News DEAD HEAT (2-Disc Limited Collector'S Edition Nr. 93) - Kultfilm ab Halloween von uns als 4K-Ultra Blu-ay/Blu-ray-Kombo im Mediabook [Shop-Exklusiv]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 133
  • Aufrufe Aufrufe 10.272
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die VS-4K legt übrigens nochmal ein angenehmes Quäntchen Farbsättigung drauf – ich finde die ansonsten recht gute Blu-ray aus dem Set etwas zu flau/desaturiert und kalt.

Beim dream team Wicked-LSP bin ich aber optimistisch, dass die VS nochmal übertroffen wird. :zwinker:

Völlig wertfreie Frage: Wolltet ihr nicht langsam Abstand nehmen von Mediabooks?

(Habe trotzdem bestellt :ghost:)

So, ihr Lieben, wir haben uns aus Gründen, die erst einmal noch nicht relevant sind, dazu entschieden, folgende Änderung vorzunehmen:

1. Die Limitierung wurde, wie angedeutet, angepasst. Das heißt konkret: 222, 111, 111, 333, 222 (also einige erhöht, andere gekürzt).

2. Ihr erhaltet fünf Artscards statt einer, wenn ihr bis zum 30. vorbestellt.

3. In zwei Wochen werden wir den Artikel (die Reste, falls es welche gibt) für den Handel freigeben. Das war nicht so geplant, ist aber notwendig. Der Preis wird irgendwo zwischen 34,99 und 36,99 liegen. 39,99 Euro will unser Großhändler nicht.

Weitere Infos folgen.

Im nächsten Podcast werde ich vielleicht auch kurz über die Planänderung und die Gründe sprechen. Im Moment ist mir das aber zu viel Stress, da ich privat viel um die Ohren habe und wir mit SALO und INTRUDER zwei extrem wichtige Titel sauber abarbeiten müssen.

Eigentlich ist es recht unspektakulär, aber halt dumm gelaufen.

Und da wir immer wieder danach gefragt werden. Natürlich ist die norwegische Langfassung auf unserer Blu-ray, und zwar als Hidden Feature.

Das war von Anfang an so geplant und wurde damals auch schon bestätigt.

Aber ganz ehrlich. Das Ding braucht kein Mensch! Wir haben alle Szenen natürlich noch einmal einzeln anwählbar. Auf Schnittberichte gibt es mehr Infos.

Es ist nichts Offizielles, besteht nur aus geschnittenen Szenen und passt teilweise nicht einmal richtig zum Rest. Also Anschlussfehler usw.

Es ist ein nettes Gimmick, aber wie einige sagten, dass wir diese Szenen hätten synchronisieren sollen, wäre wirklich absurd.

Zuletzt bearbeitet:
Der Großhändler bestimmt den Preis? 🤔

Warum greifen die dann nicht bei anderen Labels durch?

Der Großhändler bestimmt den Preis? 🤔

Warum greifen die dann nicht bei anderen Labels durch?
Boah, nein. Da sind wir wieder beim
ÜBER DEN JENSEITS Thread, mit den Infos geben.

Dann formuliere ich das anders: Preis wird zwischen 34,99 und 36,99 liegen. Punkt.

Unsere Shop-Kunden bekommen dafür zusätzlich 5 Artcards, die es nur bei uns gibt.

Dann hoffe ich mal dass es sich Privat bessert bzw. nichts schlimmes ist.

Ist definitiv gekauft.

1. Die Limitierung wurde, wie angedeutet, angepasst. Das heißt konkret: 222, 111, 111, 333, 222 (also einige erhöht, andere gekürzt).
Ist da die gesamte Auflage jetzt auch geringer?

Im Shop stehen ja die ursprünglichen Limitierungshöhen jetzt nicht mehr, aber es war doch glaub ich 444,333,111,222,111 oder? Demnach dann 222 weniger?

Im Shop stehen ja die ursprünglichen Limitierungshöhen jetzt nicht mehr, aber es war doch glaub ich 444,333,111,222,111 oder?
Mal etwas Nachhilfe für den Forumsdetektiv: ja, die Anzahl ist korrekt. Lässt sich anhand der Links im Startpost verifizieren (welche aus diesem Grund auch in 4/5 Fällen nicht mehr funktionieren :zwinker:).

Machen wir immer mehr. Aber Gewisse Dinge kommen noch als Mediabook. Aber ich denke, dass wir aktuell mehrheitlich Scanavos machen.

3. In zwei Wochen werden wir den Artikel (die Reste, falls es welche gibt) für den Handel freigeben. Das war nicht so geplant, ist aber notwendig. Der Preis wird irgendwo zwischen 34,99 und 36,99 liegen. 39,99 Euro will unser Großhändler nicht.
Kann man hier mit einer Scanavo-Folgeauflage rechnen? Punkt 3 klingt eher so, dass schon der Abverkauf von den MBs nicht so gut läuft.

Kann man hier mit einer Scanavo-Folgeauflage rechnen? Punkt 3 klingt eher so, dass schon der Abverkauf von den MBs nicht so gut läuft.
Wicked hat doch bisher von jedem Titel ein Scanavo gebracht, sobald die MBs weg waren oder? Dauert dann halt nur länger, wenn die MBs länger brauchen...

Wicked hat doch bisher von jedem Titel ein Scanavo gebracht, sobald die MBs weg waren oder? Dauert dann halt nur länger, wenn die MBs länger brauchen...
Ist halt immer auch eine finanzielle Frage! Wenn es eh recht lange dauert, bis die MBs weg sind, dann ist halt die Frage, ob eine Folgeauflage überhaupt noch Sinn ergibt.

Machen wir immer mehr. Aber Gewisse Dinge kommen noch als Mediabook. Aber ich denke, dass wir aktuell mehrheitlich Scanavos machen.

Da selbst ein "Flop" wie "Dr. Detroit" eine Folgeauflage bekommen hat, mache ich mir bei dem Titel gar keine Sorgen :biggrin:

Zurück
Oben Unten