News DEAD HEAT (2-Disc Limited Collector'S Edition Nr. 93) - Kultfilm ab Halloween von uns als 4K-Ultra Blu-ay/Blu-ray-Kombo im Mediabook [Shop-Exklusiv]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 298
  • Aufrufe Aufrufe 25.685
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Steht jetzt eigentlich der 21.11 ?
Mein Geisterjäger hängt auch mit drin in meiner Bestellung .
Wir warten immer noch auf die Anlieferung. Muss Morgen da mal anrufen bei IBA. Ist ja alles seit Ewigkeiten fertig und sollte nur noch mit den Cover-Cards Konfektioniert werden. Grummel

Im Nameless-Thread ist eine „vertrauliche“ Händlerinformatin, dass „Dead Heat“ dann 2026 von denen erscheint.

Schon traurig, da legt @Toxie viel Liebe ins Detail und dann kommt so ein Rechtewechsel!

Was machen wir nicht?
Die Folgeauflage im Scanavo von vornherein festlegen.
Sonst wartet ihr doch ab wie sich die Erstauflage im MB schlägt.
Das handhaben wir unterschiedlich-aber grundsätzlich gibt es immer Pläne und manchmal bereiten wir Sachen schon vor.
Achso.

Und danke nochmal für Info wie lange ihr die Lizenz habt und wie Lizenzgeber so ticken.

Müsst ihr die Scanavo eigentlich dann bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abverkauft haben?

Steht jetzt eigentlich der 21.11 ?
Mein Geisterjäger hängt auch mit drin in meiner Bestellung .
Wir warten immer noch auf die Anlieferung. Muss Morgen da mal anrufen bei IBA. Ist ja alles seit Ewigkeiten fertig und sollte nur noch mit den Cover-Cards Konfektioniert werden. Grummel
Es hängt nur an den Cover-cards ? Oh Mann , auf die könnt ich sehr gerne verzichten .

Wir haben die Rechte bis Ende des Jahres plus Sale off. Eigentlich wollten wir wie immer verlängern, aber der Us-Lizenzgeber hat knapp 1 Jahr vorher ohne uns zu Fragen, die Rechte anderweitig vergeben. Sowas habe ich noch nie erlebt. Erfahren haben wir das erst durch Zufall von 2 Monaten.

Eigentlich wollten wir uns hier nicht gegenseitig die Show stehlen. Egal.

Wäre ich die letzten zwei Wochen nicht Privat eingespannt, hätten wir schon längst den VKK der Scanavos begonnen, die seit graumer Zeit hier liegen.

Es gibt aber keine Unrated, nur die „Frankenstein Langfassung“, die haben wir ja auch.

Anhang anzeigen 299172
Vielleicht bekommt dann RG die Rechte :ugly:

Wir haben die Rechte bis Ende des Jahres plus Sale off. Eigentlich wollten wir wie immer verlängern, aber der Us-Lizenzgeber hat knapp 1 Jahr vorher ohne uns zu Fragen, die Rechte anderweitig vergeben. Sowas habe ich noch nie erlebt. Erfahren haben wir das erst durch Zufall von 2 Monaten.

Eigentlich wollten wir uns hier nicht gegenseitig die Show stehlen. Egal.

Wäre ich die letzten zwei Wochen nicht Privat eingespannt, hätten wir schon längst den VKK der Scanavos begonnen, die seit graumer Zeit hier liegen.

Es gibt aber keine Unrated, nur die „Frankenstein Langfassung“, die haben wir ja auch.

Anhang anzeigen 299172
Vielleicht bekommt dann RG die Rechte :ugly:
Nameless.

FB_IMG_1763314466265.webp

Das hat EYK soeben gepostet?! Ich bin sehr verwirrt. Gibt es noch einen Film namens Dead Heat oder ist es dieser hier?

Kommen die dann beide oder gab's da mal wieder einen Fail bei der Rechtevergabe und Wicked Veröffentlichung ist gestorben?

EDIT: Sorry, wird hier ja schon heiß diskutiert. Mea Culpa

Das hat EYK soeben gepostet?! Ich bin sehr verwirrt. Gibt es noch einen Film namens Dead Heat oder ist es dieser hier?

Kommen die dann beide oder gab's da mal wieder einen Fail bei der Rechtevergabe und Wicked Veröffentlichung ist gestorben?
Hat doch Toxie schon erklärt. :smiley3:

Verstehe aber nicht, was das seitens Nameless soll? Dass die den Film auch bringen wollen und die Rechte erwerben ist ja okay. Aber wenn Toxie den jetzt im November bringt, wollen die den in Q1 26 direkt nochmal bringen? Das kauft doch dann keiner. Check ich echt nicht...

Und dann heißt es wieder von EYK, dass die Titel nicht mehr so gut laufen. Das kann man bei so einer Vorgehensweise ja überhaupt nicht kommen sehen 🤦🏻‍♂️

Aber gut, will den Thread jetzt auch nicht weiter derailen damit. Auch in Q3 dürften die wenigsten den direkt nochmal kaufen, wenn's die Wicked jetzt gibt vorher.

Zwar ist die Wicked Vision VÖ noch nicht draußen, aber da weiß man wenigstens was einen erwartet:
Bei Bild, Ton und Untertiteln waren Wicked und LSP am Werk.
Dazu kommt noch das viele Bonusmaterial, teilweise exklusiv und alles untertitelt. Sowie ein Booklettext von Christoph Kellerbach.

Da muss man glaub ich nicht lange überlegen welche Edition besser für die Sammlung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten