Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Fluch der Galerie des Grauens

IMG_20201007_210534.jpg
 
@Ivo Scheloske: schafft es Barbara Stanwyck als Screaming Queen (the night Walker) noch zu zu Weihnachten in die heimatlichen Gefilden?
 
Kommenden Monat geht es mit der Galerie weiter. Und Fans von Gimmick-Meister William Castle klnen sich auf den bereits im Podcast mit dem lieben Playzocker erwähnten ER KAM NUR NACHTS freuen.

2020_10_18_FGG04_Er-kam_Pack.png


Und ja, es ist alles wieder restauriert (insbesondere an Synchrostellen) was bei irgendwelchen TV-Ausstrahlungen gefehlt haben mag.

Ansonsten erwartet euch:

Verpackung: Standard Amaray Hülle (mit Flügel für 2. Disc)
Bestell-Nr: 31092
EAN-Code: 4041036310929

FSK: 16
Bildformat: 1:1,85 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch – DTS-HD/DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 86 min (24fps)

2-Disc-Edition (Blu-ray & DVD)

Bonus: Audiokommentar mit Steve Haberman / Audiokommentar mit Robert Zion / Amerikanischer Kinotrailer / Amerikanischer Radio-Spot / Deutsche Titelsequenz / Amerikanischer Werberatschlag / Filmprogramm / Bildergalerie

24-seitiges Booklet geschrieben von Robert Zion

Als VÖ-Termin haben wir den 13. November 2020 festgelegt. Wie üblich gehen diese Infos morgen an alle Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.

ACHTUNG: Aktuell stellen wir leider fest, dass Amazon unsere wie auch die Produkte vieler anderer Labels nicht oder nur stark verspätet listet. Bzw. Selbst, wenn sie gelistet sind, nicht bestellbar geschaltet werden. Wir versuchen dies zu klären.

In der Zwischenzeit empfehlen wir jedoch, euch an andere patente Händler wie Wicked Vision, OFDB, BMV, DTM etc. zu wenden. Unser Angebot an Händler, dass wir einen Link zu den jeweiligen Shops auf unserer FB-Seite posten, besteht weiterhin. Wir führen euch gerne Kunden zu!
 
Ich habe gar nicht damit gerechnet das dieses Jahr noch einer aus der Galerie erscheint, für mich ist der Film aber leider nix. Beim todbringenden Ungeheuer (welcher hoffentlich die Nr.5 ist) bin ich wieder mit dabei und dann mal schauen was noch so in der Box kommt.
 
Und ja, es ist alles wieder restauriert (insbesondere an Synchrostellen) was bei irgendwelchen TV-Ausstrahlungen gefehlt haben mag.

Prima … gestern Abend noch im Vorpost nachgefragt … und schon passend geliefert … freu mich riesig, dass der erstmalig auf deutscher Scheibe und gleich in dieser Reihe geliefert wird … war ja vor nicht allzu langer Zeit mal von Pidax als DVD angekündigt … wird zweimal eingetütet … für die Box und für die William-Castle-Sammlung … so ist das halt bei den Top 5 Lieblingsfilmen, die halt jeder so hat
 
Exakt vorgestern vor 15 Jahren hab ich den im Nachtprogramm von Das Vierte kennengelernt und war damals ziemlich begeistert. Freue mich sehr drauf, ihn zum ersten Mal seit damals wiedersehen zu können.
 
Der Film ist der Knaller, habe den bestimmt schon zehn Mal geschaut, aber er wird nie langweilig. Mein Lieblings-Castle, vielen Dank an Anolis, dass er nun bald veröffentlicht wird.
 
Nachdem der Würstchen-Händler zugemacht hat, Amazon in letzter Zeit so spät listet und bei I-Catcher eine Vorbestellung heute nicht (mehr) möglich ist musste ich mich gerade auch noch bei OFDB registrieren um dort vorbestellen zu können. Puhhh... hat geklappt... Immer diese Jagd nach manchen Titeln.... :-) Übrigens ein Super-Film. Ein Highlight der ganzen Galerie-Reihe wie ich finde.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #335
Dachte schon, das Uli Hoeness jetzt auch noch DVD und BDs verkauft... :18:
 
Kurzes OffTopic: wie sind Erfahrungen von Euch mit Bestellungen aus dieser Reihe bei amazon.de? Pünktliche Lieferung? Irgendwelche Schwierigkeiten?
 
Nachdem der Würstchen-Händler zugemacht hat, Amazon in letzter Zeit so spät listet und bei I-Catcher eine Vorbestellung heute nicht (mehr) möglich ist musste ich mich gerade auch noch bei OFDB registrieren um dort vorbestellen zu können. Puhhh... hat geklappt... Immer diese Jagd nach manchen Titeln.... :-) Übrigens ein Super-Film. Ein Highlight der ganzen Galerie-Reihe wie ich finde.
Warum hat den Medien Thüringer dicht gemacht ? Wegen Corona ? Filme werden doch auf Börsen noch reichlich gekauft. Der war doch auch immer bei uns in Berlin.
Echt schade. So viele Bekannte sind weg vom Fenster. :18:
 
Zurück
Oben