Der Apple-Thread - Alles über die Produkte aus Cupertino

• Ersteller Ersteller röschen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 666
  • Aufrufe Aufrufe 25.488
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat jemand von euch beim
Kauf schon mal sein altes IPhone zurück gegeben? Also funzt das problemlos - wenn es tatsächlich noch in einwandfreiem Zustand ist?

Fände ich nämlich tatsächlich sehr komfortabel.

Kann es sein, dass die Ultra 2 im Vergleich zum Vorgänger günstiger geworden ist?
Die Ultra 1 lag doch bei 999,-€, oder?

Hat jemand von euch beim
Kauf schon mal sein altes IPhone zurück gegeben? Also funzt das problemlos - wenn es tatsächlich noch in einwandfreiem Zustand ist?

Auf dem Markt gibt es halt mehr dafür, je nachdem, wer sich dann dafür interessiert, nervt es aber auch derbe. Ansonsten läuft das wohl gut, wie ich in Apple-Foren gelesen habe.

Kann es sein, dass die Ultra 2 im Vergleich zum Vorgänger günstiger geworden ist?
Die Ultra 1 lag doch bei 999,-€, oder?
Ja, waren 999€. Da war der Dollarkurs aber auch deutlich schlechter als jetzt. Der US-Preis lag auch damals bei $799.

Danke für die Rückmeldungen. Dann Probier ich das doch glatt mal aus… 👍🏼

Sehe gerade nur das Pro Max hat den 5x optischen Zoom? Auch merkwürdig. Wird mittlerweile schon das Pro degradiert… um sich vom Max abzuheben oder wie? 😁

Zuletzt bearbeitet:
werde von meinen 11er auf das 15 Pro umsteigen....hab bisher ne Leaderhülle....würdet ihr eher auf die neuen Feingewebe Hüllen setzen, oder Leder vom Drittanbieter? Hab da Nomad im Auge....

werde von meinen 11er auf das 15 Pro umsteigen....hab bisher ne Leaderhülle....würdet ihr eher auf die neuen Feingewebe Hüllen setzen, oder Leder vom Drittanbieter? Hab da Nomad im Auge....

Ich nutze ausschließlich Lederhüllen und ich kann dir sehr die Lederhüllen von Mujjo empfehlen:

Hatte ich für mein 12 Pro und war extrem zufrieden. Am 14 Pro habe ich nun eine Apple Lederhülle (wie schon am XS und früher), die sieht mittlerweile deutlich mitgenommener aus. Beim 16 Pro wird es definitiv wieder Mujjo bei mir.

MobileReviewsEh hat die Mujjo auch für toll befunden.

Sehe gerade nur das Pro Max hat den 5x optischen Zoom? Auch merkwürdig. Wird mittlerweile schon das Pro degradiert… um sich vom Max abzuheben oder wie? 😁
Nein, das gibt es meines Erachtens schon immer oder zumindest seit mehreren Modellreihen, dass das "Pro Max" eine aufändigere Kamera besitzt als das "Pro".

Nein, das gibt es meines Erachtens schon immer oder zumindest seit mehreren Modellreihen, dass das "Pro Max" eine aufändigere Kamera besitzt als das "Pro".

Nee

Wie ihr seht: Da dieselbe Kameratechnik in iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max steckt, solltet ihr eure Entscheidung von anderen Bereichen abhängig machen. Egal, welches der beiden Modelle ihr wählt, ihr bekommt eine identische Fotoqualität.

Fazit: iPhone 13 Pro vs iPhone 13 Pro Max​

Die größten Unterschiede zwischen dem iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max sind der jeweiligen Größe der Smartphones geschuldet. Wenn ihr einen größeren Bildschirm und einen größeren Akku möchtet, ist das iPhone 13 Pro Max wahrscheinlich sein Geld wert für euch. Beim iPhone 13 Pro bekommt ihr ein 120-Hertz-ProMotion-Display, die gleichen Kameras und den gleichen Prozessor wie beim Pro Max in einer kompakten Form und zu einem etwas günstigeren Preis.

Das 12 Pro Max hatte jedoch eine bessere Kamera als das 12 Pro.

Hat jemand von euch beim

Hab ich jetzt auch schon mehrmals für unterschiedliche Apple Produkte (Uhr, Tablet, Handy) genutzt und die Abwicklung/Erstattung verlief jedesmal problemlos.
Werde es beim neuen Handy auch wieder so machen. Einzig der Liefertermin (ab 09.11.) hat mich etwas zerknirscht. :sad:

Das 12 Pro Max hatte jedoch eine bessere Kamera als das 12 Pro.
Die hatte den LIDAR-Sensor mit drin, oder?
Ja, beide.
Irgendwann war der Sensor doch mal exklusiv im Pro Max. War das dann beim 11?
Nein war er nie, erstes mal im iPhone 12 Pro und 12 Pro Max und auch in den 2020er iPad Pros.

Das 11 Pro und 11 Pro Max waren auch von der Kamera gleich. Also nur das 12 und jetzt das 15er hatte kleinere Unterschiede.

Moin,

Was mir gestern siedend heiß eingefallen ist - ich brauche nach Apples Umstieg auf USB-C jetzt ja auch neue Kopfhörer…ich selbst bin noch Fan von der Kabel Fraktion.

Aber so wie ich das sehe, nutzen kabelgebundenen Kopfhörer der bisherigen „Android“ Fraktion ja Klinke oder sehe ich das falsch?

Gibts überhaupt brauchbare in ear Kopfhörer mit USB-C Anschluss. Glaube eher nicht so wie das überblicke.

Ansonsten muss ich wohl auf die air pods pro umsteigen auch wenn ich weder Bock auf kabellos noch auf den Preis habe…

Kabellos ist ein Gamechanger, das wirst du sehen wenn du einen Ruck gibst. Falls du Noise Canceling der Pro nicht brauchst, kannst du auch auf die günstigeren 3er zurückgreifen.

Alternativ gibt’s natürlich viele exzellente nicht-Apple Wireless-Kopfhörer in jeder Preisklasse das ist wirklich eine Budgetfrage.

mir z.b. fallen die Kabellosen immer aus den Ohren, bin da irgendwie komisch gebaut scheinbar und ab ganz einfache Sony WI-XB 400, Kabellos mit Neckband, und bin da sehr zufrieden, kosten auch nicht die welt.

Zurück
Oben Unten