- Hier seit
- 28.4.2018
- BeitrÀge
- 767
- Reaktionen
- 525
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Du meinst sicher die AirPods Pro 2, oder?Wie ist das eigentlich mit dem Lade Case bei den Ear Pods pro 2?
Gibts da jetzt unterschiedliche wegen Anschluss? Oder hatten die auch vorher schon USB-C? đ€
Meine Frau hat das seit nem Jahr. Bislang alles tip top nach wie vor.Gibt es eigentlich beim Iphone 14 ein Akku-Thema?
Könnte evtl. fĂŒr ca. 100⏠Differenz vom Iphone 13 Pro Max auf das 14 Pro Max umsteigen. Aber die Berichte zur schnell fallenden Akku-KapazitĂ€t sind etwas beunruhigend...
Ha. đ Ja genau.Du meinst sicher die AirPods Pro 2, oder?Wie ist das eigentlich mit dem Lade Case bei den Ear Pods pro 2?
Gibts da jetzt unterschiedliche wegen Anschluss? Oder hatten die auch vorher schon USB-C? đ€
Die habe ich hier mit Lightning-AnschluĂ. Da gab es jetzt einen Refresh mit USB-C und Lossless-Audio-UnterstĂŒtzung in Verbindung mit dem Vision Pro Headset.
P.S. Da ich die eh fast immer kabellos auflade, ist mir das irgendwie recht Wurscht.
Das ist doch auch der Standardton fĂŒr Nachrichten. Da erklingt bei mir auch nur so ein zaghaftes GerĂ€usch ...Was ist das denn? In iOS 17 hat sich der Standard-Benachrichtigungston der Drittapps geĂ€ndert. Statt dem Dreiklang kommt ein ganz leiser kurzer Ton, vermutlich ist es "Abprall".
Kleinanzeigen und MyDealz ist quasi ĂŒberhaupt nicht zu hören.
Vor dem Update war es bei mir ja auch noch korrekt. Als Ton fĂŒr Nachrichten ist immer noch "Chord" eingestellt, der in dem Einstellungen korrekt ist. Abgespielt wird halt was anderes.Wie gesagt, ist neu bei iOS 17. Habâs heute mit einem 16er GerĂ€t und den gleichen Apps verglichen. Reddit ist auch schon voll damit. Hoffe man kann es bald lauter stellen.
Nein, alles Standard.@DaMikstar vl hattest du auch einen Custom Ton, den du genauso genannt hast? Das wÀre dann die ErklÀrung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen