Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Danke!Lade dir doch mal das 3uTool runter. Damit kannst du auch die Ladezyklen und den Hersteller des Akkus checken.
Hat jemand Erfahrungen mit 3rd Party Hüllen für ein iPad Pro 11" 2024er Modell? Gern auch mit Tastatur. Der aufgerufene Preis für die Apple Variante schreckt mich gerade noch etwas sehr ab...
Kann ich nur unterschreiben, ist hier auch bei zwei iPads im Haushalt im Einsatz. Seit Jahren keinen Probleme.Hat jemand Erfahrungen mit 3rd Party Hüllen für ein iPad Pro 11" 2024er Modell? Gern auch mit Tastatur. Der aufgerufene Preis für die Apple Variante schreckt mich gerade noch etwas sehr ab...
Ich habe die Logitech Combo Touch für mein älteres 11 Pro, ist total super.
![]()
![]()
*Amazon Produkt: ASIN B0D42BPTHS
https://www.amazon.de/dp/B0D42BPTHS?tag=6660af5-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1www.amazon.de
Viel besser geschützt als bei den Apple Hüllen. Tastatur ist abnehmbar und auch verkehrt herum (Tastatur zur Rückseite innen) anheftbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen