News DEAD HEAT (2-Disc Limited Collector'S Edition Nr. 93) - Kultfilm ab Halloween von uns als 4K-Ultra Blu-ay/Blu-ray-Kombo im Mediabook [Shop-Exklusiv]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 133
  • Aufrufe Aufrufe 10.291
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ok, aber du hast das ja genial ausgebügelt, ein anderer Firmenchef eines anderen Labels hätte einfach das Originalmotiv gescannt und fertig, eure Variante ist aber imho jetzt wirklich gelungen :)

Verstehe ich nicht. Das ist das Original-Motiv, was wir gescannt haben. Aber der Stil ist doch Null Ghana. Oder verstehe ich da was falsch?

Schleppender Vorverkauf? :???:

Konfuzius sagt:

So merke dir ein Price,
Funktioniert nicht über Vorbesteller Preis.
Wünschst du einen Abverkauf,
knalle ein paar Titten drauf.

Und selbst auf dem gerade aussortieren Ollen Ding steht: "Millionen von Fans warten auf diese Veröffentlichung"

1000029387.webp

Im Ernst jetzt, der war als mein Film-Horizont noch auf Horror beschränkt und meine Haare noch zur Devillock geformt war in der Heavy Rotation mit "Re-Animator", "From Beyond", "Frankenhooker" und den ganzen Kultknallern. Ich empfand den immer als sehr bekannt und angesehen. Verrückt.

Ghana ist natürlich extremer, aber daran erinnert, hat mich das hier gepostete Original-Motiv schon, das war halt mein erster Gedanke ;)

Ist Cover E ausverkauft?

Ist im Shop zumindest nicht mehr sichtbar 🤔

Na dann war der Vorverkauf ja zumindest teilweise ganz gut 🙂

Und wenn die ersten Cover ausverkauft sind, kommt dann kommt ja oft zusätzliche Bewegung in die bisher noch zögernden Käufer

Zurück
Oben Unten