RTL Denn sie wissen nicht, was passiert

• Ersteller Ersteller Freezi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 154
  • Aufrufe Aufrufe 5.906
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gerne als Moderator Giovanni Zarrella 😀
Jeden anderen nur nicht

naughty.gif

Mit Lanz unertrÀglich gewesen.
Schlimmer als Lippi?
Ich hatte ehrlich ganz vergessen, dass Lanz mal "Wetten Dass" moderiert hat 🙄

Und ich habe auch ĂŒberhaupt keine Erinnerung mehr daran, obwohl ich sogar wohl jede Folge gesehen habe mĂŒsste đŸ€”
Frag mal Tom Hanks, der kann sich sicherlich noch gut an die Show erinnern. :biggrin:

Frag mal Tom Hanks, der kann sich sicherlich noch gut an die Show erinnern.
fernsehshow-wetten-dass-in-bremen
Der war doch bloß sauer, weil er bis zum bitteren Ende in der Sendung, die ihn nicht die Bohne interessiert, bleiben musste. Das war zu Beginn der Lanz-Ära eine von Zuschauern immer wieder geforderte Neuerung, weil es von vielen als frech empfunden wurde, dass die Stars im Grunde genommen nicht wegen der Sendung an sich kamen, sondern nur, um Werbung in eigener Sache zu machen. In den USA hat er sich dann bei Jimmy Kimmel ausgeheult.

Weitaus professioneller hat sich da Ben Stiller geĂ€ußert, der das Ende der Sendung bedauert hat. Er kam auch deutlich sympathischer rĂŒber als Tom Hanks und Halle Berry, die nicht einmal versucht haben, so zu tun, als ob sie Spaß hĂ€tten.

Weitaus professioneller hat sich da Ben Stiller geĂ€ußert, der das Ende der Sendung bedauert hat. Er kam auch deutlich sympathischer rĂŒber als Tom Hanks und Halle Berry, die nicht einmal versucht haben, so zu tun, als ob sie Spaß hĂ€tten.
Mickey Rourke seinerzeit bester Gast in der Show. :48:

Das war zu Beginn der Lanz-Ära eine von Zuschauern immer wieder geforderte Neuerung, weil es von vielen als frech empfunden wurde, dass die Stars im Grunde genommen nicht wegen der Sendung an sich kamen, sondern nur, um Werbung in eigener Sache zu machen. In den USA hat er sich dann bei Jimmy Kimmel ausgeheult.
Das ist doch völlig ĂŒbertrieben, er hat damals darĂŒber erzĂ€hlt, vor allem weil es in USA Sendungen in solcher LĂ€nge gar nicht gibt, aber von heulen kann ĂŒberhaupt nicht die Rede sein.

Wenn die da so eine scheiss Übersetzung aufs Ohr bekommen haben, kann ich ihn verstehen. :biggrin:

Wenn die da so eine scheiss Übersetzung aufs Ohr bekommen haben, kann ich ihn verstehen. :biggrin:
Eben. Ausserdem: Schon damals war doch fĂŒr einen Blinden mit KrĂŒckstock offensichtlich, dass Hanks durch die auf die Sendung folgenden Interviews regelrecht „aufgehetzt“ wurde zu „lĂ€stern“. Und nicht nur das: es ist jederzeit zu sehen, dass seine Antworten durchaus mit einem Augenzwinkern und nicht annĂ€hernd böswillig oder abwertend gemeint sind.

Aber klar: schon damals wusste man, wie man sowas medienwirksam aufbauscht, obwohl die Sache so gut wie nix hergibt.

Gibts schon eine Stellungnahme von RTL, wie mit der Show weiter gemacht wird? Dass die Quoten einbrechen nach dem Finale mit Gottschalk Jauch Schöneberger, war ja klar. Kein Grund, nach nur einer neuen Folge gleich wieder aufzuhören.

Ich empfand aber die Spiele immer als ziemlich kindisch und chaotisch, da gefÀllt mir "Schlag den Star" schon immer besser.

Gibts schon eine Stellungnahme von RTL, wie mit der Show weiter gemacht wird? Dass die Quoten einbrechen nach dem Finale mit Gottschalk Jauch Schöneberger, war ja klar. Kein Grund, nach nur einer neuen Folge gleich wieder aufzuhören.

Ich empfand aber die Spiele immer als ziemlich kindisch und chaotisch, da gefÀllt mir "Schlag den Star" schon immer besser.

ZurĂŒck
Oben Unten