purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 32.153
Körperlich JaJa der Purzel ist schon alter Movie Knacker hier
aber vom Kopf nicht
Bei dir is es genau anders rum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Körperlich JaJa der Purzel ist schon alter Movie Knacker hier

Schlimmer als Lippi?Mit Lanz unerträglich gewesen.
beide wahren furchtbar am schlimmsten aber wenn die Cindy aus Marzipan noch dazu kamSchlimmer als Lippi?Mit Lanz unerträglich gewesen.
Das erklärt so manchesWolfgang Lippi mein Freund 😁 Der war doch superDen habe ich sogar mal im Solarium getroffen
also nüscht gegen ihn 😉
Filmi hat aber nicht geschrieben, dass dieselbe Bank geteilt wurde.Das erklärt so manchesWolfgang Lippi mein Freund 😁 Der war doch superDen habe ich sogar mal im Solarium getroffen
also nüscht gegen ihn 😉
Du hast ganz schön perverse GedankenFilmi hat aber nicht geschrieben, dass die selbe Bank gleichzeitig geteilt wurde.

Du hast ganz schön perverse GedankenFilmi hat aber nicht geschrieben, dass die selbe Bank gleichzeitig geteilt wurde.![]()

Ich hatte ehrlich ganz vergessen, dass Lanz mal "Wetten Dass" moderiert hat 🙄Schlimmer als Lippi?Mit Lanz unerträglich gewesen.
die show "denn sie wissen nicht was sie tun" beweist es: "wetten das?!" hätte auch mit barbara schöneberger wunderbar funktioniert.^ Einzig Stefan Raab hätte ich mir vorstellen können, wenn dieser die Show nach Tommyserstemzweitem Abgang (Anstelle von Lanz) übernommen hätte.
nein ich glaube nicht. dafür ist es viel zu spät.Und genau ihn würde ich mir für eine letzte Sendung zurückwünschen. Elstner hat es begonnen, er sollte es beenden. Ist nur die Frage, ob sein Gesundheitszustand dies noch zulassen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen