RTL Denn sie wissen nicht, was passiert

• Ersteller Ersteller Freezi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 154
  • Aufrufe Aufrufe 5.906
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Freezi hier steht doch eindeutig LIVE !!!

17650559866387423652237721077053.webp

Natürlich steht das da und so war es vielleicht auch immer. Nur halt heute nicht, aus nachvollziehbaren Gründen.

Man hat die Sendung diesmal aus wahrscheinlich nachvollziehbaren Gründen sicherheitshalber nicht völlig live ausgestrahlt, allerdings wohl auch nur leicht zeitversetzt.

Das wurde ja so in den letzten Tagen auch kommuniziert.

Evtl. sind Pilawa, Krüger, und Zarella ja die Nachfolger. :biggrin:

Man hat die Sendung diesmal aus wahrscheinlich nachvollziehbaren Gründen sicherheitshalber nicht völlig live ausgestrahlt, allerdings wohl auch nur leicht zeitversetzt.

Genau. Aber sie haben da auf jeden Fall auch die Zeit der Ausstrahlung. Irgendwann hat Günther mal die korrekte Zeit gesagt, obgleich die Sendung ja versetzt gesendet wird.

Habe ich nichts gehört darüber.

Ich war live im Studio dabei. Die Sendung wurde mit 2 Stunden Vorlauf produziert, was auch Sinn machte. Gottschalk sagte in dem Interview ja selbst, dass seine Aussetzer schlimmer werden, wenn es später wird. Sein Abgang war so gegen ca 20 Uhr, also die Zeit, als die Sendung im TV erst los ging. Er wirkte leider schon sehr gebrechlich. Ich weiß nicht, ob man das im TV gesehen hat, aber bei dem Spiel mit dem Überschlagssimulator fiel nach der ersten Runde eine Kugel (oder Teile davon) aus dem Auto und Gottschalk wollte die aufheben. Danach hatte er aber starke Probleme, wieder aufzustehen. Pilawa hat ihm dann hoch geholfen.
Auch sonst stand er teilweise etwas abwesend da, hatte dabei aber sein typisches Gottschalk-Lächeln im Gesicht. Die Verabschiedung kam dann sehr abrupt, aber ich denke es war so, wie er es sich gewünscht hat. Ohne große Abschieds-MAZ oder sonst was, wie man es bei Nachrufen im TV kennt. Ausmarsch mit Karina und Status Quo und das war’s.

War aber auf jeden Fall eine unterhaltsame Sendung. Und ich hab heute auch keinen Herpes. :biggrin:

Und er hatte recht damit, dass er die beste zeit im TV miterlebt hat. Und er hat sie wie kaum ein anderer geprägt.

Die 60-90er waren wohl unumstritten die Zeit in der das TV Geschäft blühte, und die 80-90er gehörten Gottschalk.

Heute frage ich mich wozu ich bei Vodafone überhaupt noch einen TV Vertrag habe und bezahle.

Zurück
Oben Unten