Der Apple-Thread - Alles über die Produkte aus Cupertino

• Ersteller Ersteller röschen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 666
  • Aufrufe Aufrufe 25.694
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die AirPods Pro sind toll. Nutze die schon seit 2019, mittlerweile die 2er. Der Preis ist natürlich ein anderes Thema. Da würde ich aber auch nicht bei Apple kaufen, sondern auf Angebote bei den seriösen Anbietern warten. Meine AirPods Max zum Filme schauen via ATV 4K hatte ich beim Mediamarkt für rund 460€ gekauft anstatt bei Apple für 617€. Das war schon ein kleiner Unterschied.

Es gibt USB-C Earpods:
Jup. Aber auch erst seit das neue Zubehör für die neuen Geräte online ist.

Also das Finewoven Material ist ja echt Mist, total anfällig für Kratzer und Abschabung und keinerlei Ersatz zu Leder, das früher das gleiche kostete.

Die Anbieter alternativer Lederhüllen machen auch schon relativ offensiv Werbung, so von wegen "Wenn Apple nicht will, bekommt Ihr sie hier!" habe ich so dem Apfelfunk-Podcast entnommen. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Aber mal ehrlich, noch empfindlichrt als die Lederhüllen, die relativ schnell total abgeranzt aussahen?

Guck hier. Wenn er mit den Fingernägeln drübergeht oder es an der Hose reibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/7jUA-yzYSdU?si=UUkw4wFr9ip-QzK2

Da ist Leder um Welten weniger empfindlich, selbst die Apple Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das ist bei Apple nun mal Politik, wie so viele andere merkwürdige und nervende Dinge.

Von den Wallets habe ich zwei. Ein blaues aus der ersten Generation, das ist an den Kanten klebrig. Und ein orangenes mit Find-My-Funktion. Hatte ich im Mai in den USA gekauft. Das blaue schaut tatsächlich noch gut aus, wenn der Kleber nicht wäre. Muß mal schauen, wie ich das gereinigt bekomme.

Hier ist auch noch ein Video zu den Cases:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=3PrQ3XTKG2o

Ja, aber das ist bei Apple nun mal Politik, wie so viele andere merkwürdige und nervende Dinge.
Apple hat ja schon immer viel für seine Kunden entschieden. In der Vergangenheit war das aber eigentlich immer etwas Gutes. Das kam dann aber auch von Visionären und nicht von Ideologen ... :sad:

Wenn ich nur an das Event-Video denke ... Den "Mother Nature"-Teil kann man echt nur als (neudeutsch) cringe bezeichnen ...

Hab mich jetzt für die entschieden, mal kucken...

Mal ein paar Termine.

iOS 17 18.9.
iPadOS 17 18.9.
macOS Sonora 26.9.
watchOS 10 18.9.

Auch eine gute Wahl! (Nur unten nicht komplett geschlossen.)

Liegt die Hülle unten links und rechts nicht ganz an?
Die Hülle hat da ja so eine Wöllbung.

Was Schutzhüllen angeht, kann ich RhinoShield empfehlen! Bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

Das ist das was ich meinte, die Hülle hat eben nicht Ausschnitte für Ladebuchse und Lautsprecher, sondern ist offen, so wie das Apple auch manchmal je nach Modell gemacht hat.

DB39FE31-2DCE-4487-B9B7-38B4141D1ED0_1_105_c.webp

Muss ich kucken wenn sie da ist , aber ich hatte immer die unten offenen, entweder die von Apple oder von Drittanbietern.

Also irgendwie….Day 1 iPhone 14 Pro:

- Bis vor 3 Wochen: Batteriezustand 97 %
- Bis vor 1 Woche / nach 2 Wochen Urlaub: 95 %
- Heute: 94 %

:83:

Vielleicht hätte ich vor ein paar Monaten doch nicht mit dem 20-30W Quickcharge anfangen sollen und bei 12 W bleiben. Aber ist ja angeblich ein Mythos.

Zurück
Oben Unten