RTL Denn sie wissen nicht, was passiert

• Ersteller Ersteller Freezi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 154
  • Aufrufe Aufrufe 5.906
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Michelle Hunziker die mag ich 😉😗😙😚😘
Schön zu Wetten dass Zeiten mit Gottschalk an der Seite. Und die Magier Brüder sind natürlich auch phantastisch mit ihre Zauberkunststücke. Werde ich vielleicht mal durchskippen.

Mit Hunzinker wurde der Untergang von Wetten Dass....? eingeleitet.

Wenn wenigstens die Schöneberger noch dabei geblieben wäre...
Da wäre selbst Raab mit Elton noch besser gewesen. :biggrin:

Und das wurde Live im Fernsehen gezeigt
Jepp und wo man gemerkt hat das der Typ sich doch schwerer verletzt hat wurde erst abgeschaltet.
Schon die Idee mit so komischen Alusprungbrettfedern über ein fahrendes Auto zu springen is total hirnrissig gewesen.
hqdefault.jpg

Als ob der Unfall an sich nicht tragisch genug wäre, war es der Vater, der "auf seinen Sohn fuhr". Psychisch dürfte der vermutlich einiges mitbekommen haben. Wird bestimmt nicht einfach gewesen sein, das alles zu Verarbeiten.

Und das wurde Live im Fernsehen gezeigt
Jepp und wo man gemerkt hat das der Typ sich doch schwerer verletzt hat wurde erst abgeschaltet.
Schon die Idee mit so komischen Alusprungbrettfedern über ein fahrendes Auto zu springen is total hirnrissig gewesen.
hqdefault.jpg
So gesehen war vieles hirnrissig und lebensgefährlich. Auch der Bagger der den 10-15 Meter hohen Turm raufgeklettert ist. Und seid ehrlich, auch deswegen hat man ja eingeschaltet. Aber nachher weiß mans natürlich immer beser. Der Sprung lief einfach maximal unglücklich. Hätte einer der Verantwortlichen damals sagen müssen "stop, das machen wir nicht." ?
Bestimmt. Dann aber auch schon lange lange vorher, bei anderen Wetten.

Was ich mich bei Wetten Dass schon immer gefragt habe, was haben die etlichen Stars (letztendlich den GEZ-Zahler) gekostet?

Immer noch deutlich weniger als Fußballübertragungen.

Ich hoffe einfach mal, dass die Besetzung bei jeder Sendung wechselt und keiner der Teilnehmer am Samstag (außer vielleicht Michelle Hunziker) zum Stammpersonal wird. Die Ehrlich Brothers und der schon im ZDF omnipräsente Giovanni sind zumindest für mich nicht das Personal, das die Sendung langfristig aufrecht hält. Die Ehrlich Brothers finde ich extrem anstrengend und Giovanni ist einfach kein guter Moderator. In dieser Grusel-Kombi fehlen nur noch Pocher, Mario Barth oder Knossi, um den Horror perfekt zu machen. Da bleibt wirklich nur die Hoffnung auf ständig wechselnde Besetzungen, was vielleicht auch einen Einschalt-Impuls bringen würde, wenn man neugierig ist.

Wobei es grundsätzlich schwierig wird, da eine passende Nachfolger-Kombi für Jauch, Gottschalk und Schöneberger zu finden. Da hatte man schon mit die größten Namen am Start, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Mir fällt spontan auch keiner ein, der das so tragen könnte. Anke Engelke, Bastian Pastewka und Hape Kerkeling hätte ich gerne gesehen, aber die werden sich das nicht antun.

Wie kamen die bei diesem Tic Tac Toe Spiel eigentlich auf die 9 Kandidaten? Wurden da extra die dümmsten Personen ausgesucht, die gefunden werden konnten?

Ja, die waren der Hammer. :biggrin:
Typische Social Media Typen (Content Creator), die sind wohl heutzutage so.
Null Allgemeinwissen aber Hauptsache wichtig tun und einen schicken Style haben.

Aktueller Bundespräsident: Olaf Scholz :aah:
Und der eine Typ hatte sogar ein Philosophie Studium.
Das sagt eine Menge über unser Bildungssystem aus.

Als sie dann wirklich nichts beantworten konnten, wurden dann die Fragen umgestellt für die ganz Blöden, damit die Sendung nicht noch 10 Stunden geht.
Welche Buchstaben befinden sich im Senderlogo von RTL ? :lol:

Hat es jemand gesehen?

Sind die Hogwarts Brüder jetzt echt fester Teil der Show?

Nach 10 Minuten weggeschaltet. Unerträglich die Truppe.
Einzig Michelle ist halt ein Hingucker, aber dieses krampfhafte Versuchen, witzig zu sein, war eher peinlich.

Ich hab da auch mal kurz rein gezappt gestern und schon nach 5 min ausgemacht
Die haben bei einen Spiel mit diesen teilen
74000191-update-P1-1-shop.jpg

ein Art Parkour umritten :aeh:

Zurück
Oben Unten