RTL Denn sie wissen nicht, was passiert

• Ersteller Ersteller Freezi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 154
  • Aufrufe Aufrufe 5.906
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das wird auch nicht lange gut gehen. Ohne das Original Trio habe ich null Interesse an der Show.

Ist wie mit Wetten dass…? damals, ich habe keine einzige Gottschalk Show verpasst. Nach seiner letzten Ausgabe habe ich die Show nicht mehr verfolgt. Mit Lanz unerträglich gewesen.

RTL sollte die Show um 3 stunden kürzen und nur die Wand spielen lassen und da die Schöneberger und den Jauch gegen andere Promis antretten lassen.

Wolfgang Lippi mein Freund 😁 Der war doch super :yay: Den habe ich sogar mal im Solarium getroffen :biggrin: also nüscht gegen ihn 😉

Lanz war eine totale Fehlbesetzung, was eigentlich von vornherein jedem klar sein musste. Was die Verantwortlichen da bloß geritten hat? Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass "Wetten, dass..?" auch ohne Gottschalk funktionieren kann, aber einen passenden Nachfolger zu finden, der in der Lage ist, in diese großen Fußstapfen zu treten, wäre eine riesige Herausforderung.

Zuletzt bearbeitet:
^ Einzig Stefan Raab hätte ich mir vorstellen können, wenn dieser die Show nach Tommys erstem zweitem Abgang (Anstelle von Lanz) übernommen hätte.

^ Einzig Stefan Raab hätte ich mir vorstellen können, wenn dieser die Show nach Tommys erstem zweitem Abgang (Anstelle von Lanz) übernommen hätte.
die show "denn sie wissen nicht was sie tun" beweist es: "wetten das?!" hätte auch mit barbara schöneberger wunderbar funktioniert.
die hätte das zdf damals holen sollen.

Und genau ihn würde ich mir für eine letzte Sendung zurückwünschen. Elstner hat es begonnen, er sollte es beenden. Ist nur die Frage, ob sein Gesundheitszustand dies noch zulassen würde.

Elstner hatte das Format erfunden und groß gemacht.

Tatsächlich hat in diesen Jahren das Format an sich mit den Wetten hervorragend funktioniert und die Gäste waren dann die I-Tüpfelchen.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Elstner nie der große Showmoderator war (sondern eher ein Mann der leisen Töne) und insofern war er klug genug zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören.

Ich glaube nicht, dass die Show so lange überlebt hätte, wenn nicht Gottschalk übernommen hätte, denn das Grundkonzept mit den Wetten war schon lange ausgelutscht.

Also wenn Wetten dass heute noch kommen würde, ich würde es weiter schauen. Ich bin damit aufgewachsen, und die Stars und Sternchen gefallen mir. Gerne als Moderator Giovanni Zarrella 😀

Zurück
Oben Unten