- Hier seit
- 17.11.2020
- Reaktionen
- 493
Es gibt USB-C Earpods:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jup. Aber auch erst seit das neue Zubehör für die neuen Geräte online ist.Es gibt USB-C Earpods:
Hatte ich gesehen. Ich wollte allerdings gern solche Gummi Stöpsel haben, welche die Umgebungsgeräusche etwas abhalten und dem Sitz verbessern…Es gibt USB-C Earpods:
Apple hat ja schon immer viel für seine Kunden entschieden. In der Vergangenheit war das aber eigentlich immer etwas Gutes. Das kam dann aber auch von Visionären und nicht von Ideologen ...Ja, aber das ist bei Apple nun mal Politik, wie so viele andere merkwürdige und nervende Dinge.
Auch eine gute Wahl! (Nur unten nicht komplett geschlossen.)Hab mich jetzt für die entschieden, mal kucken...
![]()
![]()
skiin MORE. iPhone Hülle Leder mit MagSafe
Extra schlanke Handyhülle die nicht aufträgt. Für dein iPhone 15 Pro, Pro Max und Plus. In liebevoller Handarbeit gefertigt. Ökologisch zertifiziertes Leder aus Deutschland. Perfekter Schutz im Vintage Look. Auch für das iPhone 14 und 13 erhältlich. Die Schutzhülle im Premium Design. Lederhülle...wiiuka.de
Liegt die Hülle unten links und rechts nicht ganz an?Hab mich jetzt für die entschieden, mal kucken...
![]()
![]()
skiin MORE. iPhone Hülle Leder mit MagSafe
Extra schlanke Handyhülle die nicht aufträgt. Für dein iPhone 15 Pro, Pro Max und Plus. In liebevoller Handarbeit gefertigt. Ökologisch zertifiziertes Leder aus Deutschland. Perfekter Schutz im Vintage Look. Auch für das iPhone 14 und 13 erhältlich. Die Schutzhülle im Premium Design. Lederhülle...wiiuka.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen