- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 2.449
Wann kommt die Scavano, noch dieses Jahr? Oder ist die jetzt "gestorben"? Hoffe doch nicht?Bitte hier ausschließlich über unsere VÖ diskutieren. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wann kommt die Scavano, noch dieses Jahr? Oder ist die jetzt "gestorben"? Hoffe doch nicht?Bitte hier ausschließlich über unsere VÖ diskutieren. Danke.
Wenn @Toxie die Rechte nur bis Ende des Jahres hat, dann dürfte die Scanavo-Version bald erscheinen.Wann kommt die Scavano, noch dieses Jahr? Oder ist die jetzt "gestorben"? Hoffe doch nicht?Bitte hier ausschließlich über unsere VÖ diskutieren. Danke.
Nein, muss sie nicht.Wenn @Toxie die Rechte nur bis Ende des Jahres hat, dann dürfte die Scanavo-Version bald erscheinen.Wann kommt die Scavano, noch dieses Jahr? Oder ist die jetzt "gestorben"? Hoffe doch nicht?Bitte hier ausschließlich über unsere VÖ diskutieren. Danke.
Der Abverkauf kann/darf dann aber noch länger gehen.
Was mir einfach so richtig aufn Sack geht, dass du den Blödsinn schon vor Monaten geschrieben hast und ich dir hier die Version erklärt habe.Na die Unrated, die schon auf der stinknormalen Blu-ray, und als DVD gibt.Also ich nicht.Ob da jetzt nicht ein paar Leute abspringen?
Auch wenn Nameless sich qualitativ verbessert hat, gehe ich stark davon aus, dass die Wicked-VÖ besser sein wird.
Und was für eine Unrated-Fassung soll das sein?
Was mir einfach so richtig aufn Sack geht, dass du den Blödsinn schon vor Monaten geschrieben hast und ich dir hier die Version erklärt habe.Na die Unrated, die schon auf der stinknormalen Blu-ray, und als DVD gibt.Also ich nicht.Ob da jetzt nicht ein paar Leute abspringen?
Auch wenn Nameless sich qualitativ verbessert hat, gehe ich stark davon aus, dass die Wicked-VÖ besser sein wird.
Es gibt keine "Unrated"-Version. Es gibt nur eine Langfassung, teilweise Umgeschnitten, teilweise Geschnittene Szene bzw. Alternative Takes. Die passen nichtmal richtig in den Film und vom Regisseur war das auch nie geplant. Wir haben das ganze mit deutschen Untertiteln drauf, alles andere macht keinen Sinn. Aber muss ja jeder selbst wissen, ob ihm das wichtiger ist und man dafür auf sämtliche sonstigen Vorzüge verzichten will.
VS vs. WV

Was machts du dir die Mühe ihm sowas immer wieder zu erklären, bringt doch eh nichts. Film Boy bleibt Film Boy, da wird erst was in die Tastatur gehämmert und dann (eventuell) nachgedacht.Was mir einfach so richtig aufn Sack geht, dass du den Blödsinn schon vor Monaten geschrieben hast und ich dir hier die Version erklärt habe.Na die Unrated, die schon auf der stinknormalen Blu-ray, und als DVD gibt.Also ich nicht.Ob da jetzt nicht ein paar Leute abspringen?
Es gibt keine "Unrated"-Version. Es gibt nur eine Langfassung, teilweise Umgeschnitten, teilweise Geschnittene Szene bzw. Alternative Takes. Die passen nichtmal richtig in den Film und vom Regisseur war das auch nie geplant. Wir haben das ganze mit deutschen Untertiteln drauf, alles andere macht keinen Sinn. Aber muss ja jeder selbst wissen, ob ihm das wichtiger ist und man dafür auf sämtliche sonstigen Vorzüge verzichten will.

