Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Fluch der Galerie des Grauens

So, habe ihn Heute endlich auch gesehen! Bodo Traber hat mit der Synchro mal wieder gezeigt, dass er ein gutes Händchen für Retrosynchros hat!

Aber um Himmels willen, was ist das für ein beschissener Audiokommentar! Nachdem die beiden 10 Minuten über den Film gelästert haben und die Macher als Dumm bezeichnet haben, hab ich ihn abgeschaltet! Ganz ehrlich, wenn die Sprecher den Film so Scheiße finden, hättet sie dann nicht zumindest, dass ganze trotzdem Professionell machen können? So Sprüche rauszuhaune, wie "Der Filmtitel Deadly Mantis ist ein Seltsamer Titel und warscheinlich einer der Gründe warum man ihn in Deutschland nicht bringen wollte" oder "In der 3 Minuten Fassung war eigentlich alles drin" einfach nur Mega peinlich! :kopfschuettel:
 
So, habe ihn Heute endlich auch gesehen! Bodo Traber hat mit der Synchro mal wieder gezeigt, dass er ein gutes Händchen für Retrosynchros hat!

Aber um Himmels willen, was ist das für ein beschissener Audiokommentar! Nachdem die beiden 10 Minuten über den Film gelästert haben und die Macher als Dumm bezeichnet haben, hab ich ihn abgeschaltet! Ganz ehrlich, wenn die Sprecher den Film so Scheiße finden, hättet sie dann nicht zumindest, dass ganze trotzdem Professionell machen können? So Sprüche rauszuhaune, wie "Der Filmtitel Deadly Mantis ist ein Seltsamer Titel und warscheinlich einer der Gründe warum man ihn in Deutschland nicht bringen wollte" oder "In der 3 Minuten Fassung war eigentlich alles drin" einfach nur Mega peinlich! :kopfschuettel:

Der Giesen halt. Gott sei Dank hat er einen Partner, der mehr Ahnung von der Materie hat. Leider kommt der zu selten zu Wort, wenn Giesen mal wieder seine berühmten Monologe hält, die im Nirwana enden.
 
Ivo hat scheinbar vergessen hier zu posten:
Guten Morgen!

Leider zieht sich die Erstellung der Bonusmaterialien für die aktuell eingeplanten Special Editions längter hin als geplant. Immerhin schaut es danach aus, dass wir einen fulminanten Start nach der Sommerpause hinlegen können: Mit AB IN DIE EWIGKEIT über EIN TOTER SPIELT KLAVIER hin zu DIE NACKTE UND DER SATAN bis SAMEN DES BÖSEN ist das 3. Quartal voll mit lang gesuchten Titeln.

Damit wir nicht ganz ohne neue VÖ in die Sommerpause gehen, haben wir für alle Leute, welche die Galerie-Auflage verpasst haben oder keine ganze Reihe wegen einem Film kaufen möchten, eine Vanilla-Auflage unseres Halbzeit-Titels festiggestellt:

DAS TODBRINGENDE UNGEHEUER

Bild


Verpackung: Standard Blu-ray Box schwarz

Bestell-Nr.: 35113
EAN-Code: 4041036351137

FSK: 12
Bildformat: 1:1,85 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch – DTS-HD/DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 79 min (24fps)

Bonus: Amerikanischer Kinotrailer / Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben wir den 30. Juni 2021 festgelegt. Wie üblich gehen alle Infos morgen an die Händler raus, so dass der Titel kurzfristig vorbestellbar sein wird.

Zeitgleich sind dann die Nachpressungen der KeepCase-Editionen von CAPTAIN KRONOS (Hammer) und FRANKENSTEIN HÖLLENBRUT (Kaiju) verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade vor 2 Wochen die US Ausgabe geholt, da es nie klar ist, ob hier ein Keepcase rauskommt oder nicht
 
Guten Morgen!

Leider zieht sich die Erstellung der Bonusmaterialien für die aktuell eingeplanten Special Editions längter hin als geplant. Immerhin schaut es danach aus, dass wir einen fulminanten Start nach der Sommerpause hinlegen können: Mit AB IN DIE EWIGKEIT über EIN TOTER SPIELT KLAVIER hin zu DIE NACKTE UND DER SATAN bis SAMEN DES BÖSEN ist das 3. Quartal voll mit lang gesuchten Titeln.

