News DEAD HEAT (2-Disc Limited Collector'S Edition Nr. 93) - Kultfilm ab Halloween von uns als 4K-Ultra Blu-ay/Blu-ray-Kombo im Mediabook [Shop-Exklusiv]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 133
  • Aufrufe Aufrufe 10.291
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also Langfassung mit deutschen Ton, hätte ich gleich gekauft :22:

Also sorry diese murksige Langfassung ist imho mumpitz.
Als Hidden Feature scheint das Teil ja auch auf der kommenden Wicked zu sein.
Aber ernsthaft brauchen tut man die nicht. Wirkt eher wie ne murksige Idee von jemandem um ein Produkt künstlich noch "attraktiver" zu machen.

Aber ernsthaft brauchen tut man die nicht. Wirkt eher wie ne murksige Idee von jemandem um ein Produkt künstlich noch "attraktiver" zu machen.
Das ist wie bei TdT. Alte Filmfans wollen die ultimative LF haben. Alle Szenen im Film integriert :150:

Also ob das immer was mit dem Alter zu tun hat, da bin ich mir nicht sicher? :gruebel:
Ich bin genauso alt wie unser Sinthoras und kann mit den klassischen Motiven mehr anfangen als mit neugezeichneten. Gerade bei älteren Filmen mit schön gezeichneten Postermotiven.
Muss nicht das deutsche oder Originalmotiv sein, kann auch was aus anderen Ländern sein.
Bis auf wenige Ausnahmen wie Monster Busters hab ich auch nur Mediabooks mit Originalmotiven.
Sicher nicht immer, aber vielleicht immer öfter. :biggrin:
Am Ende muss es einfach immer reichlich Varianten (modern, Original usw.) geben, damit alle zufriedengestellt sind. Das dürfte auch ganz im Sinne der Käuferschaft sein. Aber halt eben nur solange, wie es Alternativen gibt, die leider nicht immer gewährleistet sind.

BTW:
Die alte Paragon Blu Ray litt vor allem unter biederer Bildqualität.
Der dt. Ton war meines erachtens noch nicht mal das grosse Problem. EDIT: Soweit ich noch weiss wurde sogar an die Tonhöhenkorrektur gedacht.
Trotzdem bin ich gespannt was da noch rausgeholt wurde.

Muss bei Gelegenheit die Paragon Scheibe noch mal etwas durchzappen als Auffrischung. Ewigs her wo ich den Film das letzte mal gesehen habe weil ich immer auf eine Neuauflage mit besserem Bild warten wollte.

@Film Boy
Meinst du „TdT II“?
Den nicht abgesegneten Extended-Schund braucht kein Mensch.
Die Szenen gehören genau genommen nicht mal zum Film, die wurden eigentlich nebenbei gedreht, wie ein Making Of.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Inhaltsangabe und Technische Daten eigentlich hinten drauf gedruckt oder ist das so'n kack (not my cup of tea) Deckblatt wie bei Rawhead Rex, Killerkondom etc. @Toxie

Cover D genommen. C wäre auch noch gegangen für mich aber beim Rest wäre ich raus :zwinker2:

Wird schnell weg sein D!

Sind die Limitierungen nicht etwas klein für eine UHD Premiere?

@Film Boy
Meinst du „TdT II“?
Den nicht abgesegneten Extended-Schund braucht kein Mensch.
Die Szenen gehören genau genommen nicht mal zu Film, die wurden eigentlich nebenbei gedreht, wie ein Making Of.
Ne Teil 1
Der ist doch komplett.
Da gibt es zwar einige entfernte Szenen, wo die im Auto Alkohol trinken und besoffen sind, oder die schwebende Linda vor dem Baum.
Gehört aber auch nicht zum fertigen Film.

