News DEAD HEAT (2-Disc Limited Collector'S Edition Nr. 93) - Kultfilm ab Halloween von uns als 4K-Ultra Blu-ay/Blu-ray-Kombo im Mediabook [Shop-Exklusiv]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 133
  • Aufrufe Aufrufe 10.291
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Seit wann steht ihr eigentlich so auf Foto-Motive. Alles Kinder der 90er, oder watt?
Sind halt die Originalmotive, bei mir ist es Cover D geworden.:150:

Edit: Und immer noch besser als die späteren Fotoshop Cover von MGM und co. aus den 2000ern. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es Cover A geworden. D hatte ich schon zu oft und A ist halt auch sehr schick.

So Cover C gerade bestellt!
Geil das der endlich in vernünftiger Quali kommt hierzulande! :liebe:

Cover A bei Mr. Price ist die Darstellung verdreht linksträger wäre die richtig Darstellung aus Film und fernsehen bekannt.

Yes, endlich. Cover E und bisschen was von der Resterampe bestellt. :liebe:

Sind die 12% Rabatt schon in den 34,95 Euro eingepreist? Weil, rechnerisch passen die 12% nicht ganz zu den 39,95 Euro...
Und dann kommt wieder das Porto auch noch hinzu :aah:
Mach deinem Avatar alle Ehre - die Cent für das Porto findest du schon. :biggrin:

Hab Cover A bestellt - sieht absolut Hammer aus, sowohl Farbgestaltung, wie Design! :liebe:

Jetzt freu ich mich sehr auf die Erstsichtung- scheint ja ein äußerst unterhaltsames Filmchen zu sein!

Das ist jetzt weder böse, noch abwertend gemeint, also bitte nicht falsch verstehen.
Du bist vermutlich ein Kind der Gen Z, wie z.B. @Sinthoras_96 und daher wahrscheinlich mit den schönen alten VHS bzw. Original-Motiven nicht so verbunden, oder?

Sind die 12% Rabatt schon in den 34,95 Euro eingepreist? Weil, rechnerisch passen die 12% nicht ganz zu den 39,95 Euro...
Und dann kommt wieder das Porto auch noch hinzu :aah:
Mach deinem Avatar alle Ehre - die Cent für das Porto findest du schon. :biggrin:

Hab Cover A bestellt - sieht absolut Hammer aus, sowohl Farbgestaltung, wie Design! :liebe:

Jetzt freu ich mich sehr auf die Erstsichtung- scheint ja ein äußerst unterhaltsames Filmchen zu sein!
Ich habe noch die schöne DVD vom Film. Das Du den noch nicht gesehen hast 😨

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Warum ist eigentlich nicht die Langfassung mit dabei, die es schon bei der Blu-ray gab ?

Das ist jetzt weder böse, noch abwertend gemeint, also bitte nicht falsch verstehen.
Du bist vermutlich ein Kind der Gen Z, wie z.B. @Sinthoras_96 und daher wahrscheinlich mit den schönen alten VHS bzw. Original-Motiven nicht so verbunden, oder?
WTF? Bin ich auch Gen Z oder was?

Und mal ganz ehrlich: Schön? Sag, du willst das Original-Motiv, aber schön? Cover B ist auch ein Original-Motiv.

Bei MANN JAGT SICH SELBST haben wir auch das "schöne" Original-Motiv genommen, dass mussten wir am Ende für 6 Euro verschenken.

Pauschal kannst du das gar nicht aufdröseln.

Warum ist eigentlich nicht die Langfassung mit dabei, die es schon bei der Blu-ray gab ?
Wer sagt, dass die nicht dabei ist. ;)

Sehen will die aber eigentlich niemand. Dafür gibt es Geschnittene und Alternative Szenen.

Besser Ausgestatte als VS sind wir daher auch nooch :)

WTF? Bin ich auch Gen Z oder was?

Und mal ganz ehrlich: Schön? Sag, du willst das Original-Motiv, aber schön? Cover B ist auch ein Original-Motiv.

Bei MANN JAGT SICH SELBST haben wir auch das "schöne" Original-Motiv genommen, dass mussten wir am Ende für 6 Euro verschenken.

Pauschal kannst du das gar nicht aufdröseln.
Nö, aber in letzter Zeit werde ich mit vielen Motiven einfach absolut nicht mehr warm, die dir anscheinend sehr gut gefallen, sonst würdest du sie nicht anbieten.
Aber als zahlender Kunde darf ich das sagen. :zwinker:
Cover B stammt aus den 80ern?
Beim Mann hat es doch allgemein länger und einige Aktionen gebraucht, bis der weg war, oder irre ich mich? War das "verschenken" tatsächlich nur auf das Original-Motiv beschränkt?

Seit wann steht ihr eigentlich so auf Foto-Motive. Alles Kinder der 90er, oder watt?

Bei mir landen fast ausschließlich gezeichnete Motive in der Sammlung. Mal neue Artworks von aktuellen Künstlern, aber auch gerne Originalmotive von früher. Deshalb habe ich mich auch gefreut, dass ihr dem französischen Plakatmotiv, welches VS ja für deren VÖ auch schon verwurstet hatte, ein Cover mit dem Motiv in seiner Gesamtheit spendiert habt.

Noch mehr gefreut habe ich mich, dass ich diesmal die VS gar nicht erst gekauft habe und jetzt sogar noch neues HDR von LSP kommt. :biggrin:

Also ob das immer was mit dem Alter zu tun hat, da bin ich mir nicht sicher? :gruebel:
Ich bin genauso alt wie unser Sinthoras und kann mit den klassischen Motiven mehr anfangen als mit neugezeichneten. Gerade bei älteren Filmen mit schön gezeichneten Postermotiven.
Muss nicht das deutsche oder Originalmotiv sein, kann auch was aus anderen Ländern sein.

Bis auf wenige Ausnahmen wie Monster Busters hab ich auch nur Mediabooks mit Originalmotiven.

Zurück
Oben Unten