Damit wir nicht ganz ohne neue VÖ in die Sommerpause gehen, haben wir für alle Leute, welche die Galerie-Auflage verpasst haben oder keine ganze Reihe wegen einem Film kaufen möchten, eine Vanilla-Auflage unseres Halbzeit-Titels festiggestellt:

DAS TODBRINGENDE UNGEHEUER

2021_06_06_DeadlyMantis_Single-BD_Pack.png


Verpackung: Standard Blu-ray Box schwarz

Bestell-Nr.: 35113
EAN-Code: 4041036351137

FSK: 12
Bildformat: 1:1,85 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch – DTS-HD/DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 79 min (24fps)

Bonus: Amerikanischer Kinotrailer / Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben wir den 30. Juni 2021 festgelegt. Wie üblich gehen alle Infos morgen an die Händler raus, so dass der Titel kurzfristig vorbestellbar sein wird.

Zeitgleich sind dann die Nachpressungen der KeepCase-Editionen von CAPTAIN KRONOS (Hammer) und FRANKENSTEIN HÖLLENBRUT (Kaiju) verfügbar.
 
Wenn ich gewußt hätte das der mir nicht so zusagt hätte ich die Variante genommen.
Werden von den anderen Titeln auch noch Softboxen erscheinen und wieso fehlt hier der Audiokommentar?
Und kommen Titel aus der 3. Galerie auch nochmal in der Art?
 
Wenn ich gewußt hätte das der mir nicht so zusagt hätte ich die Variante genommen.
Werden von den anderen Titeln auch noch Softboxen erscheinen und wieso fehlt hier der Audiokommentar?
Weil es eine Vanilla-Auflage ist.
Aus der 2. Galerie sind ja später auch nochmal 4 Titel als Blu-ray KC herausgekommen und da war es mit den Extras auch so. Also nur Trailer und Bildergalerie.
 
Wenn ich gewußt hätte das der mir nicht so zusagt hätte ich die Variante genommen.
Werden von den anderen Titeln auch noch Softboxen erscheinen und wieso fehlt hier der Audiokommentar?
Und kommen Titel aus der 3. Galerie auch nochmal in der Art?
Weil es eine Vanilla-Auflage ist.
Aus der 2. Galerie sind ja später auch nochmal 4 Titel als Blu-ray KC herausgekommen und da war es mit den Extras auch so.
Jo stimmt ja.
Hoffe aber trotzdem das aus der 3. und der jetzigen Box nochmal Titel in der Art kommen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #510
Wäre schon ziemlich "dämlich", wenn die Vanilla-Ausgaben den kompletten Umfang der Galerie-Ausgaben hätten.
 
Ist es nicht so, dass dies überhaupt der erste Titel aus der Reihe ist, der als Vanilla-Blu-ray erscheint, obwohl es ihn schon innerhalb der Galerie auf Blu-Ray gab?

Die Filme aus der 2. Galerie, die später als Einzel-Blus erschienen sind, waren in der Galerie ja noch DVD-only, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Genau so ist es.
 
Ist es nicht so, dass dies überhaupt der erste Titel aus der Reihe ist, der als Vanilla-Blu-ray erscheint, obwohl es ihn schon innerhalb der Galerie auf Blu-Ray gab?

Die Filme aus der 2. Galerie, die später als Einzel-Blus erschienen sind, waren in der Galerie ja noch DVD-only, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Deshalb meine Frage ob noch weitere Titel erscheinen?
 
Ist es nicht so, dass dies überhaupt der erste Titel aus der Reihe ist, der als Vanilla-Blu-ray erscheint, obwohl es ihn schon innerhalb der Galerie auf Blu-Ray gab?

Die Filme aus der 2. Galerie, die später als Einzel-Blus erschienen sind, waren in der Galerie ja noch DVD-only, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Deshalb meine Frage ob noch weitere Titel erscheinen?

Wir überlegen aktuell, den IT nochmals zu veröffentlichen. Wenn, dann natürlich ebenfalls nur als Vanilla Disc.
 