Bei mir ist es auch D geworden, habe hier zwischen C, D und E geschwankt! Das neue Motiv A gefällt mir leider überhaupt nicht, Spoilert mir zuviel und mir gefällt nicht wie Joe Piscopos Gesicht aussieht, ist nicht gut getroffen, finde ich! B ist ein französisches Motiv und gefällt mir auch nicht. C ist das Original und E kenne ich von der UK DVD, gefallen mir beide, aber D hat wegen des Retro Gefühls zur deutschen VHS gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt weder böse, noch abwertend gemeint, also bitte nicht falsch verstehen.
Du bist vermutlich ein Kind der Gen Z, wie z.B. @Sinthoras_96 und daher wahrscheinlich mit den schönen alten VHS bzw. Original-Motiven nicht so verbunden, oder?
Ich kenn tatsächlich noch viele ältere Filme nicht und hab da keine Nostalgie bzw. fühl mich verbunden. Mir gefallen gut 70-80% der alten Kino/ Plakat Motive überhaupt nicht.

Hier war es für mich sofort klar, dass mir Cover A um Welten besser gefällt, als alle Anderen!

Das Schöne ist ja, dass bei der Auswahl für Jeden etwas dabei ist! :bier:

Ich kann das alles nicht mehr, ernsthaft. Dachte ich Stumpfe nach 10 Jahren ab, aber da das nicht der einzige Kommentar zu dem Thema ist …

Kein Plan, was diese „Langfassung“ überhaupt ist, aber La Paoma pfeifen. Ich mach lieber was angenehmes.

Ich kann das alles nicht mehr, ernsthaft. Dachte ich Stumpfe nach 10 Jahren ab, aber da das nicht der einzige Kommentar zu dem Thema ist …

Kein Plan, was diese „Langfassung“ überhaupt ist, aber La Paoma pfeifen. Ich mach lieber was angenehmes.
Ach, ich habe mal ein bisschen recherchiert, die Norweger haben einiges was man von der Anchor Bay - DVD als workprint-Szenen kennt hinzugefügt und teilweiße noch selber etwas gedreht? Laut Mark Goldblatt wurde damals nur eine Flashback-Szene gedreht die dann aus gestalterischen Motiven rausgeschnitten wurde, die Norweger haben aber irgendwie noch mehr aus dem Ärmel geschüttelt...
Der Plunder auf der Bluray scheint witzigerweise auf einem Composite-Cut von einem Torrent-Tracker zu basieren, jedenfalls beschwert man sich dort, dass Edel sich einfach bei dem Fan-Cut bedient hat. Unterm' Strich einfach ein Zusammengeschneide ohne Sinn und Verstand hauptsache am Ende kommt eine längere Laufzeit bei rum. :kaffee:

Und jo: habe natürlich auch schon bestellt.

Das ist wie bei TdT. Alte Filmfans wollen die ultimative LF haben. Alle Szenen im Film integriert :150:
Nein, ich denke nicht dass Filmfans das wollen. Die wollen imho den theatralical und falls vorhanden Director‘s Cut.

Das ist jetzt weder böse, noch abwertend gemeint, also bitte nicht falsch verstehen.
Du bist vermutlich ein Kind der Gen Z, wie z.B. @Sinthoras_96 und daher wahrscheinlich mit den schönen alten VHS bzw. Original-Motiven nicht so verbunden, oder?
Ich kenn tatsächlich noch viele ältere Filme nicht und hab da keine Nostalgie bzw. fühl mich verbunden. Mir gefallen gut 70-80% der alten Kino/ Plakat Motive überhaupt nicht.

Hier war es für mich sofort klar, dass mir Cover A um Welten besser gefällt, als alle Anderen!

Das Schöne ist ja, dass bei der Auswahl für Jeden etwas dabei ist! :bier:
Jahrgang 96 gehört übrigens nach je nach Definition noch zu den Millenials. Wollte ich nur mal anmerken.

Was kann ich mir eigentlich unter dem Film vorstellen? Zombie Cop Film? Zwei Cops vs Zombie Apokalypse oder wie?

Zurück
Oben Unten