News DEAD HEAT (2-Disc Limited Collector'S Edition Nr. 93) - Kultfilm ab Halloween von uns als 4K-Ultra Blu-ay/Blu-ray-Kombo im Mediabook [Shop-Exklusiv]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 298
  • Aufrufe Aufrufe 25.685
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jau. Hau' die Scanavo-Ausgabe in den Shop und die Bestellung geht raus, Keule! :bier:
Man könnte um ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen die Scanavo auch genau dann in den Verkauf schicken, wenn andere dann ihr 45€ Mediabook verkaufen wollen :78:

Wir Normalos greifen zur Scanavo-VÖ von Wicked. :zwinker:
"Normalos" :smiley3:
Die Käufer, die sich nicht an Leinenoptik, Spotlack, Pseudo-Watte etc. aufgeilen. :biggrin:

Jau. Hau' die Scanavo-Ausgabe in den Shop und die Bestellung geht raus, Keule! :bier:
Man könnte um ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen die Scanavo auch genau dann in den Verkauf schicken, wenn andere dann ihr 45€ Mediabook verkaufen wollen :78:

Die Käufer, die sich nicht an Leinenoptik, Spotlack, Pseudo-Watte etc. aufgeilen. :biggrin:
Also die rein am Inhalt interessierten Käufer, denen die Umverpackung egal ist.
:60:

Dann bin ich keiner dieser sogenannten Normalos. 😥

Während sich Normalos an einem KC oder Scanavo aufgeilen, machen es andere eben an Watte-Büchern oder anderweitig veredelten Mediabooks. :150:
Mir ist vom (bestimmt sehr guten) Inhalt abgesehen, bei den Motiven der Standard-Ausgaben schon alles vergangen. :smiley:

Übrigens funzen die Bestell-Links im Startpost nicht. :zwinker:

Finde die Covervarianten der Scanavo-Ausgaben auch eher scheußlich, aber im Regal sehe ich die später ja nicht - was bei bekackten Medienbüchern™ allerdings auch so wäre. Die Bestell-Links im Scanavo-Faden funktionieren zum Glück. :zwinker:

Verpackungs-Diskussion #289138, kann es kaum abwarten wie alle Seiten nochmal die immergleichen Argumente wiederkäut, gepaart mit einigen Spitzen Richtung diverser User, bin gespannt wo dieses Thema morgen entfacht. :liebe:
Kannst ja zur Abwechslung Beiträge posten, die deiner Meinung nach sinnvoller sind. Dein erster Versuch ist aber schon mal misslungen.
:sad:

Verpackungs-Diskussion #289138, kann es kaum abwarten wie alle Seiten nochmal die immergleichen Argumente wiederkäut, gepaart mit einigen Spitzen Richtung diverser User, bin gespannt wo dieses Thema morgen entfacht. :liebe:
Kannst ja zur Abwechslung Beiträge posten, die deiner Meinung nach sinnvoller sind. Dein erster Versuch ist aber schon mal misslungen.
Sorry, keine Zeit, ich möchte mir jetzt wieder das wunderschöne türkische Postermotiv von Death Valley anschauen, vll. später mal. :smiley:

Sorry, keine Zeit, ich möchte mir jetzt wieder das wunderschöne türkische Postermotiv von Death Valley anschauen, vll. später mal. :smiley:
Viel Spaß!
Aber die hier dabei bitte nicht vergessen, sonst wird alles schmutzig. :smiley:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Covervarianten der Scanavo-Ausgaben auch eher scheußlich, aber im Regal sehe ich die später ja nicht - was bei bekackten Medienbüchern™ allerdings auch so wäre. Die Bestell-Links im Scanavo-Faden funktionieren zum Glück. :zwinker:
Jupp, Cover sind nicht ideal. Interessiert den Spine im Regal aber eben nicht.
Das Cover der 4K-Variante wäre ziemlich geil gewesen, hätten man die zwei Protagonisten weggelassen, sprich, nur die Hand mit dem Badge.
Aber egal, der Inhalt zählt und dazu der mehr als faire Preis für die 4K-Disc!

Du meinst die sich eher an Plastik reiben und aufgeilen? :)

Immerhin macht die Plastikfraktion nicht so ein Theater. Da hab ich noch nie Fragen nach Watte, Spotlackveredelung etc. wahrgenommen :zwinker2:

Immerhin macht die Plastikfraktion nicht so ein Theater. Da hab ich noch nie Fragen nach Watte, Spotlackveredelung etc. wahrgenommen :zwinker2:
Du meinst wenn die (wie bei MS 1.0 vorgekommen) eine Handvoll Amarays in die Kamera halten und lautstark verkünden das die eben im Müller gekauft wurden - und man die im MB NICHT gekauft hätte? Da war anscheinend der Inhalt auch sekundär in dem Moment :)

Aber ich halte mich mal raus und verweise darauf worum es in dem Thread eigentlich geht.

Du meinst wenn die (wie bei MS 1.0 vorgekommen) eine Handvoll Amarays in die Kamera halten und lautstark verkünden das die eben im Müller gekauft wurden - und man die im MB NICHT gekauft hätte? Da war anscheinend der Inhalt auch sekundär in dem Moment :)
Kenne die Geschichte nicht, aber Deppen hast halt überall. :biggrin:
Aber ich halte mich mal raus und verweise darauf worum es in dem Thread eigentlich geht.
:56:

Beides soll zumindest zeitgleich angeliefert werden, sehe ich greade. Hab ne E-Mail gefunden, wo ich leider nicht in CC war, die Freitag direkt an Patric ging.
Soll wohl "Übernächste" Woche zusammen mit Intruder angeliefert werden. War so eigentlich nicht geplant, vorallem wenn es alles am Ende nur an den Deckblättern liegt. Aber ich bin auch einfach nur happy, wenn alles Heile hier ankommt. In den letzten Wochen scheinen ja einige Dinge passiert zu sein, siehe FilmArt, siehe Anolis. Dieser Kelch darf diesmal gerne an unser vorüberziehen.
Sind nun alle Titel eingetroffen?

Zurück
Oben Unten