Ist es nicht so, dass dies überhaupt der erste Titel aus der Reihe ist, der als Vanilla-Blu-ray erscheint, obwohl es ihn schon innerhalb der Galerie auf Blu-Ray gab?

Die Filme aus der 2. Galerie, die später als Einzel-Blus erschienen sind, waren in der Galerie ja noch DVD-only, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Deshalb meine Frage ob noch weitere Titel erscheinen?

Wir überlegen aktuell, den IT nochmals zu veröffentlichen. Wenn, dann natürlich ebenfalls nur als Vanilla Disc.
Und wie sieht es mit dem Tingler, Er kam nur nachts, Dr. Thosti usw. aus?
 
Ist es nicht so, dass dies überhaupt der erste Titel aus der Reihe ist, der als Vanilla-Blu-ray erscheint, obwohl es ihn schon innerhalb der Galerie auf Blu-Ray gab?

Die Filme aus der 2. Galerie, die später als Einzel-Blus erschienen sind, waren in der Galerie ja noch DVD-only, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Deshalb meine Frage ob noch weitere Titel erscheinen?

Wir überlegen aktuell, den IT nochmals zu veröffentlichen. Wenn, dann natürlich ebenfalls nur als Vanilla Disc.
Und wie sieht es mit dem Tingler, Er kam nur nachts, Dr. Thosti usw. aus?
Ob Anolis noch die Rechte an Tingler und Dr. Thosti hat? Die Rache der Galerie des Grauens ist jetzt auch schon wieder seit 3 Jahren abgeschlossen.
Und Dr. Thosti ist ja glaube MGM. Da wirds bestimmt jetzt schwieriger in Zukunft Filme zu lizensieren oder Lizenzen zu erneuern.
 
Ist es nicht so, dass dies überhaupt der erste Titel aus der Reihe ist, der als Vanilla-Blu-ray erscheint, obwohl es ihn schon innerhalb der Galerie auf Blu-Ray gab?

Die Filme aus der 2. Galerie, die später als Einzel-Blus erschienen sind, waren in der Galerie ja noch DVD-only, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Deshalb meine Frage ob noch weitere Titel erscheinen?

Wir überlegen aktuell, den IT nochmals zu veröffentlichen. Wenn, dann natürlich ebenfalls nur als Vanilla Disc.
Und wie sieht es mit dem Tingler, Er kam nur nachts, Dr. Thosti usw. aus?
Ob Anolis noch die Rechte an Tingler und Dr. Thosti hat? Die Rache der Galerie des Grauens ist jetzt auch schon wieder seit 3 Jahren abgeschlossen.
Und Dr. Thosti ist ja glaube MGM. Da wirds bestimmt jetzt schwieriger in Zukunft Filme zu lizensieren oder Lizenzen zu erneuern.
Zumindest Er kam nur Nachts könnte nochmal kommen. Ist ja ein Sony-Titel.
Es würde mich aber mal interessieren wieso von den Rache-Titeln keine Softbox-Auflagen kamen?
 
Anolis hat "Panik im Jahre Null" prüfen lassen.
http://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=616834

Musste erstmal nachschauen, um was für einen Film es sich da handelt, denn der Titel sagt mir überhaupt nix. :67:

Ein s/w Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1962 (von und mit Ray Milland). Daher gehe ich mal davon aus, das er in der Galerie erscheint.
Hatte hierzulande seine Premiere erst 1996 auf Kabel 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anolis hat "Panik im Jahre Null" prüfen lassen.
http://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=616834

Musste erstmal nachschauen, um was für einen Film es sich da handelt, denn der Titel sagt mir überhaupt nix. :67:

Ein s/w Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1962 (von und mit Ray Milland). Daher gehe ich mal davon aus, das er in der Galerie erscheint.
Hatte hierzulande seine Premiere erst 1996 auf Kabel 1.
Könnte gut möglich sein für die Galerie. Sieht so aus, als ob das ein oder andere kommt, was schon mal bei Ostalgica war. "Die Nackte und der Satan" kommt z.B. auch und ich würde mich auch nicht wundern, wenn "Ein Toter hing im Netz" dabei ist.
 
Cool, "Panik im Jahre Null" - da wäre ich dabei! Gerne in der Galerie :smiley:
 
Zurück
Oben