- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 40.337
Naja, dann guck dir mal Bild 5 an: Dead Heat (1988) - GER: Blu-ray Disc: Paragon Movies / Edel vs. GER: UHD Bluray Disc: Wicked Vision Media vs. US: UHD Blu-ray Disc: Vinegar Syndrome | Slowpoke PicsNa ja, so drastisch würde ich es nicht ausdrücken. Für sich betrachtet war die schon sehr gut.DIE VS sieht ja richtig schlimm aus.Bildvergleich
GER: Blu-ray Disc: Paragon Movies / Edel vs. GER: UHD Bluray Disc: Wicked Vision Media vs. US: UHD Blu-ray Disc: Vinegar Syndrome
Ich bin schon einmal was das Bild angeht sehr zufrieden. Über die alte deutsche Bluray brauchen wir glaub ich nicht reden. Gegenüber der Vinegar gefällt mir das Grading auch besser, erinnert mich das bei Vinegar doch so'n bisschen an diesen "Dynamisch" Bildmodus den manche Fernseher haben/hatten. Teilweise habe ich auch so'n bisschen das Gefühl, dass Schriften auf der Karte, Kennzeichen, Buchrücken o.Ä. bei "uns" noch was klarer/schärfer/kontrastreicher sind. Auch wenn es mir schon fast zuwider ist die Phrase zu bringen die auch schonmal bei "Tenebrae" o.Ä. gedropt wurde, kann man wohl sagen das es das beste ist was man mit deutschem Ton kriegen kann.
Anhang anzeigen 304083
Das spiegelt aber ein Großteil der US-VÖs wieder. Keine Ahnung wieso man das macht.