Kurz Offtopic: Deine Posting sind fast unlesbar bei Shades of Grey. Du schreibst Schwarz auf Grau.Was machts du dir die Mühe ihm sowas immer wieder zu erklären, bringt doch eh nichts. Film Boy bleibt Film Boy, da wird erst was in die Tastatur gehämmert und dann (eventuell) nachgedacht.Was mir einfach so richtig aufn Sack geht, dass du den Blödsinn schon vor Monaten geschrieben hast und ich dir hier die Version erklärt habe.Na die Unrated, die schon auf der stinknormalen Blu-ray, und als DVD gibt.Also ich nicht.Ob da jetzt nicht ein paar Leute abspringen?
Es gibt keine "Unrated"-Version. Es gibt nur eine Langfassung, teilweise Umgeschnitten, teilweise Geschnittene Szene bzw. Alternative Takes. Die passen nichtmal richtig in den Film und vom Regisseur war das auch nie geplant. Wir haben das ganze mit deutschen Untertiteln drauf, alles andere macht keinen Sinn. Aber muss ja jeder selbst wissen, ob ihm das wichtiger ist und man dafür auf sämtliche sonstigen Vorzüge verzichten will.![]()
Ah, ok! Danke für die Info.Nein, muss sie nicht.Wenn @Toxie die Rechte nur bis Ende des Jahres hat, dann dürfte die Scanavo-Version bald erscheinen.Wann kommt die Scavano, noch dieses Jahr? Oder ist die jetzt "gestorben"? Hoffe doch nicht?Bitte hier ausschließlich über unsere VÖ diskutieren. Danke.
Der Abverkauf kann/darf dann aber noch länger gehen.
Wenn er 6 Monate Abverkauf hat, darf er in dieser Zeit alles verkaufen, nur nix mehr herstellen. Sind die also schon hergestellt darf er 6 Monate verkaufen.
Weil du die Farbe bei deiner Antwort auf schwarz gestellt hast. Dann hat ein Mod-Kollege die Farbe umgestellt. In dem Zitat ist das noch auf schwarz.@Toxie
Hab mal gerade auf Shades of Grey gestellt, mein Beitrag ist bei meinem eigenen Posting weiß auf grau. Aber bei deinem zitierten wiederum schwarz auf grau. Keine Ahnung warum.
Edit: Beim s/w Stil den ich benutze, ist alles normal.
Dachte schon ich wäre der einzige den das stört. Wieso stellt man die Schriftfarbe überhaupt manuell auf schwarz?Kurz Offtopic: Deine Posting sind fast unlesbar bei Shades of Grey. Du schreibst Schwarz auf Grau.Was machts du dir die Mühe ihm sowas immer wieder zu erklären, bringt doch eh nichts. Film Boy bleibt Film Boy, da wird erst was in die Tastatur gehämmert und dann (eventuell) nachgedacht.Was mir einfach so richtig aufn Sack geht, dass du den Blödsinn schon vor Monaten geschrieben hast und ich dir hier die Version erklärt habe.Na die Unrated, die schon auf der stinknormalen Blu-ray, und als DVD gibt.Also ich nicht.Ob da jetzt nicht ein paar Leute abspringen?
Es gibt keine "Unrated"-Version. Es gibt nur eine Langfassung, teilweise Umgeschnitten, teilweise Geschnittene Szene bzw. Alternative Takes. Die passen nichtmal richtig in den Film und vom Regisseur war das auch nie geplant. Wir haben das ganze mit deutschen Untertiteln drauf, alles andere macht keinen Sinn. Aber muss ja jeder selbst wissen, ob ihm das wichtiger ist und man dafür auf sämtliche sonstigen Vorzüge verzichten will.![]()
Man könnte um ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen die Scanavo auch genau dann in den Verkauf schicken, wenn andere dann ihr 45€ Mediabook verkaufen wollenJau. Hau' die Scanavo-Ausgabe in den Shop und die Bestellung geht raus, Keule!![]()

Ich antworte mal: Nein, jetzt ist es lesbar.@Sinthoras_96, @Toxie ist es immer noch fast unlesbar bei eurem Stil?
Naja, sind in dem Fall eh zwei verschiedene Zielgruppen.Man könnte um ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen die Scanavo auch genau dann in den Verkauf schicken, wenn andere dann ihr 45€ Mediabook verkaufen wollenJau. Hau' die Scanavo-Ausgabe in den Shop und die Bestellung geht raus, Keule!![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen