 06. August 2020

Bei der Ausgabe sind die Aufdrucke vertauscht.

--

Die andere ist neu, erst am 07. April erschienen. Und sie hat eine neue EAN. Es ist also gut möglich, daß man eine Neuauflage gemacht hat, ohne daß die Aufdrucke verwechselt sind. Doch das ist nur eine Vermutung/Hoffnung von mir - wissen tue ich es nicht.

Amazon product ASIN B0BYLZXT8W
Link: https://www.amazon.de/dp/B0BYLZXT8W
Das müßtest du selber ausprobieren - ich kaufe die Filme nicht nochmal.
 
Zurück
Oben