Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Meine Apple Watch 8 wird im August 2 Jahre alt.
Der Batteriezustand ist bei 85%, was ich erstmal für ziemlich enttäuschend finde. Aber gut, das Ding wird täglich einmal nach dem Aufstehen aufgeladen, was mich bisher immer völlig problemlos über den Tag und die Nacht begleitet hat. Auch bei Aktivitäten.
Seit Freitag habe ich aber quasi über Nacht ein massives Akkuproblem. Abends war der Akku plötzlich im roten Bereich. Gestern wieder, daher musste ich gestern Abend nochmal vor dem Schlafen gehen voll laden. Über Nacht geht die Uhr in den Schlafmodus. Trotzdem war heute morgen der Akku wieder so gut wie leer. Also: nach dem Aufstehen wieder voll geladen.
Gegen 16 Uhr war der Akku wieder leer, so dass die Uhr abgeschaltet hat. Sie schafft also (ohne Sport) nicht mal mehr einen Arbeitstag.
Wie gesagt: am Zustand des Akkus kann das doch nicht plötzlich liegen, oder? Habe sowohl Uhr als auch das Handy runter- und neu hochgefahren, aber das scheint nicht zu helfen.
Ich habe weder eine neue Software auf eines der Geräte gespielt, noch (wissentlich) sonstwas verändert.
Jemand eine Idee?
Ich wollte jetzt eigentlich hier keine der immer gleichen Android vs. Apple-Diskussionen. Fände es eigentlich cooler, wenn jemand eine vernünftige Antwort auf das Problem parat hätte.Kauf dir eine Android, da hält mein Akku fast drei Wochen.
Ein Tag ist doch wohl ein Scherz von Apple?
Die Frage ist: wie finde ich das am besten raus? Wie gesagt: Neustart hat nix gebracht, womit dies ja eigentlich behoben sein müsste.Klingt so als ob eine App dauerhaft Strom zieht. Kenne mich aber mit den Apple Watches nicht aus, vielleicht GPS oder eine Syncronisation / Installation die hängt?
Wie gesagt: es muss ja irgendwas „akutes“ sein. Das würde ich zumindest gerne verstehen, um dann zu schauen, was ich daraus jetzt mache.Ich lass sie immer auf Stromsparmodus laufen. Kann ich auch alles mit machen und hält zwei Tage.
Ich hatte mir mal eine Hülle von ESR zugelegt, nachdem mein relativ neues Silicone Case auch schon etwas abgerockt aussah. Die Aussparung für den USB-C-Anschluss scheint mir groß genug zu sein.Mit anderen Anbietern hatte ich das Problem, dass der Ausschnitt für den USB C Anschluss nicht groß genug ausgeschnitten wurde und sich dadurch die Stecker leicht lösten.
Merke ich im Auto. Das Kabel rastet nicht mehr so richtig ein und eine unebene Straße kann schon dafür sorgen, daß CarPlay die Verbindung verliert. Zumindest aber rasten die Kabel nicht immer so richtig ein.Überhaupt habe ich das Gefühl, dass die USB Anschlüsse empfindlicher gegen Flusen sind, als der Lightning Anschluss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen