breitband messungWie heißt die App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
breitband messungWie heißt die App?
Beta-Versionen installiert man auch nicht auf Produktivsystemen.Man kann 26.0 bereits als Beta „für Entwickler“ laden (für iPhone und iPad). Wirkt etwas sehr ungewohnt, aber ich denke ich werde es mal ein paar Tage ausprobieren. Für längere Dauer ist es offenbar auch gar nicht gedacht, da die Update-Funktion danach nicht mehr funktioniert („Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen“).
Nein, da das doch eigentlich alle so machen?! Adobe, Autodesk, Maxon... von daher kann ich hier nichts maximal unglücklich sehen?Stört sich außer mir eigentlich keiner an der Namensgebung? Mit 26 nicht das Veröffentlichungsjahr der Software, sondern deren Folgejahr zu nehmen ist irgendwie maximal unglücklich.
Nein. Das war offensichtlich ein Scherz. Das geht natürlich immer noch.Also haben die das zwischenzeitlich wirklich nochmal abgestellt?
Am krassesten find ich da die Steuersoftware von Buhl: WISO 2025 ist für die Steuererklärung 2024Nein, da das doch eigentlich alle so machen?! Adobe, Autodesk, Maxon... von daher kann ich hier nichts maximal unglücklich sehen?Stört sich außer mir eigentlich keiner an der Namensgebung? Mit 26 nicht das Veröffentlichungsjahr der Software, sondern deren Folgejahr zu nehmen ist irgendwie maximal unglücklich.![]()
Am krassesten find ich da die Steuersoftware von Buhl: WISO 2025 ist für die Steuererklärung 2024Nein, da das doch eigentlich alle so machen?! Adobe, Autodesk, Maxon... von daher kann ich hier nichts maximal unglücklich sehen?Stört sich außer mir eigentlich keiner an der Namensgebung? Mit 26 nicht das Veröffentlichungsjahr der Software, sondern deren Folgejahr zu nehmen ist irgendwie maximal unglücklich.![]()
![]()
WIeSO?
PS: ich glaub, dass ist bei allen Steuer Programmen so. Find ich persönlich auch komplett bescheuert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen